Bambam beendet seine Karriere mit dem Gewinn des DHB 🏆 Glückwunsch an den THW Kiel. Ein hochklassiges Finale

Handball-Bundesliga Fred
-
-
Für das Final 4 2026 gibt es lang hin Karten bei Eventim, scheinbar geht gerade der VVK los: https://www.eventim.de/event/lidl-fin…vESYwce6cCUyQie
-
Hier kann man sich für Tickets aus dem Kontingent der Füchse Berlin registrieren, für den Fall, dass die sich für das Champions League Final Four in Köln qualifizieren. Steht verbindlich dabei. Inwiefern man die wirklich abnehmen "muss" weiß ich nicht. Bezahldaten werden noch nicht abgefragt.
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DAIKIN Handball-Bundesliga
Edit: Ich sehe gerade, dass die Füchse schon für das Final 4 qualifiziert sind.
-
Was für ein Krimi in Veszprem
Magdeburg schafft im Rückspiel den Einzug ins CL Final Four. Damit zwei deutsche Mannschaften dabei
Hinspiel 26:26
Rückspiel 27:28
-
HC Erlangen liefert ab
Wichtige Punkte gegen den Abstieg!
-
Hier kann man sich für Tickets aus dem Kontingent der Füchse Berlin registrieren, für den Fall, dass die sich für das Champions League Final Four in Köln qualifizieren. Steht verbindlich dabei. Inwiefern man die wirklich abnehmen "muss" weiß ich nicht. Bezahldaten werden noch nicht abgefragt.
Edit: Ich sehe gerade, dass die Füchse schon für das Final 4 qualifiziert sind.
Magdeburg jetzt auch
-
Mit 2 deutschen Mannschaften echt eine Überlegung wert.
-
Mit 2 deutschen Mannschaften echt eine Überlegung wert.
Hab mich mal bei den Füchsen für 2 Karten beworben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!