deutsche auch nicht
![]()
undTAP fliegt man nicht
Bin TAP mal von Schiphol aus nach Lissabon zum CL-Spiel geflogen. Lief eigentlich alles reibungslos. Vielleicht mögen Sie auch nur Deutsche in Holland ![]()
deutsche auch nicht
![]()
undTAP fliegt man nicht
Bin TAP mal von Schiphol aus nach Lissabon zum CL-Spiel geflogen. Lief eigentlich alles reibungslos. Vielleicht mögen Sie auch nur Deutsche in Holland ![]()
Hätte ich nicht erwartet dass es die Vikings machen. Aber der Catch an der 1Yard Linie war schon geil.
Kein guter Jahreswechsel gewesen was die zu frühen Abschiede angeht ![]()
Glückwunsch Peter Wright
![]()
Gibt wohl niemanden der es ihm nicht gönnt. MvG mit ungewöhnlich vielen ausgelassenen Chancen. Hatte während des gesamten Turniers nicht die Topform, trotzdem ins Finale gekommen.
Hätte ich vor dem Turnier nicht gedacht aber freut mich wirklich dass er es auch mit fortgeschrittenen Alter nochmal geschafft hat.
Okay Punkt für Dich
Ich muss zugeben ich habe die letzten Jahre kaum noch Nationalmannschaft verfolgt sondern mehr Vereinsbasketball.
Ich meine jetzt weniger die Aufteilung Berlin/Köln sondern mehr mit Tschechien und Georgien sehr weit verteilt sind.
Find die Aufteilung etwas komisch aber gut seitdem die Fussball EM nächstes Jahr vergeben wurde ist man ja einiges gewöhnt.
Wir werden wohl uns 1-2 Spiele mit Schulfreunden anschauen da ein Teil früher selber noch Basketball gespielt hat.
Servus zusammen,
dann stelle ich mich auch kurz vor. Bin 37 Jahre alt und seit 1990 Bayern-Fan. Erstes Spiel im Stadion Bremen 1992 (Bayern dann 94 in Hamburg).
Wegen Hobby/Studium wurde es dann eine zeitlang weniger, aber seit 2007 mit Bayern/Deutschland in 20 Ländern gewesen.
Die letzten Jahre wegen Familie und Job wieder etwas weniger Spiele pro Saison gewesen, aber zur Zeit wieder auf dem aufsteigenden Ast.(Mein Kleiner ist jetzt alt genug das er regelmäßig mit kann
)
Vor 7 Jahren hat es mich dann nach Osnabrück verschlagen wo ich jetzt im Kilometerradius von der Bremer Brücke entfernt wohne. Dementsprechend wenn es zeitlich
mit Bayern passt auch dort ab und an zu treffen.
Auf das Forum hier bin ich schon 2017 beim CL-Finale gestoßen als mir ein Hamburger das Forum empfohlen hatte.
Rwg
Christian