Ich bleibe dabei: Die Dschänni gewinnt eh
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
Ich greif den Fred mal auf..
Bin im Juni einige Tage in Rio. Hat jemand irgendeinen Stadtteil und/oder Hotel zu empfehlen?
Ziel: Sightseeing und Beach
Ipanema
-
-
Die Kurzhaarige gewinnt am Ende eh
Jenny absolute Favoritin
Die meinte ich
-
Die Kurzhaarige gewinnt am Ende eh
-
-
aua
Nee, "Aue".
-
Also ich denke so:
1. Hat FW eh keine Leiblichen, aber sein Wunsch/Testament war doch dass die Leute machen. Oder versteh ich falsch?
2. Wieso hat man für sehr vieles Geld das Museum in Dortmund gebaut?
3. DFB Mythos beruht Großtel auf 1954. Sie machen heute noch die große Werbung mit FW und dadurch verdienen sie auch gut Geld. Siehe hier unter anderem, sogar mit FW Foto und Spruch
4. 200.000 € sind gar nichts für DFB im Vergleich zu vielen Posten. Einige oben habe ich genannt
5. Finde das ist AnstandAber ist ja auch nur meine Meinung. Über FCK kann @Jules Rimet sicherlich das mehr sagen. Ich sehe DFB in Pflicht.
Das ist ja alles gut und schön, aber warum vererbte er nicht einfach seine wirklich signifikanten Sachen an seinen Verein, den DFB oder sonst wen...? Am Ende soll doch irgendwie durch Emotionalität wieder jemand gemolken werden.
-
ihr könnt schreiben was ihr wollt - nächste Saison habt ihr uns wieder in Liga1
Auf jeden Fall! Der FC hatte schon seine Scheissphase und Union usw. werden nicht ganze Rückrunde ohne Delle überstehen.
-
Union gut gespielt, FC nicht. Ergebnis verdient.
-
Es hat also nichts gebracht und dann doch irgendwie etwas gebracht. Konsequente Linie wie so oft.
-
der kommentator hat gemeint finale war heute unter 2000 € nicht zu kriegen ... das kann doch nicht wahr sein, oder? wir reden ja über handball!
Lächerlich. Nicht annähernd...
Der hat bestimmt nen Dänen vor der Halle angelabert: Ey, wieviel für ne Karte?
Der haut aus Spaß 2000€ raus und der Reporter: WOW WOWO WOWOWWOWOW! -
wow, das war ne hinrichtung! sowas hat rafa noch nie erlebt!
mal schauen ..... ein ev. RG finale nole-rafa könnte ein match für die geschichte werden ....
ML, Christian, kaufen wir uns vorsorglich finalkarten dafür?
Da auf das Megafinale zu spekulieren kam mir auch schon in den Sinn
-
mal sehen wie groß seine Liebe dann zum EFFZEH is
Seine Liebe ist so groß, dass sie nicht mit Geld aufzuwiegen ist - Daher verzichtet er lieber auf nix.
-
Dann fang ich gleich an, über Skifahren zu posten und dann kannst den Laden hier auch zusperren.
Ein Thread für alles! Yeah!
-
Mal eine OT-Frage bitte. Habe von Handball keine Ahnung. Vieleicht ist so vieleicht nicht aber Ihr wisst sicher bitte:
Gilt Handball in Deutschland (Sport wurde ja wie Wiki schreibt hier groß gemacht) als "DORF"-Sport? In Tabellen von den Ligen sehe ich viele kleine Dörfer und Städte. Aber kaum großes. Klar ja: Berlin und Kiel. Früher Hamburg. Aber kein Frankfurt, Köln, München usw.
Eventuell auch darum ist der Handballer ein ganz anderer Schlag, also "normaler" als der "weltaffine" Fußballer moderner Prägung?
Im Vergleich zu Fußball kann man Handball (wie prinzipiell alle Sportarten außer Fußball) etwas herablassend durchaus als Provinzsport bezeichnen.
Wobei die oben schon von jemandem beschriebene Sponsoringstruktur (lokale Sponsoren und / oder Gönner) auch i.d.R. bei Vereinen in größeren Städten gilt - Weil sich am Ende einfach doch nicht genug Leute tagtäglich interessieren um diese Strukturen dauerhaft überwinden zu können.glaub mir, uns schockt nix mehr...
Glaube ich sofort.
-
Warum erscheinste nicht mal kurz beim Treff?
Hab eure Planungen vorher schon halb verfolgt, aber hat mit der Orga der eigenen Gruppe leider alles nicht hingehauen. Genießt besser noch die Zeit bis ich das erste Mal auftauche
-
Knappes Spiel, gute Stimmung, Freikarte - War gut! Aber wann da was wie ein Foul ist werde ich nie kapieren.
-
Weiß einer obs das Ringelhemd jetzt dann nochma geben wird?
-