Moin und viel Spaß
Beiträge von Picasso07
-
-
Nein wohl erst ab 19 Uhr
-
Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Einschätzung: Ist das Spiel Paris St.Germain - Roter Stern Belgrad ein Risikospiel ? Oder eher unkritisch, wenn man sich das als neutraler Zuschauer anschaut?
Gerade in Paris sind Massenhaft Toruisten im Stadion und sofern du nicht in deren heimkurve oder GB landest sollte alles ganz entspannt sein .
-
Liebe Grüße
-
In 2 Wochen könnte ich mitmachen.
Ich wäre auch bei einem Turnier dabei !
Torhüter kann ich nur Butland empfehlen Wahnsinn was der alles hält ! -
Verdienter Sieg gegen die Hansa Kogge im Ostduell aber der Hansa Dreck im Block ist wieder mal eine Schande gewesen. Bewerfen die Jena Fans mit Fisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fliegt da nicht Alle 2 Wochen was rüber ? Hat Erfurt im Pokal nicht auch dauernd was geworfen ?
Wundert mich das es sowas ohne Netzte noch gibt . -
Moin,
auch ich möchte mich kurz mal melden . Bin 25 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands .
Ich versuche in meinem Urlaub viel zu Reisen und konnte somit schon das ein oder andere Highlight erleben.
Ich finde das Forum von seiner Idee her Spitze . Hilfe habe ich auch schon bekommen und das nicht zu Knapp !(hier nochmal megadank an Hagelkorn!)Leider bin ich ein Anfänger,weshalb ich teilweise doofe Frage stelle . Ich hoffe auf ein wenig Verständnis
Ansonsten versuche ich zu helfen wo ich nur kann .Bis dahin
Picasso07