aber für den Zweitmarkt brauchste doch auch eine Mitgliedschaft... oder geht das auch ohne?
Hängt davon ab. Gab meine ich auch schon Spiele wo mangels Nachfrage Mitgliederbeschränkungen rausgenommen wurde.
aber für den Zweitmarkt brauchste doch auch eine Mitgliedschaft... oder geht das auch ohne?
Hängt davon ab. Gab meine ich auch schon Spiele wo mangels Nachfrage Mitgliederbeschränkungen rausgenommen wurde.
was denn? Bei so einer erbärmlichen Leistung vom BVB darf ich doch mal früher gehen...so konnte ich noch pünktlich im Hückelhovener Swingerclub kommen und die Happy hour mitnehmen. So! Elf1!!11!!!
Naja dann immerhin im Gegensatz zum BVB nochmal eingelocht 
Glückwunsch an Saarbrücken, verdienter Sieg und stark gefighted
Was war den das für eine gelb-rote Karte bei Dortmund Hoffenheim ![]()
Das steht ja da nicht. Die Gerichte entscheiden ja erstmal darüber, ob die Klage überhaupt angenommen wird. Und ehrlich gesagt finde ich deinen Smiley angesichts des Themas etwas unangebracht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Schlechtes Themafür Vereinsbrille.
Steht dir ja frei deine Meinung zu äußern. Meine Meinung zu dem Thema Nahost-Konflikt hatte ich weiter oben schon dargelegt gehabt.
Wenn jemand wie Volker Beck anscheinend wieder Aufmerksamkeitsbedarf hat und sich darüber profilieren will ist der Smiley auf Grund seiner Vorgeschichte mehr als angebracht. Gibt genügend Personen die sich zu Recht das moralische Recht rausnehmen Mazroui bzw. Bayern für seine Kommentare bzw. den Umgang damit zu kritisieren. Wie gesagt sehe ich dies moralische Recht bei Beck nicht. Aber wie gesagt auch das nur meine persönliche Meinung.
In Anbetracht der Tatsache unabhängiger Gerichte würde ich behaupten, dass die Person des Klägers hierbei keine Rolle spielen sollte.
Naja wenn du meinst dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird ... 
https://www.welt.de/sport/article2…na-Post-an.html
"Noussair Mazraoui steht seit seiner Instagram-Posts zum Krieg im Nahen Osten in der Kritik. Nun erstattet der ehemalige Grünen-Politiker Volker Beck Anzeige gegen den Verteidiger des FC Bayern. Der Politiker sieht dessen Aussage als Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Nun wirds ernst.
Würde die Anzeige von jemanden anderen als Beck kommen müsste man das vielleicht ernst nehmen ![]()
Mega spannendes Spiel aber ich hab nicht so richtig verstanden wieso der letzte Pass der Neuseeländer ein Vorwärtspass war
Dachte eigentlich den würft er nach hinten. ![]()
Auf jeden Fall Glückwunsch nach Südafrika und Kopf hoch Neuseeland. Mega-starker fight mit lange einer weniger.
Nach drei Minuten Finale frage ich mich mal wieder, wie Spieler solche Spiele auch nur ansatzweise verletzungsfrei überleben.
Neymar würde nach 30 Sekunden Amnesty International anrufen ![]()
Aber ist natürlich bitte für Neuseeland wenn es noch nie gelbe Karten in einem WM-Finale gab und dann gleich 2 direkt gegen sie.
Wobei ich mir mangels 0 Sachverstands der Sportart nicht ansatzweise anmaßen würde zu sagen ob richtig oder nicht.
Puh das ist natürlich bitter für Neuseeland mit dem zurückgenommenen Versuch
Joshua Kimmich.
Und Darmstadt so "Halt mal mein Bier" 
Aber sowas von. Aber gut diese Konzentrationsmängel bei der Ballannahme wurden die letzten Spiele schon immer mehr ![]()
und das dann hoffentlich in der 3.Liga
Daran arbeitet man hartnäckig
Aber Schalke erweist sich bislang als ernstzunehmender Konkurrent ![]()
https://www.noz.de/sport/fussball…lausel-45738581
Als nächstes werden die Eintrittspreise daran angepasst ob man eine normale Bratwurst oder eine Veggiebratwurst im Stadion essen möchte ![]()
Naja, es gab ja bislang noch keinerlei Reaktion.
Wenn diese Reaktion wirklich komplett ausbleibt, wovon ich nicht ausgehe, dann widerum wäre das ziemlich schlimm und spricht nicht für die Werte des FC Bayern München, da bin ich voll und ganz bei dir.
Das Problem ist ja auch Dass man sich als Verein weltweit aufstellen wolltest. Da hast du auf der einen Seite die Westliche Sichtweise und das Statement des israelischen Fanclubs und kriegst dann gleichzeitig Gegenwind aus den Reihen deiner Fanclubs aus dem arabischen Raum.
https://twitter.com/GabrielStachPL…l2ihJ4rm5Q&s=19
Irgendwen wirst du verprellen müssen bei der Thematik. Das passt unserem Vorstand aus finanzieller Sicht natürlich überhaupt nicht und deswegen eiert man dort rum.
Die Thematik Palästinenser/Israel ist Halt komplex. Was nicht heißt das man den Terrorangriffs nicht zu 100% verdammen sollte.
bierhoff berater bei den patriots...das erklärt also die anstosszeiten
![]()
...
War mir nicht klar dass die Patriots jetzt tanken wollten
oder hat der die Funktion des Hofnarren bekommen?
selten so schlechte schiris gesehen, in einem nicht packers spiel, wie heute bei browns-niners
Haben sich mit Shanahan ja dann auch drumgestritten wer das Spiel entscheidet
Dann bringt Purdy sie doch nochmal in Reichweite und der Rookie-Kicker verballert ![]()
Ich glaube der Kernpunkt bei jungen Spielern ist, dass man die halt regelmäßig spielen lassen muss, damit sie sich entwickeln. Das hat dann natürlich auch mal Schwankungen in den Leistungen zur Folge. Du kannst die aber nicht punktuell einwechseln und dann Wunderdinge erwarten. Gravenberch reisst bei Liverpool bisher auch keine Bäume aus, aber man sieht, dass er ein feiner Kicker ist und mit jedem Einsatz wächst sein Selbstvertrauen. Der wird immer besser. Aus meiner Sicht: Noch ein halbes Jahr, dann wird es Bayern auch sehen.
Tuchel hat große Probleme damit junge Leute zu entwickeln in meinen Augen und das wird Bayern noch weh tun.
Stimme ich dir bei Tuchel vollends zu. Das zieht sich aber leider bei uns so etwas durch die letzten Jahre. Erfreulicherweise haben wir mit Davies, Musiala und Tel Talente gehabt die von extern für ordentliches Geld kamen und deswegen spielen mussten bzw. so gut waren dass sie sich trotzdem durchgesetzt haben.