Wie ist es sonst einfach mit SkyGo und nem VPN?
Oder im Zweifelsfall irgendeinem guten Stream? Bei CL-Spielen gibt's da bestimmt zig in guter Qualität.
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
https://www.facebook.com/fums.magazin/v…84023522329667/
Das ist eigentlich alles, was man über diesen Unsinn wissen muss!
-
"Spinner selbst bestätigt dem EXPRESS gegenüber die Existenz dieser Sprachnachricht. „Es ging mir nicht um eine Entlassung, selbst wenn das Wort gefallen ist. Sondern darum, eine Debatte anzustoßen. Wir haben uns nach der Abstiegssaison gefragt, an welchem Punkt wir hätten erkennen müssen, dass es zwischen Trainer und Geschäftsführer nicht mehr stimmte."
Das Wort Entlassung ist gefallen, aber es ging nicht um eine Entlassung? WTF?
-
Einfach sensationell was da vorm Spiel ablief
-
Mal wieder ein Bericht in dem leider auf den so oft angeführten Vertragsbruch nicht weiter eingegangen wird. Ganz so eindeutig kann es ja doch irgendwie nicht sein, denn dann würde da doch rechtlich viel mehr passieren?
Und, wo bekommt man denn dieses frequent seller handbook irgendwo mal zum angucken als pdf her?
-
Gibt's in Frankfurt, oder dem Rest Deutschlands, keinen Arzt der sich eine Knieverletzung anschauen kann?
-
-
Die Entscheidung ist gefallen. Für mich die falsche Wahl, die er am Ende getroffen hat.
Ach was die heiraten jetzt und dann gibt's kleine Bachelor-Babys!
-
Die Entscheidung ist gefallen. Für mich die falsche Wahl, die er am Ende getroffen hat.
Mich hat RTL mit dem Aufbau auch bekommen und ich habe am Ende nochmal gezweifelt ob er Jenny nimmt... Aber am Ende war's doch irgendwie von Beginn an klar, dass er die nehmen wird.
-
Playoff VVK für das 1. Heimspiel der Haie läuft schon.
Klick Klick
-
Wenn man das Prozedere von Rom auf Mailand adaptiert, dann läuft der Hase exakt die Richtung die genannt worden ist. Nur weil es 5-10 Leute schaffen über dem normalen Sale ein Ticket mit dt. Pass zu bekommen ist es nicht möglich im großen Stil es zu schaffen.
Kenne mich nicht aus inwieweit zwei unterschiedliche Clubs in Italien ihre Vorgehen voneinander kopieren und sage ja auch nicht, dass man mit nem Ticket dann reinkommt. Wenn ich jedoch ohnehin hinfahren wollen würde, wäre es mir für 40€ einen Versuch wert. Muss halt jeder selbst entscheiden.
Bei Arsenal - FC wurde letztes Jahr auch vorher auch oft gesagt, dass nicht viele mit Tickets vom Schwarzmarkt reinkommen würden... Am Ende waren es eigentlich alle...So oder so hoffe ich alle kommen irgendwie rein
-
Wer nur hinfahren will, wenn er sicher reinkommt macht das natürlich nur mit Gästeticket über die Eintracht.
Wer kein Gästeticket bekommt und trotzdem hinfahren möchte, kann es doch locker mal in neutraler Kluft mit nem Inter-Ticket mit ordentlich Zeit vorm Anpfiff probieren.... 40€ Risiko sollten bei der Fahrt ja auch zu verkraften sein?
Zumal fast alles was hier bisher gepostet wurde ja auch eher Rumgestocher ist (oder schonwas her) und niemand weiß wie es wirklich dort abläuft. Ein Krone-Artikel ohne tatsächliche Infos, aber dafür mit ner Menge Bla Bla, ist ja nix wovon man ne Entscheidung abhängig machen sollte. Da wären persönliche Fanberichte über Versuche in letzter Zeit reinzukommen das hilfreichste. -
Modeste macht seine zwei Buden
-
Versucht der am Ende über die Bande abtauchende nicht auch keine 5 Sekunden vorher noch den Polizisten den einkassierten Banner wieder wegzuziehen? Bin auch kein Ultra- oder Rechtsexperte, aber spontan fällt das für mich unter leider einfach ziemlich dumm und zumindest bis zu nem gewissen Grad somit auch einfach selbst Schuld...
Das rechtfertigt dann für dich den Schlag ins Gesicht?
WowWo haben ich denn bitte DAS geschrieben?
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen?
Bist du betrunken?
Oder was hast du genommen? -
Versucht der am Ende über die Bande abtauchende nicht auch keine 5 Sekunden vorher noch den Polizisten den einkassierten Banner wieder wegzuziehen? Bin auch kein Ultra- oder Rechtsexperte, aber spontan fällt das für mich unter leider einfach ziemlich dumm und zumindest bis zu nem gewissen Grad somit auch einfach selbst Schuld...
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Problem sein sollte an Tixx zu kommen.
Erst dachte ich der Beitrag wäre doppelt reingerutscht, extra gelöscht, jetzt issers doch nicht... Gute Nacht, ich mache besser Feierabend.
-
Hätte beim FC vor nem Jahr auch so laufen können wie bei Frankfurt...
Nur mal so als Einwurf... -
-
Katastrophe..
.
-