Beiträge von DesertWolf
-
-
Man muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen

Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke

-
Klub WM 2013 fand ich sehr angenehm damals. Allerdings kann ich es verstehen wenn die Marokkaner die vor und hinter uns am Einlass es nicht so geil fanden. Da bekam jeder einen Schlag mit dem Knüppel und einen Spruch als Begrüßung.
Wir dagegen wurden vom Ordner sehr freundlich ins Stadien gebeten 
-
Da gehst du mal eine Halbzeit Abendessen für Junior und seinen Besuch kochen und dann kommst du zurück und 0:6

-
1:6 , 3 Eigentore, 1 nicht gerechtfertigte Rote und ein Schwalbenelfer , das ist hart heute

Hab das Spiel nicht gesehen aber das hört sich fast nach sehr guten Wettquoten irgendwo im Balkan an

-
Scheiße 45 Jahre wirklich kein Alter.
Hört sich fast nach CTE an 
Rudi Johnson ist tot. Der ehemalige Running Back der Cincinnati Bengals schied mit nur 45 Jahren aus dem Leben. Die genauen Umstände seines Todes wurden nicht bekanntgegeben, doch CNN berichtet von einem möglichen Suizid.
Zwischen 2001 und 2007 verbrachte Johnson insgesamt sieben Jahre bei den Bengals. In seinen besten Karrierejahren zwischen 2004 und 2006 sammelte er pro Jahr über 1000 Yards. Seine Leistungen brachten ihm 2004 eine Pro-Bowl-Nominierung ein. Seine 48 Rushing Touchdowns sichern ihm bis heute Rang drei in dieser Statistik in der Geschichte des Franchises.
-
Bosa wohl mit Kreuzbandriss raus für den Rest der Saison.

-
Sind die RAMs dämlich
-
Im siebten Versuch: Littler besteht TheorieprüfungMit seinen Pfeilen stellt der Weltmeister mitunter absurde Dinge an, doch bei diesem Test wollte es einfach nicht klappen - bis jetzt.www.sport1.de
Okay die Führerscheinprüfung ist die große Herausforderung

-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
Davies ist doch schon wieder im Training und wird im November zurückerwartet
-
Tolle Nachrichten am morgen

-
-
Regionalliga: Blitz-Sperren für zwei Spieler von HFC und BSG ChemieDas Sportgericht hat nach den Ausschreitungen beim 0:0 zwischen dem Halleschen FC und Chemie Leipzig erste Strafen verhängt.www.bild.de
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen aber wie kann es eigentlich passieren dass der Schiri einem Spieler gelb-rot zeigt der noch keine gelbe hatte?
Sollte da eigentlich nicht der 4.Unparteiische aufpassen?
-
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
Die Originalquelle ist Football Insider oder? Dann kann man sich jedes weitere lesen sparen

Die letzten Meldungen aus Deutschland waren Gehaltserhöhung und Verlängerung.

ja, wurde aber von vielen deutschen Medien mittlerweile übernommen. Hoffe aber natürlich auch dass da nix dran is
Sagt viel über die deutsche Medienlandschaft aus dass solche Meldungen einfach ohne eigene Quellen übernommen werden.

-
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
Die Originalquelle ist Football Insider oder? Dann kann man sich jedes weitere lesen sparen

Die letzten Meldungen aus Deutschland waren Gehaltserhöhung und Verlängerung.

-
Tolles Finale von beiden Mannschaften

-
Schröder und Theis bislang leider neben sich
-
Keymer gewonnen mit Schwarz und blübaum remis. Jetzt beide punktgleich vorne und treffen morgen aufeinander.#
Und Keymer hat im direkten Duell den Sieg einzügig ins Remis verpatzt. Damit morgen wahrscheinlich 5 Spieler punktgleich.
-
Fand Finnland heute echt nicht stark. Glaub die Leistung der Deutschen wird Sonntag so dann nicht reichen.
-
Wichtiger Soeg für Keymer heute. Sehr schönes Zugzwangmotiv im bauernendspiel und dann schönes Beispiel wie man mit der Dame gegen Bauern gewinnen würde