Beiträge von JohnnyEuro
-
-
-
Bis 430 Euro wäre doch Zollfrei.
Ist das nicht nur für Eigenbedarf? in der Praxis vermutlich i.d.R. "egal", aber das könnte eben weniger "egal" werden wenn die Rechnung dann in ner Kontrolle mit dem Namen eines Dritten (dir) ausgestellt wurde.
-
gemüse grenze saudi qatar ist gesperrt...
Das war der Gag dabei... Hat nicht gezündet... Alaaf!
-
Mim Wohnmobil dahin fänd' ich gut
-
ich bin gerade froh, dass ich schon so gut bestückt bin
Too much information!
-
die gelb-rote gegen Gladbach is ja wohl ein Witz
Wenn dann auch bitte sehr konsequent gegen alle - und dann gute NachtWarum gute Nacht? In kaum einer (keiner...?) anderen Sportart wird ständig so abfällig und asihaft mit den Schiedsrichtern umgegangen und trotzdem ist dort nicht gute Nacht sondern das Gegenteil. Sone Konsequenz zur Normalität werden zu lassen wäre mehr als wunderbar.
-
Was für ein Ballwechsel! Ganz großes Tennis!
-
Der DJ legt auch nur partykracher auf
Sweeeet Caroooolineeeee, OH OH OHHHHHHHHHHHHH
Zverev bekommt's wohl auch nicht ausm Kopf und kassiert wegen Neil Diamond direkt das Break...
-
Wassn nu?
Lampe kaputt, bzw. ein Scheinwerfer. Daher irgendwo hinter der Baseline ein Bereich etwas weniger hell ausgeleuchtet.
-
Flug umgebucht, Tickets gekauft: zverev wir kommen
Viel Spaß!
-
https://www.express.de/sport/fussball…-paris-33829460
das beste für alle Beteiligten
Irgendwie dachte ich immer der bringt nochmal was... schade.
-
VPN auf Australien stellen und dann über Channel 9 Australien den kostenlosen Stream gucken.
https://www.9now.com.au/live/channel-9
-
Soll vorkommen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt. dass ich mittlerweile Nummern von über 120 Usern im Handy habe.
Perfekter Ausgangspunkt für ne Tooor-Phishingaktion:
"Goldener Donnerstag #2! Es gibt Tickets für alle EM-Spiele (inkl. Finale FF) zu kaufen. Klick hier!"
Also ob hier IRGENDJEMAND auf der gefälschten UEFA-Seite dann nicht Hals über Kopf seine Daten eingeben würde - und sei es nur um mitreden zu können. -
Birgit ist draußen, was eine Spannung heute Abend.
Die Titten der übrig geblieben Uschis werden auch von Woche zu Woche kleiner. Wenn es so weiter geht sind wir bald bei Körbchengröße 65A angekommen. Das ist nicht der Bachelor wie man ihn kennt.
Immerhin lässt er nix anbrennen
-
Ja die Tickets müssen personalisiert werden, allerdings erst ein paar Tage nach dem Kauf (läuft gleich ab wie bei den Tomorrowland Tickets -> geht auch über den selben Shop „paylogic“).
Es gibt auch eine Wiederverkaufsplattform.
Ob die Namen überhaupt beim Einlass kontrolliert werden -> keine Ahnung.
Okay, danke. Mal sehen ob hier überhaupt Interesse besteht. Wenn ich dann morgen nix habe probiere ich mal mit.
-
Morgen gibts wieder Tickets:
https://tickets.songfestival.nl/Suchen denn hier einige?!
Kann man die einfach weitergeben oder sind die personalisiert oder weiß der Teufel was?
Könnte mich morgen auch mal einreihen... -
Danke... ich wusste nicht, dass es einen BVB ZM gibt... Dann werden die Karten wohl mal in den ZM gehen.Das ist die absolute MUSTERLÖSUNG! Dank @Titanium und @nullneuner
Falls du die Karten doch noch für dich haben willst könntest du die zu ner unsäglichen Zeit einstellen und versuchen die direkt wieder mit nem anderen Acc. abzugreifen.
-
Mods
Wenn man jetzt noch einen "Alle Beiträge als gelesen makieren"-Knopf in der Mobilansicht mim iPhone hätte wäre die Tooor-Welt endgültig perfekt.
-
Wieder jemand der keine Ahnung hat!
Ich sag ja: "So was wird immer von Nicht-Effzeh-Fans" mal so nebenbei eingeworfen.So wird das nix mit CL nächste Saison
s.o.