Oh man krass dass er unter den Umständen noch das Konzert hingekriegt hat
Beiträge von DesertWolf
-
-
DFB-Pokal: Platz-Chaos! Austragungsort für Bundesligist völlig unklarDer Termin steht, doch der Rasen macht nicht mit. Vor einem DFB-Pokalspiel gibt es ein Platz-Chaos.www.bild.de
Falls wer nach Verden will
-
DFB überrascht mit spezieller Verteidigung von Rotsünderin HendrichWas ist nur in sie gefahren? Kathrin Hendrichs Platzverweis durch Zopf-Zerren gegen Frankreich ist deutlich, die ehemalige Bundestrainerin spricht von einem…www.n-tv.de
Haben die gesoffen dass es keine Absicht gewesen sein soll?

-
Bärenstarke kämpferische Leistung... jetzt bring4 es auch zu Ende

-
war das dämlich verteidigt von der Französin
Boah ist der scheiße geschossen

-
Ist natürlich die Frage sieht man die zweite Französin als aktiv weil sie die Torhüterin mit irritiert
Hmm kann man sich Glaube ich nicht beschweren.
-
Wo ist das den stürmerfoul? Sie bremst ab und die Torhüterin springt auf sie drauf

-
-
So dämlich muss man erstmal sein

-
Anderes Thema zum VfB: Hat mir jemand einen guten Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit beim VfB-Trainingslager übernächste Woche am Tegernsee?
Wollt ihr den direkt dran sein oder nur ab und zu vorbeischauen? Wir haben beim Trainingslager von Bayern ein super AirBnb in Bruckmühl gehabt. Waren dann 2x beim Trainingslager und sonst haben wir die Gegend unsicher gemacht.
-
Also irgendwen müsst ihr bei Versteckte Kamera mächtig verärgert haben dass die sowas mit euch abziehen.

-
Also da konnte Schweden das Ding so oft zu machen und verkacken es dann doch noch.
Aber gut wenigstens spannendes Spiel gewesen, auch wenn die Elfer fast alle mega-schlecht waren.
-
Auch kein Alter, aber immer Leben am Limit und dann erwischt es ihn bei sowas "halbwegs" normalen
Ruhe in Frieden 
-
Die Sprache sollte kein Problem sein, in Liverpool konnte er sich ja auch verständigen.
Das größere Hindernis ist das Geld. Bayern will immer Spieler verpflichten, die noch unter Vertrag sind und die der andere Verein eigentlich nicht abgeben möchte (auch Woltemade). Dann denkt man auch noch, man könnte mit Dumping-Preisen erfolgreich sein.
Naja bei rein spanisch-sprachigen Spielern haben wir gerade erst negative Erfahrung gemacht. Auch wenn dort die Sprache nicht das einzige Problem war.
-
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
ich frag mich warum soll der zu uns wechseln. oder warum wir spieler vom fc liverpool verpflichten sollen.
Würde in München deutlich mehr Gehalt kriegen. Warum wir ihn verpflichten wollen kann ich dir aber auch nicht sagen.
macadona Den Wirtz Transfer wohl eher nicht, aber wahrscheinlich den Isak-Transfer.
Das größte Handycap bei dem Transfer dürfte wohl sein dass Diaz nur spanisch sprechen soll was die Kommunikation wohl recht schwierig gestalten würde.
-
Zweitliga-Profi erleidet LungenkollapsBittere Nachricht: Bundesliga-Absteiger VfL Bochum muss längere Zeit auf einen Verteidiger verzichten - der Grund ist beängstigend.www.sport1.de
Glücklicherweise ins Krankenhaus gegangen. Gute Besserung auf jeden Fall.
-
Fuck 28 Jahre noch überhaupt kein Alter und der Bruder noch jünger
Ruhe in Frieden
-
Spannende Finalserie gewesen
Nur der Kommentar von BR3 echt mit wenig Ahnung. -
Gut Woltemade spielt ja nicht nur reinen 9er sondern auch HS wie Müller und könnte dort wer zusätzliche Flexibilität sorgen.
Dazu wird man sich bei Bayern klar sein dass wenn die Entwicklung so weitergeht er wohl schnell nicht mehr erreichbar sein wird. Und das wird man sich wohl wenn er die klare deutsche Nr9 Wird nicht geben.
-
gibts einen U19 Thread hier? Ist einfach nur wahnsinn was da gerade gegen Spanien abgeht...selten erlebt sowas

Leider in der Abwehr eine Vollkatastrophe gewesen.
Ab Halbzeit 2 hat man da ja 0 Zugriff auf die Spanier gekriegt.