Beiträge von DesertWolf
-
-
Die Erklärung vom Wolf finde ich aber teilweise an der Realität vorbei. Wenn ich mir hier das große U5-U9 Turnier vor kurzem angeschaut habe hatten bis auf wenige Vereine dort kaum eine Mannschaft mehr als 10 Spieler dabei. Bei der Mannschaft vom meinem kleinen sind sie froh wenn mal 10 Kinder beim Training sind.
Die Problematik mit wir haben 15/16 Spieler pro Mannschaft und es können nicht alle spielen haben hier vielleicht nur 3-4 große Vereine und bei dem Rest wie gesagt sind das so wenige dass zwingend alle spielen müssen.
Ich denke die Thematik wieso von der F zur A-Jugend hin es immer weniger Spieler werden liegt eher daran dass es mittlerweile einfach viel viel mehr andere Freizeitaktivitäten gibt und deswegen viele Kinder im alter einfach andere Sachen für sich entdecken.
-
Und ich wie immer Jimmy G
Ach, scheiß drauf, dass der bei der Raiders ist - Na klar!! Gallapololo

Da er jetzt nicht mehr in SF ist besteht eine gute Chance dass er nicht gleich nach dem ersten Spieltag saisonendend verletzt ist

-
https://www.spox.com/de/sport/fussb…ferfenster.html
Hatte Sky gestern in Ihrer dauer eingeblendeten Grafik auch so drinstehen.

-
Oh man jetzt muss ich mir den Cuisance doch noch wieder angucken
Hatte eigentlich gedacht dass ich mir das nach dem Abgang aus München nie wieder antun muss. 
https://www.vfl.de/michael-cuisance/
Falls übrigens wer noch am Sonntag zum Spiel gegen Elversberg will, bislang nur 80 Gästekarten verkauft

-
Über die UEFA wird der Tag einheitlich abgesprochen, die genaue Uhrzeit obliegt dann den Landesverbänden.Sprich: An deiner Theorie könnte durchaus was dran sein

Hat Portugal nicht bis 20. oder 22.9 das Transferfenster auf?
-
Ich gehe natürlich davon aus, dass sich der Gravenberch Transfer nach dem desaströsen Deadline Day, erledigt hat. Den gibt man doch nicht auch noch ab nachdem sich im MF nichts ergeben hat. Das wäre dann natürlich der helle Wahnsinn.
Laut Romano geht man auf Liverpool Seite wohl davon aus dass alle notwendigen Dokumente bereits unterzeichnet sind für den Transfer.
Und außerdem wenn man jetzt zurückrudert macht man sich a.) noch weiter lächerlicher und b.) hast du hier einen vollkommen unzufriedenen Spieler sitzen der bereits vorher nicht bekannt dafür war sich durchbeißen zu wollen.Achso nur der Vollständigkeithalber hat man bei den Amateuren heute den RV Brückner und den IV Tikvic noch verliehen bzw. für 1 Mio verkauft.
-
Ich habe echt so eine Krawatte

Nichtmal wegen den Tranfers an sich:
Gravenberch für 40+5 verkaufen okay kann machen gute Summe
Pavard für 30+3 verkaufen war zu erwarten da jedem normal denkenden Mensch klar war dass der weg wil.
Palinho Transfer geplatzt kann passieren. Wäre zwar eine super Ergänzung gewesen aber halt auch 65 Mio und ggf. kann man den im Winter noch holen.Aber dass du Stanisic verleihst um dann einen Tag später Pavard doch abzugeben und dann den Trainer das auch noch in einer PK am Tag wo alle anderen Transfers in die Hose gehen lässt erzählen lässt
Dann hast du 2 Alternativen bei denen du gefühlt eine Woche lang rein in die Kartoffeln raus in die Kartoffeln spielst um dich dann doch zu entscheiden den deutschen zu nehmen es dann aber nicht mehr geschissen kriegst obwohl der angeblich schon beim Medizincheck in London ist.
Währenddessen kommt dir Chelsea dann doch noch entgegen und sagt "ihr könnt ihn jetzt doch ausleihen" du sagst aber lieber "nö jetzt doch nicht" 
Zusätzlich haust du dann noch 2 Nachwuchstalente als Leihe heute raus als ob der Kader nicht schon klein genug ist.
Wie gesagt jeden Transfer bis auf den von Stanisic kann man einzeln betrachtet so machen. Und im Winter holst du halt noch 2-3 Leute dazu bzw. die die jetzt fehlen. Aber das Bild in Summe ergibt den Eindruck dass Hoeness und Rummenigge Lack gesoffen haben

-
Ich glaubs erst wenn es um 0 Uhr auch noch so ist
Und dann schauen wir mal wieviel Bock er dann noch hat...hoffe wenn er bleiben muss bucht ihr ihm Magath als personaltrainer bis zum Winter
-
Angeblich der Transfer nach Paris wohl geplatzt
-
Absolut aber ich glaube Bayern macht bei ihm einen großen Fehler. Ryan ist eins der größten Talente auf der 6.
Bayern macht sich das Leben selbst schwer, wenn man Kimmich auf der 6 spielen lässt.Also ich gehe ja mit dass er ein großes Talent ist, aber niemals auf der 6. Das ist defenitiv nicht sein Position da der Wille für Zweikämpfe etc. fehlt.
Nicht das Kimmich da besser wäre aber die potentielle Lösung für das Problem wird ja gerade in England gesucht. -
Puh 40+5 für gravenberch ist ne ordentliche Summe

-
Jan Jongbloed ist tot
Der niederländische Fußball trauert um Jan Jongbloed. Der frühere Nationalkeeper ist im Alter von 82 Jahren verstorben. "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen", schrieb der Verband KNVB.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24363860-1…0001873465h.jpg
Jongbloed absolvierte zwischen 1962 und 1978 24 Länderspiele für Oranje, zweimal stand er dabei mit der Elftal im WM-Finale. 1974 verlor der Torwart im Münchner Olympiastadion 1:2 gegen Deutschland. Bei den Toren durch einen Elfmeter von Paul Breitner und von Gerd Müller war Jongbloed chancenlos. Vier Jahre später gab es ein 1:3 nach Verlängerung gegen Argentinien. Es war Jongbloeds letzter Einsatz im Nationalteam.
Mit 684 Einsätzen liegt der Torwart, der im Nationalteam oft die Rückennummer 8 trug, zudem auf Platz zwei der "ewigen" Bestenliste der Eredivisie hinter Pim Doesburg (687). Von 1959 bis 1986 spielte Jongbloed für DWS, den Nachfolgeklub FC Amsterdam, Roda Kerkrade und Go Ahead Eagles.Wikipedia schreibt übrigens dass er mit 717 Spielen den Rekord hält.
-
Das passt. Süles Ernährungsplan hat er ja auch bereits in der Umsetzung

Du meinst wir sollten in McDonalds und Paulaner Aktien investieren?

-
Sie haben auch einen ähnlichen Typen gesucht da Haller im Winter im schlechtesten Fall 5 Wochen fehlen wird (Afrika Cup?)
Gittens und Duranville verletzungsanfällig, Hazard joaa.... Alles in allem macht das schon Sinn wenn du den Top Torjäger der letzter Saison verpflichten kannst für das Geld. Man könnte davon ausgehen dass er weiß wo das Tor steht.
Bin gespannt ob und was sich noch in der Defensive tun wird.Gut musst die beiden MS dann halt für den Rest der Saison bespaßen wenn beide fit sind. Aber gut soll nicht mein Problem sein.
Ansonsten wird hinten ja wohl noch der IV von Southhampton kommen. -
Ich verfolge Dortmund jetzt nicht so intensiv aber irgendwie erschließt sich mir der Transfer von Füllkrug nicht ganz. Ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Haller oder? Und Qualitativ würde ich die beiden jetzt auch nicht so weit auseinander sehen.
Dazu ist der Sturm/Offensive bei Dortmund zahlenmäßig mit Haller/Moukoko für MS, Hazard/Malen/Adeyemi/Bynoe-Gittens und Duranville für Außen eigentlich recht gut besetzt.
Irgendwie leuchtet das bei mir nicht ein
-
Gibts hier jmd. der sich mit dem Spieler befasst hat in letzter Zeit?Ich kann gar nix zu dem beisteuern - mir ist der vollkommen neu. Aber ich schau auch echt wenig PL.
Ist wohl in den Topligen in Europa der Spieler mit den meisten abgefangenen Bällen seit 22/23. Soll Zweikampfstark und Kopfballstark sein, dafür nicht ganz so schnell. Und legt ne ordentliche Härte an den Tag. Hat letzte Saison 14 gelbe Karten in 35 Spielen gesehen.
So bisschen Martinez 2.0. Bild berichtet Bayern wäre bereit 60+x Boni zu zahlen, angeblich will Fulham 80. Man wird also sehen.
-
Sehe ich genauso.Die lassen Cancelo wieder ziehen, Stanisic verliehen und jetzt geben die auch noch Pavard ab?
Verstehe wer will.Die wollen dir eine Freude machen und wieder mehr Holländer nach München holen mit der Gertrude

-
Mir ging es jetzt nicht um Verlust oder Gewinn an Geld.Mir ging es rein um die sportliche Seite des jew. Spielers.
@fanofsoccer natürlich. Klar.
Ja nur können wir uns halt nicht 22 Weltklassespieler leisten sondern brauchen auch Ergänzungsspieler die relativ kostengünstig sind.
Und da sind einige davon schon brauchbar gewesen. Und wenn man die am Ende abgibt sollte dort zumindest kein Minus stehen. -
Ja, so sehe ich das Stand jetzt auch.Aber es soll ja immer mal wieder vorkommen, dass Spieler überraschen.
Aber dieses "vllt. taugen sie was" hatten die Bayern in den letzten 3-4 Jahren zu Genüge - ohne den erwünschten Erfolg.Gravenberch, Mazraoui, Sabitzer, Laimer, Sarr, Guerreiro, Blind, Cancelo, Mane, Nianzou, Richards, Tolisso
Also bei der Aufzählung muss ich mal einhaken.
Mazraoui und Guerreiro sind jeweils als ablösefreie Spieler sehr gute Ergänzungen des Kaders.
Gravenberch, Sabitzer, Nianzou, Richards hat man alle mit Gewinn veräußert bzw. könnte es im Fall von Gravenberch.
Mane fällt nun definitiv nicht in die vllt. taugen die was Kategorie, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.
Tolisso fällt nicht in die 3-4 Jahre Spanne rein sondern war im Endeffekt 6 Jahre in München auch wenn er durch die Verletzungen nie voll durchstarten konnte.
Sarr und Blind waren halt Reinfälle, wobei letzterer zumindest günstig.Davon mal abgesehen ist McTominay aber für die von ManU genannte Summe Hahnebüchen.