Beiträge von DesertWolf
-
-
Überraschend das Klein so früh gezogen wird. Mal gucken wie er sich so in der NFL macht.
-
betrifft das den Flugplan?

es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
Also Münster und Bremen waren alle Flüge Richtung Frankfurt/München meine ich gestrichen.
-
Nur bedingt Miles and more, aber Lufthansa hat wohl den Betrieb der City Line mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Lufthansa beendet Betrieb von Tochter CitylineDie Lufthansa legt als Reaktion auf Streiks und hohe Kerosinkosten erste Flugzeuge still. Als Erstes sollen ab Samstag die 27 älteren Flugzeuge der…www.n-tv.de -
Einer meiner Laboranten hat im Urlaub auf Sardinien vor langer Zeit mal 1kg Meersalz mitgenommen. Als bei der Kontrolle geschaut wurden meinte er "It's no cocaine" und zack verbracht er die nächsten 2 Stunden mit der italienischen Polizei

-
Oh das wirklich schade. Hat meine Heimatstadt in der Großen Bellheim mal ins Fernsehen gebracht ohne das dafür Polizisten ermordet wurden oder wir den hässlichsten Weihnachtsbaum Deutschlands hatten

-
Ich halte es für wahrscheinlicher dass der Tod tot ist und Chuck Norris seinen Job übernimmt

-
Als ich an der Arbeit aus dem Auto steigen musste "It's raining men"

-
Scheiße viel zu früh aber leider absehbar gewesen

-
Öl Aktien liefen gut.
Also Shell , BP und Repsol im Minus heute .
OMV, Petrobras und Deutsche Rohstoff

-
Beschwör es nicht noch...
Nicht alles so ernst nehmen . Was Zukäufe betrifft , stehe ich mit Sicherheit nicht unter Zugzwang .Letzter Kauf war eine Anleihe , stabilisiert auch das Depot in unruhigen Zeiten .
Hab den smiley vergessen. Kann mich heute eh nicht beschweren mit -0,8%. Öl Aktien und aixtron liefen gut.
-
Mal schauen, wo ich dann nachlegen. Aber sicher nicht die nächsten 3 Tage
Erscheint die Rente nicht mehr am 1. des Monats

Nee , ich bekomme die Rente einmal pro Woche , damit ich nicht alles mit einmal ausgebe .
Hatte für heute mit einem viel größerem Abschlag gerechnet , also müssen wir wohl zum Nachkauf auf andere Ereignisse warten .
Beschwör es nicht noch...

-
TV-Hammer: NFL und DAZN lösen Vertrag auf!Die NFL muss sich ab sofort einen neuen Pay-TV-Partner in Deutschland suchen. Nach SPORT BILD-Info ist der noch zwei Jahre laufende Fünfjahres-Vertrag (b...www.bild.de
-
Queen of Chess – sehenswerte Dokumentation über Judit Polgár – SV Hellern Schach
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessanter Artikel über Judith Polgar. Ich werde mir die Doku auf Netflix wohl mal anschauen müssen.
-
Prinzipiell funktionieren die ganz gut (Außer du brauchst wenn wegen Freischalten Alkohol).
Da meine Frau aber auch im Handel arbeitet versuche ich Sie zu vermeiden da ja auch immer ein Arbeitsplatz dahintersteht.
Deine Frau?

Wenn die hübschen Laborantinnen dabei sind ist das immer besser

-
Prinzipiell funktionieren die ganz gut (Außer du brauchst wenn wegen Freischalten Alkohol).
Da meine Frau aber auch im Handel arbeitet versuche ich Sie zu vermeiden da ja auch immer ein Arbeitsplatz dahintersteht.
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Schade auch zu früh, war ein angenehmer Spieler.

Hatte 2011 mal das Vergnügen in einem Mannschaftskampf mitzuspielen wo er auf der Gegenseite antrat. Meine Partie lief noch als eine der letzten und er stand mit 3 anderen neben meinem Brett bei der Analyse. Als ich und mein Gegner beide nicht mehr wussten wie die Stellung einzuschätzen ist schauten wir die 4 (Elo-Durchschnitt deutlich ber 2500) an und meinten wie sie die Bewertung sehen würden. Allgemeiens Schulternzucken und unklar gab es als antwort

-
-