Ist die linienrichterin blind ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
Lukaku sollte wohl erstmal besser nicht mehr nach Belgien fahren. Wie man die teilweise daneben machen kann

-
Das war überfällig
-
Was ist den das für ein scheiß pfiff. Er kommt frei zum Kopfball und wird danach ganz leicht berührt.
haha und messi verballert
-
Guten Besserung und schnelle Heilung an Lucas Hernandez.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der Winterpause bei Ramy Bensebaini anklopfen.
Salihamidzic hat heute wohl nochmal bestätigt im Winter keine Transfers tätigen zu wollen. Würde ich für einen Fehler halten da Stanisic auf links keine wirkliche Alternative ist.
-
Klasse die Saison für Hernandez auch zu Ende

-
Meine Meinung:
Völlig unnötige politische Provokation der Bayern Fans und auch völlig übermotivierte Polizeikräfte.Spannend wäre es natürltich die Gespräche vor der Eskalation zu kennen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Polizei wie aus dem nichts auf den Banner gestürzt ist und diesen heldenhaft erorbert haben.
Schade für den Sport.
Zu den Gesprächen würde ich sagen ungefähr so

-
Ich bin klar gegen Willkür, selbstverständlich.
Aber ist die Situation nicht eskaliert, weil das Banner trotz Aufforderung nicht herausgegeben wurde? Der Einsatz mit Pfefferspray und Schlagstöcken muss natürlich überhaupt nicht sein und ist vielleicht auch unverhältnismäßig. Aber mit welchen Mitteln sollte die Polizei vor Ort die Bannerherausgabe durchführen? Oder sollten sie einfach sagen, "gut wir bekommen das Banner nicht, OK, Ultras, ihr habt gewonnen, wir ziehen uns zurück"?Oder habe ich etwas falsch mitbekommen und die Polizei ist nur aufgrund des Zeigen des Banners ohne Vorwarnung in den Block gestürmt und hat die Ultras grundlos angegriffen?
Kurze Anmerkung nur zu dem Thema Ultras. Der Anteil der Ultras bei den Amateuren ist im Verhältnis gegenüber den Profis recht gering. Mit Ausnahme von Munich Red Pride (recht kleine Anzahl an Leuten) dürfte meines Wissens auch keine Ultragruppe dort als Gruppe aktiv sein.
Korrigier mich gerne wer der häufiger zu den Amateuren geht (war seit dem Abstieg aus Liga 3 nur 1-2 mal bei Heimspielen). Aber in Summe ist die aktive Fanszene der Amateure doch eher älter bzw. wenn aus C12-Leuten.
-
also mir ist generell völlig egal ob da wer mit welcher Binde spielt - nach den großen Tönen ist das aber maximal peinlich. Was will die FIFA denn machen? Alle Europäer rauswerfen?
Hauptsache man markiert dann wieder den harten Max wenn man mal wieder ein Freundschaftsspiel gegen Ungarn oder die Türken auf der Agenda hat 
Dieses Kuschen ist wirklich traurig. Mit 8 europäischen Nationen hätte man schon eine Macht, wenn man geschlossen bliebe. Meine Fresse.
Boah... was sind das denn für unfassbar Rückgratlose Lappen!

Der DFB ist wirklich die allerletzte Scheissladen, unglaublich.
Kann ich euch nur zustimmen. Wenn man vorher so die Fresse aufreißt und dann nicht die Eier hat es durchzuziehen dann soll man es halt gleich bleiben lassen. Das hätte ich mir gerne mal angeschaut wie die FIFA die Spiele dann abgebrochen hätte.
-
Mich würde nicht wundern, wenn die Kataris den Trainer nach dem Spiel entlassen ...oder in der Halbzeit
Peter Neururers Porsche wurde schon am Stadion gesichtet

-
Also das Banner stellt eine eine klare Urheberrechtsverletzung dar. Da hat jemand bewusst das Vereinswappen des FC Bayern München gezielt zu politischen Zwecken bei einem türkischen Verein rechtswidrig abgeändert. Normalerweise müsste der FCB da Strafanzeige stellen. Und das sage ich als Fan und langjähriges Mitglied des FCB.
Allein im Interesse des FC Bayern München müssen solche Banner zwingend entfernt und diejenigen, die so etwas machen zur Rechenschaft gezogen werden.Der Fanclub ist meines Wissen nach eit 2017 offizieller Fanclub und kann damit das Vereinswappen verwenden. Wäre mir aber neu dass die Fanabteilung bei Zaunfahnen darauf bestanden hat die Genehmigung vorher einzuholen. Da der Banner aber schon häufiger bei Spielen war hätte sich der Verein beim Vorsitzenden im Irak wohl schon gemeldet wenn er ein Problem hätte.
Es besteht die Möglichkeit, Fanclubartikel mit dem Fanclublogo, welches das FC Bayern Logo enthalten kann, nach Genehmigung durch die Direktion Fan- und Fanclubbetreuung herzustellen. In der Online-Fanclub-Verwaltung erhält der Vorsitzende alle nötigen Informationen zur Erstellung von Fanclublogos und Herstellung von Fanclubartikeln.
-
Die sollen den einfach rauswerfen und fertig, auf den hat niemand Bock
Romano hat gerade berichtet er verpasst die ganze WM und ist auch nicht Teil des 26er kaders
-
Es wurde eine Bayern Fanclub Kurdistan Fahne aufgehängt.Und auch eine BFC Dachau City hat wohl Anlass für Diskussionen gegeben
Bei Dachau City ist es nicht das erste Mal. 2010 im Finale in Madrid wurde die Fahne auch verboten weil die UEFA meinte das wäre ein Nazi-Symbol

-
Türkgüco - Bayern Amateure ist heute abgebrochen worden. Was genau Ursache war kp da ich erst zur 20. min eingeschaltet habe. Anbei nur der Ticker von der TZ.
-
Tja so traurig das ist für ihn persönlich... Aber besser als irgendwelche scheiße mit Hexendoktoren und nachfolgendem 8 monatigen Ausfall

-
Zu 1 werden wir ja sehen, ob du bei Pek dann noch den kleinen Orakel Führerschein nachmachen musst und zu 2 wird bayern ja sicher bald wieder beim Emir zum jährlichen zollfreien Uhrenabgriff ähh... Trainingslager vorbei fahren. Das hält das Thema in den Medien

2023 wird der Abo-Meister vom 6. bis 12. Januar im WM-Gastgeberland zu Gast sein - vielen Bayern-Profis steht nach der Weltmeisterschaft, die mit dem Finale am 18. Dezember endet, also eine schnelle Rückkehr bevor.
Ist doch schon terminiert.
-
Was ein Spiel.Jetzt noch FG zur Overtime

-
Reus

Hellseher

-
Da zahlt Ole Werner dann doch Lehrgeld. Sehr naive Taktik. Ich schalte dann mal aus.
Das ist halt das Risiko. Waren ja schon Chancen für Werder da und das 1:1 auch schön rausgespielt. Aber wenn du im Mittelfeld keinen Druck drauf kriegst und die Steilpässe nicht verhindern kannst wird es halt bitter.
-
Kanada bangt um Davies ..füllkrug auch angeschlagen,besser Volland nominieren

Von Bayern war heute eigentlich die Meldung dass WM nicht in Gefahr sein sollte.