wird sicherlich eine Klage gegen die Financial Fairplay Regularien nach sich ziehen.
Beiträge von DesertWolf
-
-
also wenn ich schiri in der kreisliga wäre würde ich direkt nach 5 minuten so viele vom platz stellen das die mindestanzahl von leuten unterschritten wird um das spiel fortzusetzen um dann direkt wieder an die theke zu können.

Bei Kreisligaspielen ist das doch eh meiner ein gleitender Übergang von Theke zu Spielfeld. Meistens wissen die Spieler doch gar net mehr wo sie gerade sind

-
Das schaff noch nicht mal ich.
Also wie 2013 Marokko alleine hin und dann wieder einen Urlaub als Ausgleich schenken

-
Ok kein Stress.Könnte genau so abgelaufen sein. Würde mich leider Gottes nicht wundern.
Wirklich schade. Ich halte viel von dem Spieler. Nun gut. Schaumermal.Habs wieder gefunden. Den Ablauf hatte der Falk von der Bild in seiner "Insider"-Gruppe berichtet. Wahrheitsgehalt muss man natürlich immer vorsichtig sein aber gut.
Generell bin ich aber jetzt auch nicht so böse dass der Ziyech nicht zu uns gekommen ist, Ist halt bei unserem System eigentlich in der Mitte besser aufgehoben und wenn ich ihn richtig in Erinnerung hab und da brauchen wir jetzt nicht zwingend wen. Insbesondere wenn Havertz noch kommen sollte. -
club wm in china hört sich super an

Hmm krieg ich meine bessere Hälfte dazu China als Hochzeitsreise schön zu reden?

-
Quelle?
Müsste ich dir nachher raussuchen. War meine ich vor 2 Tagen die Meldung/Interview dass Bayern angefragt hatte bezüglich generelles Interesse, der Berater als die Vertragsverlängerung sich abzeichnete sich nochmal gemelde hat aber von Bayern immernoch keine Antwort kam nach 24 Stunden. Ergo scheint auf Seiten Bayern kein wirkliches Interesse dagewesen zu sein. Aber wie gesagt müsste ich dir wenn ich nachher zu Hause bin nochmal raussuchen.
-
Naja komm. Lieber der FCB wie Chelsea... Aber klar, kann sein. Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass es nur das war. Vielmehr hat man sich nicht genug angestrengt oder erst gar nicht angefragt.
Naja kam ja auch recht deutlich raus dass man den Spieler nicht wirklich haben wollte.
-
gibt Hoffnung, Rödinghausen verzichtet
Gut bei Rödinghausen ist ja immer die Frage was Häcker bereit ist reinzustecken. Und den Ausbau des Stadions auf 10.001 Plätze könnte ich mir bei der räumlichen Lage auch schwierig vorstellen.
-
In welchen Spielen sollte er Konstanz zeigen wenn er überhaupt nicht auf dem Platz steht.
Der Goretzka ist da nun leider öfter auf dem Platz gewesen, aber der hat wie du richtig geschrieben hast, diese auch vermissen lassen.Man muss bei Tolisso leider sagen dass er seit dem Kreuzbandriss von der Rolle ist. Auch in ZWeikämpfen sieht man da durchaus immer mal wieder ein zurückziehen. Was auch verständlich ist aber leider seiner Situation bezüglich Einsatzzeiten nicht zuträglich.
-
Ich soll CDU Vorsitzender und Hertha Trainer werden???
Ich weiß ja, dass Du viel von mir hältst, aber man sollte seine Grenzen kennen, denke ich.

Ich soll CDU Vorsitzender und Hertha Trainer werden???
Ich weiß ja, dass Du viel von mir hältst, aber man sollte seine Grenzen kennen, denke ich.

Naja wenn du das hingekriegt hast kannst du auch im Nahen Osten Frieden schaffen.
-
Irgendwie war der humoristische Effekt vorher zu sehen. Hoffe er hat Hertha wenigstens etwas das Vereinsgelände verschönert.

-
Könnte ich mit leben. Endlich mal ein rot-weiß-freies Finale.
Wäre auch ein Finale auf Augenhöhe.Jetzt macht euch mal nicht schlechter als ihr seid

-
Bis 18 Uhr laut meiner App Windböen in der Spitze noch unter 70 km/h - da muss ein Norddeutscher aber schon etwas über diese Absage schmunzeln - Schade drum

Tja mit Norddeutscher muss man da vorsichtig sein. Unser Gegner in der Schachoberliga aus Delmenhorst wollte heute wegen dem schweren Sturm auch Absagen da die Fahrt nach Osnabrück zu gefährlich wäre

Aber generell gebe ich dir recht, nach langen Studienjahren im Harz wird es erst ab 100-110 langsam interessant

-
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten mit einem gerechten Ergebnis.

Hilft leider nur beiden so richtig nicht weiter.
-
Was nützt ein Pokal Finale wenn man am Ende absteigt

Die Chancen stehen immerhin nicht schlecht dass man vielleicht nochmal Europacup spielen kann.
-
den inneren Schweinehund?

Ich glaub der Kampf ist aussichtslos

-
Für Rattenballsport wäre der genau richtig

Okay Ausnahmen bestätigen die Regel

-
https://www.sport1.de/fussball/3-lig…llzieher-besuch
Läuft sehr seriös, so einen Geldgeber wünscht man niemanden.
-
lohnt nicht denke ich

Lohnt auch bei paar anderen Vereinen nicht aber gibt immer mal wieder krawallkräftige Anwohner die sich solange beschweren bis es gemacht wird

-
Im Bereich der Frankfurter Str. in den angrenzenden Wohngebieten findet man eigentlich immer was

Okay dank dir dann versuch ich da mal mein Glück. Gibt ja sonst auch Stadien wo die Polizei die Wohngebiete abriegelt.