Gott was veranstaltet die Defense der Titans den da ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
Soweit ich das verstanden habe aber nur Leihe ohne Kaufoption. Macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Vorallem da die Probleme der Amateure nicht in der Offensive liegen.
-
So saublöde Ballverluste

-
Echt? Warum das denn?

Hat halt Haaland vor die Nase gesetzt bekommen und dazu wohl die Familie angeblich noch Heimweh. Irgendwo auch verständlich wenn man die Wahl zwischen 30°C in Spanien und Dortmund hat.
-
Hat bei mir aus Amsterdam kommend mit Ziel Rio de Janeiro problems funktioniert

Flug Amsterdam bis Lissabon hat bei mir auch gut geklappt. Und sie waren pünktlich was ich von Lufthansa in den seltensten Fällen behaupten kann

-
Offensichtlich körperlich fertig oder er hat seine concussions durchgezählt und möchte nicht enden wie ein paar andere Legenden
Sicherlich nicht der falscheste Ansatz wenn man genug Geld für die Familie bei Seite geschafft hat.
-
Hmm muss ich nicht verstehen die Entscheidung der Schiedsrichter. Aber macht glaube ich auch keinen Unterschied. So wie das Spiel jetzt läuft vom Momentum her wird Houston in Halbzeit 2 auseinander genommen.
-
Da haben sie selber die Chiefs wieder ins Spiel gebracht

-
Das Maskottchen bringt es auf den Punkt

-
Waren die Chiefs vorher einen saufen? oO
-
wenn du gedanklich noch beim aufwärmen bist

-
war schon böse was die 49ers da mit den vikings veranstaltet hat. insbesondere die defensive auf einem ganz anderen level
-
Die NZZ druckt heutzutage viel Unfug, aber das gehört nicht dazu. Ich find die Prämisse des Artikels richtig. Die Ausweitung der Club-WM ist nichts per se Gutes und sie dient primär dazu, den Einfluss der FIFA auf den Vereinsfussball zu Ungunsten der UEFA zu erhöhen. Trotzdem ist es, da gebe ich dem Autor Recht, die bis dato beste und im Sinne eines sportlichen Wettbewerbs fairste Idee, um die Dominanz der europäischen Megaclubs aufzulösen. Ob sich deren Besitzer dann nicht auch einfach den Fußball auf dem Rest der Welt kaufen (wie City in Melbourne und New York) ist ne andere Frage.
Für uns hier bei tooor verspricht das alles jedenfalls geile Touren und ist daher zu begrüßen
Wobei die Intention von Infantino sicher nicht ist den Fussball wieder gerechter zu machen sondern er sicher noch besseren Zugang zu weiteren Geld Töpfen möchte.
Was die Touren angeht könnte es zumindest mal in Länder gehen wo man sonst mit seinem Verein nicht hinkommt. 2013 Marrokko hat schon viel Spaß gemacht. -
deutsche auch nicht
undTAP fliegt man nicht
Bin TAP mal von Schiphol aus nach Lissabon zum CL-Spiel geflogen. Lief eigentlich alles reibungslos. Vielleicht mögen Sie auch nur Deutsche in Holland

-
Hätte ich nicht erwartet dass es die Vikings machen. Aber der Catch an der 1Yard Linie war schon geil.
-
Kein guter Jahreswechsel gewesen was die zu frühen Abschiede angeht

-
Glückwunsch Peter Wright
Gibt wohl niemanden der es ihm nicht gönnt. MvG mit ungewöhnlich vielen ausgelassenen Chancen. Hatte während des gesamten Turniers nicht die Topform, trotzdem ins Finale gekommen.Hätte ich vor dem Turnier nicht gedacht aber freut mich wirklich dass er es auch mit fortgeschrittenen Alter nochmal geschafft hat.
-
Sportbild berichtet das sich das Gesamtpaket auf 59 Mio. Euro beläuft. 8 Mille Jahresgehalt und der kleine dicke Italiener bekommt ‚nur‘ 3 Mille Provision.
Es war meine vorab bei dem Gerücht mit Manchester die Rede von 80 Mio Gesamtpaket. Ich glaube da wurde aber auch 30 Mio für Raiola genannt. Für 3 Mio verkauft der max. den Forenadmin.
-
-
Belgien wirst du sicher recht haben auf Grund der Stadionkapazität. Aber Arsenal sollte doch sicher was gehen. Köln ist meine ich damals doch auch mit einigen Leuten in den neutralen Bereich gekommen oder? Zur Not Arsenal-Schal um und an der ersten Mülltonne nach Kontrolle entsorgt.
Wünsch euch aber viel Glück für den Einspruch gegen die Arsenal-Sperre.