Alles anzeigenSo, meinen Post Nr. 5.000 möchte ich natürlich im besten Fred hier bei Tooor schreiben:
Der 1. FC Köln ist der geilste Verein auf der Welt!
Und an EUCH "FC-Fans" hier im Fred:
Ihr habt bei der Wahl eures Vereines auch alles richtig gemacht!
Weiter so....
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
So einen wie Nowitzki suche ich nicht nur im deutschen Sport, sondern auch im gesamten Sport vergebens. Ich kenne niemanden, der ihn nicht mag, oder der was schlechtes über ihn sagt.
Direkt im Sinn: Federer
-
-
jaja...hör ich die woche ca. 10 mal...vielleicht ist man dann ja auch gar nicht soooo blind
10 x pro Woche... Viel oder wenig...? Kommt auf die Anzahl der Versuche an
-
Was für ein überragender Typ!
Jetzt wird's sentimental...
Tribute-Video Nr.1
Tribute-Video Nr. 2
Abschiedsrede
Legends...Holt vorher Taschentücher raus...
-
wir haben schon vielfach dargelegt warum das völlig absurd ist wie Spock es vorschlägt . Im konkreten Fall kannst du aber natürlich auch mit deiner Katze sprechen. Das macht mehr Sinn
Okay, dann klinke ich mich wieder wieder aus! Tschö mit ö
-
Wie gesagt, aus meiner Sicht wäre "Hand ist Hand" am einfachsten. Muss man halt als Verteidiger seine Spielweise darauf einstellen und dann würde das auch funktionieren.
Eine einfache und klare Regel fänd' ich auch gut... Aber bei dem Ansatz können wir uns alle schonmal drauf freuen, dass in einer Vielzahl von Situationen ein Handanschuss einem Torschuss durch den angreifenden Stürmer vorgezogen werden wird.
-
-
Daxing war nicht viel besiedelt für China Verhältnis und darum ja durchaus. Es war nicht viel da.
Vergleich: Du hast die Wohnung in tiefem Ostwestfalen, Mecklenburgische Seeplatte, Spree-Neiße, Lausitz et alDann kommt Staat und sagt bitte gehen aber dafür Cash (bitte Einkommensunterschied West und China beachten) und neue Wohnung da wo Du möchtest. Du Möchtest die 100 m² Wohnung im Zentrum in München für Dich und Ehepartner? Gerne, wir zahlen. Oder soll lieber in Hamburg mit Elbe-Blick sein bitte? Ruf unsere Makler an wir zahlen ja klar. Die Leute in und um Daxing haben wirklich guten Schnitt gemacht weil China bei internationalen Projekten seit Kritik in letzten Jahrzehnt sehr sehr viel und weit über Wert zuschießt
Monetär kann das ja alles schön und gut sein, aber ist halt doch oft nicht alles. Naja, belassen wir's dabei.
-
Neuer in Peking für 72 Millionen Leute ging in 6 Jahren. Der alte (Eröffnung 2008 zu Olympia) wird weiterhin genutzt aber ist aktuell zu voll schon.
Baugenehmigung: Januar 2013
Baubeginn: Dezember 2014
Bau abgeschlossen und Beginn von Tests: Januar 2019
Eröffnung: September 2019https://edition.cnn.com/travel/article…hina/index.html
Ja ich weiß, in China geht immer schneller als hier. Und Demokratie, Menschen- und Naturrechte usw. Stimmt auch alles ja.
Aber die Wohnungsverlierer kriegten auch gut Entschädigung: 150.000 USD pro Person in cash, neue Wohnung (50 m² pro Person) geschenkt und jeden Monat bis 2029 300 USD pro Person.
Natürlich inklusive ICE und S-Bahn neu für Flughafen. Braucht Berlin noch länger für. Die wird in Berlin fertig wenn Peking schon 4. neuen Flughafen haben wird
Wie du es schreibst klingt eine Zwangsenteignung & Umsiedlung ja nahezu nach einem Hauptgewinn...
-
Habe das meinen Kollegen weiter gegeben. Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht
-
Klick mal auf die Spiele, dann siehst du überall nur noch VIP verfügbar für schlappe 299,00 EUR ausser bei Schrottspielen wie Lettland-Italien etc. die sowieso quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.Für alle Direktduelle mit Russland, Tschechien, Schweden und der Schweiz ist kein einziges Ticket mehr zu haben im Onlineshop.
Ah, na dann - Hatte keine Bock mir nen Account anzulegen - Was fürn scheiss System sowieso.
-
Anscheinend war der gesamte Ticketverkauf eine sehr komische Sache. Habe in anderen Foren gelesen, dass auch Slowaken nicht klar ist wo die ganzen Tickets hin sind und viele Ausländer eine geplante Reise deswegen abgesagt haben.
Auf jeden Fall wollte ich spontan nach Bratislava und Spiele von Schweden, Russland, Tschechien und der Schweiz anschauen - gibt aber keinerlei Tickets mehr.
Wird wohl nichts demfall.
Wo und was hast du denn nachgeguckt? Für mich sieht es so aus als könnte man auf der offiziellen Seite für nen Großteil der Spiele doch aktuell einfach Karten kaufen...? KLICK KLICK
-
Ich weiss es leider nicht, habe aber diesen Fred abonniert, dann erfährt man es wenigstens recht schnell, wenn es passiert ist.
Ah, top, Danke!
-
Weiß jemand wann genau diese Woche die Spiele terminiert werden? Habe nur Infos à la in Woche xy etc. gefunden.
-
Pauli verkackt, Union verkackt, HSV verkackt... Läuft doch wie am Schnürchen.
-
Hector nicht dabei. Löw raus!
-
-
Ganz starkes Spiel! Hoffentlich bekommt ihr keine Geisterspiele in der nächste Runde... Vermute jedoch leider schon... Das ist echt auch zu dämlich von den Deppen
Ich meine sogar 4 gezählt zu haben, vielleicht war aber eines davon eher eines klassisches Bengalo (das im 2. Rang dann den leeren Sitz abfackelte). Insgesamt so unnötig wie dumm, habe mich richtig geärgert. Das eine Teil fiel quasi aus heiterem Himmel senkrecht einer Gruppe auf den Kopf, einem etwa 16jährigen kokelte die Daunenjacke, hat mir ein Kumpel gesagt der 20m neben dran stand.
Da ich letztlich ohne jede Kontrolle doch Höhe Mittellinie Reihe 2 saß, muss ich generell aber auch sagen, dass stimmungsmäßig wenig herüberkam. Diese weitflächige Verteilung und die Sperrung des 2. Ranges sind echte Killer, es wirkte unten akkustisch keineswegs nach fünfstelligen Gästefans (klang eher nach 2-3000). Das Spiel selbst hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen, da war man etwas fahrlässig. Ist aber am Ende völlig Latte, da das Weiterkommen ne grandiose Sache ist!
Ach ja, ich persönlich finde Mailand auch infrastrukturell richtig kacke
Super, dass es mit dem Einlass usw. problemlos und entspannt war! War ja wahrscheinlich, aber macht es ja nicht weniger erfreulich. Hauptsache vorher wieder von einigen - sehr lauten - überall Panik und am Ende wieder nix
-
All das ändert für mich irgendwie überhaupt nix...
Wird eh anders sein durch Termin, Land, Klima usw.
Da ist es doch echt wurscht ob noch in nem 2. Land mehr Spiele pro Tag oder ein anderer Modus - Wird eh sonst beim Turnier danach alles kommen.