Naja nach der Vorlage von Leverkusen können wir mit dem 2:2 wohl ganz gut leben. Ich hoffe nur die Chancenverwertung hat man sich für Mittwoch aufgesparrt. Da waren wieder einige Dinger dabei
Beiträge von DesertWolf
-
-
Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.
Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.
Es gibt einen Spruch "Große Spieler entscheiden große Spiele". Das war mein Punkt.
Auch Jesus Christus würde mit Schalke keine Meisterschaft gewinnen
-
Außer Gnabry, Müller und Palinha keiner auf der Bank den man in so einem Spiel bringen möchte. Viererkette und Torhüter kein einziger Spieler mit europäischen Spitzenformat mMn. Sollte gegen Inter aber trotzdem reichen. Falls man im Halbfinale auf Barca treffen sollte wirds richtig interessant.
Peretz ist schon okay als Ersatztorhüter. Abwehr hat man ja nur Boey dabei
Naja schauen wir mal. Erstmal weiterkommen und dann kann man sich Gedanken machen das Pavlovic und Coman vielleicht wiederkommen.
-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner
War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht
Die EU hat ja noch die Gegenzölle vorgestellt.
-
-20% bei Rheinmetall
Hab schon Stüzungskäufe unternommen
Und schon wieder verkauft nachdem sie von -25% jetzt wieder bei -10% angekommen sind ?
-
-
-20% bei Rheinmetall
-
Ist schon wirklich eine krasse Fehlentscheidung, habe ich so auch noch nicht gesehen. Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend
Also mir fällt bei so einer klaren geschichte ein dfbüokalfinale ein oder irre ich mich?
-
Hier der Brief
Sehr, sehr schade und mir unverständlich, wie man so ein Unikat gehen lassen kann.
Wäre schön, wenn er noch bei der Club-WM dabei wäre.
Der eine Punkt ist die finanzielle Seite das Leistung und Gehalt schon länger nicht mehr im Verhältnis stehen. Und ob er bereit gewesen wäre eine Gehaltskürzung in Richtung eines Ergänzungsspielers von vielleicht 5 Mio anzunehmen kp.
Der zweite Punkt dass es wenn er nur noch auf der Bank geseßen hätte immer wieder mediale Unruhe gegeben hätte.
Und der dritte ist meiner Meinung nach dass er stumpf einem Talent auf der Bank den Platz weg nimmt.
Dazu kommt noch der emotionale Faktor für mich als Fan dass ich nicht sehen möchte wie er sich nur noch über den Platz schleppt. Bei Ribery und Robben waren wir an dem Punkt fast schon angekommen (auch wenn freundlicherweise die SGE nochmal so nett war die beiden im letzten Spiel treffen zu lassen)
-
Gelb rot musste nicht geben. Aber schöner Freistoß dann
-
Das sah bei Musiala nicht nach nur Muskelfaserriss aus
-
Perfekte Ergebnisse im Halbfinale
-
Jetzt heißt es eh kaufen oder einfach abwarten
-
-
Glückwunsch nach Ostwestfalen. Wohl verdient
-
-
Ist der Stürmer dämlich das muss das 2-1 sei
-
Herzlich willkommen und Glückauf!
-
Aber hat der FCB den Anspruch Spieler einzuwechseln "die nicht viel falsch machen können"?
Da sitzen halt regelmäßig Spieler auf der Bank, die einen Haufen Geld verdienen. Die wollen sich zeigen, müssen sich zeigen. Da kannst du eben nicht einfach mal sagen "heute keinen Gnabry, dafür den Aznou". Das wird der Gnabry nicht ein Mal mitmachen ohne zu meckern.
Weißt du was ich meine?
Ich weiß schon was du meinst. Aber das ist halt der Punkt wo der Verein wenn er es ernst meint mit der Jugendförderung und dem Anspruch den Kader über den Campus zu ergänzen auch klar vorgeben muss. Sowohl an den Trainer was er in solchen Situationen erwartet, als auch an Spieler die zu dem Zeitpunkt Ergänzungsspieler sind.
Und was das viel falsch machen angeht bezieht sich das halt auf 16/17 jährige die Ihre ersten Profispiele machen. Die dürfen natürlich mehr Fehler machen als erfahrene Profis.
-
Aber siehst du. Dann siehst du doch auch, warum alle genannten keinerlei Spielzeit bekommen, es aber ihnen sehr gut tut bei den Profis mitzutrainieren.
Meine Einschätzung war jetzt darauf bezogen bezüglich dauerhaft bei den Profis durchzusetzen
Wie gesagt bei einem 4-0 Spielstand die letzten 20 Minuten kannste nicht viel falsch machen. Vorallem als Offensivspieler.