Interessehalber sind da auch Zahlen genannt worden was das Kosten soll?
Beiträge von DesertWolf
-
-
stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum

Das ist sowieso schon lustig.

Irgendwie müssen die Fussballreisen ja finanziert werden. Ich glaube nur mit Only Fans Accounts würden die meisten von uns wohl eher auf unsere Sozialen Sicherungssysteme angewiesen sein.

-
Auch Upamecano fällt Wochenlang aus

Echt? Hab da noch nix gelesen... Hast Du ne Quelle?
Toller Tag
Upamecano so gut er im Moment spielt finde ich kann im Moment aber noch leichter ersetzt werden. Hab da eigentlich recht viel Vertrauen in Dier. -
alaba wäre ev. zu haben

Erfreulicherweise ist die Meldefrist für die CL schon abgelaufen

Ärgerlicher Ausfall aber was willste machen. Damit fehlt auf der LV-Position leider einiges an Offensivdrang

-
Manuel Neuer muss erneut eine Zwangspause einlegen.
Urbig hat sich ja auch bei der Natio verletzt.
Mal sehen, wer heute in einer Woche zwischen den Pfosten steht.

Tom Starke war gut beim Beckenbauer Cup
Ansonsten ist Peretz ja auch wieder fit und Ulreich müsste auch nur 90 Minuten ohne pöblen durchhalten

-
Heimrecht-Tausch: NFV-Pokalfinale findet an der Bremer Brücke stattAm 24. Mai findet im Rahmen des „Tages der Amateure“ auch das NFV-Pokalfinale zwischen BW Lohne und dem VfL Osnabrück statt. Beide Klubs haben sich darauf…www.vfl.de
Osnabrück und Lohne tauschen das Heimrecht. Spiel findet also an der Bremer Brücke statt.
-
Da will man nur in Ruhe paar Rentner beim Hallenturnier schön kicken sehen und dann ist die bessere Hälfte auf dem Sofa an Gift und Galle spucken im Halbfinale
Und Robben feiert sein Last Minute-Tor als ob er gerade Wembley nochmal entscheiden musste 
Und jetzt jammert meine Frau dass sie Magenschmerzen hat

-
-
Auch wenn es mich freut aber wieso zählt das Tor von Bochum? Der geht doch aktiv in die Bahn des Balles und irritiert den Torwart

Hmm okay Fuss auf gleicher Höhe aber gibt doch noch Teile vom Oberkörper mit denen du regulär Tor erzielen kannst die näher zum Tor sind als der Abwehrspieler

-
Dr. Fritz Scherer, ehemaliger Präsident des FC Bayern
RIP
Kein guter Tag heute
Ruhe in Frieden 
-
DFB trauert um Doris FitschenDer DFB trauert um Doris Fitschen. Nach langer und schwerer Krankheit ist die ehemalige Nationalspielerin am Samstag im Alter von 56 Jahren gestorben. Viermal…www.dfb.de
Mit 56 Jahren viel zu früh
Scheiß Krebs 
-
-
Also wenn man die Chancen nicht macht endet das i.d.R böse

-
Mir ist eine vermeintlich „unberechtigte“ Rote Karte durch den Schiri am Platz tausendmal lieber als eine VR Entscheidung!
So können wir doch wunderschön über eine Entscheidung die auf dem Platz getroffen wurde diskutieren.Ich geb dir grundsätzlich mit der Entscheidung auf dem Platz recht. Ätzend finde ich es nur wenn es trotz VAR Einsatz zu einer Fehlentscheidung kommt.
Wobei es mir in dem Fall relativ egal ist da die 3 Punkte nach Bochum gingen und Leverkusen auch verkackt hat.
-
is palinha eh nicht da um zu treten? so habe ich es damals verstanden... die dreckige 6 oder so ähnlich.
War interessanterweise erst sein 2.Platzverweis überhaupt in Vereinsspielen
-
Robben1 - du denkst, dass Urbig am Dienstag spielt? Oder Ulreich?
Denke sowohl Samstag als auch Dienstag. Peretz scheint ja noch nicht wieder richtig fit zu sein.
-
-
Dax seit 9:30 Uhr um 500 Punkte hoch ----einfach irre
In der tat Wahnsinn. Da denkt man nach Freitag das Wochenende sieht irgendwas alles nicht so gut aus und dann geht das Depot am Montag steil

-
Bernhard Vogel. Der einzige der in 2 verschiedenen heute noch existierenden Bundesländern MP war.
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass er und Hans-Jochen Vogel (SPD) Brüder waren. Gibt es sicherlich auch nicht so oft dass 2 Brüder in unterschiedlichen Parteien so hoch aufsteigen.
-
Super, ein Politikthread

Da Trump beteiligt ist hat es leider mehr was von einem Satire und Trash-TV-Thread