Gegen wen ist denn jez Montag wahrscheinlich?
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
Kann einer lesen was die hier schreiben?
-
geh ein mal zum al ahly gegen zamalek, dann brauchst kein afrika cup mehr
Auf der Liste
-
Grad' gelesen, dass es Ägypten wird.
Da juckt es mir ja fast in den Fingern hinzufliegen - Mit Salah am Start wird das ganze LanD ein Irrenhaus (jaja, ist es für manche schon jetzt). -
-
Statement von Christian Pulisic
Gott was ein Gesabbel...
-
Vorne stümperhaft, hinten stümperhaft (Ausgenommen: Meré). Dann wird's halt nix in sonem Spiel. Mist.
-
Es kommt ein bisschen drauf an, gegen wen gespielt wird.
Yo,ist doch immer so. War nur ein x-beliebiges Spiel gegen irgendwen ausm Tabellenkeller. Generell ist es doch so, dass wenn eine Topmannschaft der Liga gegen nen deutlichen Abstiegskandidaten zu dem man keinerlei Rivalität oder sonstwas hat, noch dazu an nem Montagabend, eher wenig Relevanz hat und keine besondere Euphorie verursacht... Nicht umsonst wurden für das Spiel zum Teil Karten für weniger als die Hälte des regulären Preises vom FC selbst verschleudert.
-
Jo, sowas von...aber wie krass der Simon Terodde seine Quote ausbaut...unglaublich!
21 Tore in der Hinrunde... Aber trotzdem habe ich gefühlt noch kein Spiel diese Saison gesehen wo ich wirklich dachte: wow, super, der ist ja echt richtig gut. Komisch... Sieht immer alles halb versehentlich aus.
-
reicht ja wenn modeste nächstes jahr in liga 1 wieder spielt. da trifft terrodde ja eh nicht
dann kann terrodde ein jahr faulenzen und nach dem abstieg tauscht er mit modeste wieder den platz, der nach dem dann erneuten abstieg wieder für modeste übernimmt... job sharing ala fc
T-Rod geht beim Aufstieg für lockere 25 Mio nach England
-
Noch raus bevor der ganze Haufen Dopingscheisse explodiert. Was dann irgendwann mal rauskommt interessiert im Nachhinein eh keine Sau.
-
Scheint chaotisch, aber solang der bis zur Spielberechtigung kein Gehalt bekommt ist mir das alles ziemlich wurscht.
-
-
Nein. Nur bei Union besteht der Gästeblock ausschließlich aus Stehern.
Okay, Danke!
-
Union Gästekontingent gab's nur Steher. Ist das häufig so? Habe noch nie Auswärtskarten gekauft
-
FC Ticketing Seite heute nur bei mir nicht geklappt? Bei mir ist der Eventim-Shop über den FC-Link immernoch down...?
-
Ich durfte am Samstag zur Einstimmung mir das 8:1 gönnen. Richtig starkes Spiel der Kölner , Sahnetag passend zum Karneval erwischt. Dresden konnte dafür auf den Rängen überzeugen und legte einen sehr guten Auftritt hin. Erinnerte mich an Dortmund damals in München als man unterging und sich die Laune nicht hat verderben lassen. Terodde mit 3 Buden , sogar Cordoba richtig stark mit 2 Toren und Hector reihte sich auch 2 mal in die Liste ein, dazu ein schöner Schlenzer von Schaub. Das Karnevalstrikot ist sicherlich für nicht Kölner kein Hingucker aber das Ding ist jedes Jahr ein totaler Renner!
Zum Glück kann einem die Meinung von nicht Kölnern völlig egal sein: Ringeltrikot für immer!
-
Alaaf zesamme!
Sauce. -
sind die kölner alle noch am feiern oder was?
Noch und wieder. 11.11.
-
Ganz üble Trikots.
Hoffentlich hemmen die nicht den Erfolg...Die sind mega gut! Ringeltrikots mal als reguläre für nächste Saison wären super!