Und der nächste verletzte mit coman
Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.
Beiträge von DesertWolf
-
-
Da hätte man damals einfach Cancelo behalten soilen und die Probleme wären für Jahre gelöst gewesen.
Der wollte aber nicht unbedingt in München bleiben.
-
Fände mal einen Sportdirektor wie Max Eberl toll, der im Hintergrund die Fäden zieht, sich mit Christoph Freund und Tuchel abspricht und dort eine Einheit in die Strategie des Vereins hineinbringt.
Das Gewurschtel irgendwo zwischen Rummenigge, Hoeneß, Hainer, Tuchel und noch 2-3 anderen ist ja katastrophal und man hat intern keine klare Linie.
Zu viele Köche verderben den Brei eben.
Und du glaubst dass wird nur weil Eberl kommt besser? Die 3 erstgenannten Namen bleiben ja weiterhin präsent.
-
Viel Spaß mit Boey. Geiler Kicker und wird ein Löwe in München
Gönne es ihm das er es packt.Naja warten wir erstmal ab. Die Aussagen gehen ja noch sehr weit auseinander was die Vorstellung für die Ablöse angeht. Manche Quellen Berichten von 20-25 Mio, Romano von 30-35 Mio. Ersteres kann ich mir vorstellen dass Bayern das zahlt letzteres nicht.
Und generell bin ich bei türkischen Spielern bzw. Spielern die von türkischen Vereinen kommen immer etwas vorsichtig da die sehr hoch gelobt werden.
Waren schon viele zukünftige Weltfussballer dabei um es überspitzt zu sagen
Aber gut der letzte Spieler (meine es war der letzte) der über Umwege von euch zu uns gewechselt ist hat sich ganz brauchbar geschlagen

Und übrigens dass mit dem Löwe sollte er lieber nicht beherzigen es sei den er will den Abedi Pele machen

-
und nun
Wird halt etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt als man ursprünglich wollte und mit dem nächsten verhandelt.
-
Goretzka könnte nun vermutlich als IV auflaufen.
Das würde ich nur bei einer weiteren Verletzung als realistisch ansehen. Ansonsten wird da erstmal Dier spielen.
-
Vll könnte ja dieser Pavlovic mal wieder eine Chance bekommen?! Und evtl gibts da ja noch 1-2 Junge die für die Bundesliga reichen...
Man kann aber natürlich auch einen wie Dier kaufen
ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass unsere Talente auf Rv bzw. IV entweder wirklich nicht ausreichend Potential haben oder dauernd verletzt sind wie Buchmann. Aber mit Kimmich auf Rv und Pavlovic im DM könnte ich mich schon anfreunden.
-
Upamecano wohl 3 Wochen raus, Laimer wohl 2-3 Wochen.
Bin jetzt Malaysia- und Südafrika-Fan

-
Geil, will der Union Trainer Sané eine Wischen

Hat der Trainer Glück gehabt dass es Aggro-Sane nur in Österreich gibt

-
Nö, aber halt schon 17 Jahre her. Der Meldung zufolge jedenfalls.
Blöde Frage- aber was bringt das?

Wurde lange Zeit ja so beworben dass es immer ausverkauft ist (obwohl z.B. 2.Runde DFB-Pokalspiel Oberhausen 2008 oder 2009 offiziell um die 40.000 und inoffiziell eher 20.000 im Stadion waren. Als die These dann nicht mehr haltbar wurde das auf seit x Jahren in der Bundesliga geändert.
Ich denke der Grund dahinter ist aber eher marketingtechnisch um den Fans/Kunden/Besuchern die Knappheit der Karten vor Augen zu führen.
-
Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht ausverkauft
https://m.focus.de/sport/fussball…_259602403.html
Das Ende der Welt, wie wir sie kennen...

Mal gucken vor 2 Stunden hieß es in der Meldung vom C12 es wären noch 80 Karten im direkten Verkauf verfügbar.
Im Endeffekt aber eh scheißegal da der Zweitmarkt aus allen Nähten platzt und es auch nicht das erste Mal ist wo das Stadion gefühlt eher 2/3 voll ist als ausverkauft. -
hat man jetzt nach 45 min Wartezeit festgestellt dass es doch okay ist wie der Banner hängt? Naja wenigstens ist so die Zeit bis zum abendspiel überbrückt
-
-
Gott ist Pittsburgh dämlich

-
Meinst du das hat was konkret mit Hamburg zu tun?
Ich behaupte mal, dass bei solchen Vereinslegenden in 95% aller Bundesligavereine - und Fans eine entsprechende Verabschiedung/Würdigung stattgefunden hätte. In der Bayernkurve war halt gestern wieder irgendeine Meinung zum Investoreneinstieg wichtiger. Sei´s drum!Nein war eigentlich nur auf Udo bezogen und nicht auf den HSV.
Wie gesagt ich denke da kommt noch was und ist dann auch besser als irgendein halbgares Poster mit 2-3 Spruchbändern was in der Kürze der Zeit zusammengebastelt wurde.Was das Spruchband bezüglich DFL angeht fand ich das übrigens auch unpassend. Aber ich denke nicht dass wir das bzw. in abgewandelter Form diesen Spieltag nur in München sehen werden.
-
Ja passt scho, ging mir gar nicht speziell um Pyro. Dass es offenbar einen bestimmten Rahmen zur Verabschiedung von verdienten Spielern/ Legenden gibt und die Ideenvielfalt eingeschränkt ist, hätte ich nicht gedacht. Die Kurve lässt sich ja generell wenig vorschreiben. Wie auch immer, hatte einfach nur erwartet, auch nach 4 Tagen, dass da mehr kommt als ein bisschen GuteFreunde Singsang und ein hingeklekstes Banner. Schaun ma mal was da noch kommt

Die Kurve lässt sich da auch nichts vorschreiben hat nur ihre eigenen Vorstellungen wie sie so etwas macht. Die dann halt nicht mit den Hamburger Vorstellungen überein gehen muss

-
Stimmt, der Ultra an sich wartet selbstverständlich auf die behördliche Genehmigung, bevor er das Bengalo schwingt

Bezüglich dem Thema Bengalos zu Hause hält sich ja schon lange das Gerücht dass es eine Absprache gibt dass der Verein für Pyro auswärts zahlt und großes murren und dafür zu Hause nicht gebündelt wird.
Aber das hat wenig mit der Ehrung von Franz Beckenbauer zu tun da die Legenden bei uns nicht mehr pyroshows geehrt werden sondern wie bei Ribery&Robben Gerd Müller etc. i.d.R. mit Choreos über den Unterrang der Südkurve bzw. ganze Südkurve.
-
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass die Bayern Ultras ne fette Choreo für Beckenbauer hochziehen, aber anstatt rollt da „Visit Ruanda“ über die Bandenwerbung….
Emotionen kann man halt nicht kaufen…
Wie willst du in 4 Tagen eine komplette Choreographie durchziehen inklusive der Genehmigungen durch die Behörden etc. ?

Da wird wie bei Gerd Müller in den nächsten Spielen sicherlich noch was kommen.
-
der arme muss sich auch total veralbert vorkommen...wäre lustig wenn der aufgrund des fake-votings die auszeichnung ablehnen würde
Da die Medien nicht verstehen dass es ein Fakevoting ist wird er doch überall hochgelobt zusammen mit den Glückwünschen zum 30.Geburtstag.
https://twitter.com/DFB_Team/statu…%7Ctwgr%5Etweet
https://twitter.com/SkySportDE/status/1745765670887780449 -
Na ja, "man war interessiert"? Also Araujo jedenfalls nicht und der abgegebende Verein auch nicht.
Und ja, die AK ist in erster Linie eine Sicherheit, damit Spieler nicht willkürlich rausgekauft werden. Aber PSG hat das ja damals bei Neymar (gegen den Willen von Barcelona) auch so gemacht. Soviel zum Thema "zahlt keiner". Dazu muss man aber halt flüssig sein. 
Aus meiner Sicht war das reine ne Zeitungsente, a la "Barca braucht Geld, da verscherbeln sie das Tafelsilber". Genau wie jetzt Pedri, wo ja auch angeblich Bayern dran ist. Wie gesagt, auch da: 1 Mrd. Euro und schon habt ihr ihn.

Ja aber die Standard-Mrd. zahlt ja wirklich keiner mehr. Und ich meine es ist in Spanien auch so dass du verpflichtet bist so eine Austiegsklausel reinzuschreiben (korrigier mich wenn das falsch ist).
Was Araujo angeht denke ich der ist an einem Transfer im Winter nicht interessiert gewesen. Was der Sommer bringt wer wei das schon.
Das Pedri-Gerücht würde ich dagegen als Zeitungsente abtun. Kam meine ich auch nur aus einer Quelle und die nicht unbedingt super.
Bei Araujo waren das schon diverse Quellen die alle in die gleiche Richtung gingen.
Aber wie gesagt ich halte den Transfer auch im Sommer nicht für sinnig und realistisch (bezüglich realistisch habe ich das aber auch mal bei DeLigt gedacht
)