Irres Spiel gewesen.
Das ausbuhen gegen Price muss jetzt nicht sein.
Irres Spiel gewesen.
Das ausbuhen gegen Price muss jetzt nicht sein.
Ich gucke heute abend auch nochmal die Liste durch was fehlt und ich noch habe.
Es hat sich ein Fan von einer Brücke auf den Bus abgeseilt. Auf dem Obelisken sitzen sie oben in den Luken
https://twitter.com/Poggi/status/1605279260981313536
Die haben amtlich einen an der Klatsche. Hoffen wir dass dem zweiten nicht zuviel passiert ist. ![]()
Parade abgebrochen worden?
Schulferien 26 stehen schon fest. Vorrunde damit leider in keinem Bundesland möglich....
Na dann lasst euch schonmal einen kreativen Namen für die Krankheit einfallen ![]()
Nach aktuellem Stand in Kanada und Mexiko nur Vorrundenspiele. Also nicht zu lang aufhalten
Ja ich weiß. Wir würden in Kanada anfangen und dann runterfahren. Müssen aber eh schauen mit Ferien dann. Ansonsten hat der kleine eine ganz spezielle neue Krankheit die ihn 2 Wochen von der Schule abhält. ![]()
So spontan könnte ich mir gut die drei Stadien in Mexiko und dann Westküste hoch bis Vancouver vorstellen...
Bei mir ist momentan mehr die Überlegung mit der Familie die Ostküste runter und dann noch zum Abschluss Aztekenstadion ![]()
Was für eine chance
Alles erlaubt außer Fuß
Sag ja gegen Schalke wäre der alleine aus Tradition gepfiffen worden. ![]()
Rückpass mit den Knien? Gegen Schalke wäre der gepfiffen worden ![]()
okay in 3 min das ganze spiel gedreht ![]()
Hmm aus dem nix das Tor. Aber war das Foul nicht schon vor dem Strafraum?
https://www.nfl.com/news/49ers-wr-…n-vs-buccaneers
Wohl doch nicht so schlimm wie erst zu befürchten. Mal gucken wie lange er ausfällt und ob er diese Saison nochmal zurückkommen kann.
Auch wenn es wahrscheinlich eher nichts wird.
49ers aber heute echt massel mit den flaggen
Und deebo samuels auch kaputt ![]()
Frankreich einfach abgezockter gewesen.
Die Engländer lassen sich da zeit als ob sie 2-1 führen ![]()
Und ich dachte schon gewisse Naturgesetze gelten nicht mehr ![]()
Puh das auch elfer