Beiträge von DesertWolf
-
-
Kann wer aus Köln für mich 3 Karten für Viktoria Köln - Bayern Amateure mitbestellen. Osnabrück ist leider als Postleitzahl geblockt

Man muss wohl die Kölner Adresse auch nur bei der Anschrift hinterlegen. Die Namen die auf die Karten personalisiert sind müssen damit nicht übereinstimmen.
-
Olaf Scholz und die Partei des kleinen Mannes.
16.500 Schleifen im Monat und er sieht sich nicht als reich an... Vielleicht sollte ich doch mal zum Sozialamt gehen...
-
https://www.record.pt/futebol/futebo…-bayern-munique
Angeblich noch ein Spieler aus der Jugend von Benfica ausgeliehen. Also für die Amateure mit der Option auch mal Profis.
-
Bei Hudson-Odoi mal wieder eine blutige Nase abgeholt und bei Depay geknausert, da bleiben halt nur so Leute wie Costa als Notleihe. Die Weitsichtigkeit von Brazzo ist schon bemerkenswert.
Depay wollte halt zu Barca und bei über 70 Mio für Hudson-Odoi können wir uns glücklich schätzen leer ausgegangen zu sein.
-
"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat“
Uli vor ein paar Jahren
Hat er auch mit Recht gehabt und ich habe nach dem Spiel in Madrid gebetet ihn nie wieder im Bayern-Trikot zu sehen. Allerdings im Vergleich zu dem Hudson-Odoi Irrsinn die kleinere Graupe die man schlucken muss. Rein sportlich als 4. Außen okay für die Liga. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind wohl ohne Leihgebühr und Kaufpflicht auch okay.
-
Chupo Modingens als Backup für Robert Lewandowski ? Hatte immer geglaubt , hier tummeln sich Leute , die Ahnung von der Sportart haben.
Also da kannst auch jeden anderen nehmen , sogar Sandro Wagner. .
Der Chupo ist auch 31 und seine Karriere neigt sich dem Ende. Warum da nicht einen frischen Spieler ,der ne Perspektive hat ?
Anscheinend will man sich die Arbeit nicht machen , jemanden auf dieser Position ranzuführen.
Zur Not kann man ja auch Müller in die Box stellenNaja Zirkzee traut man es auf Grund seiner Lustlosigkeit aktuell nicht zu, Tilmann hat sich das Kreuzband gerissen und Arp war auch die ganze letzte Saison verletzt. Und für junge externe Spieler ist es halt nicht wirklich attraktiv Nr2 hinter einem Stürmer zu sein der i.d.R. >95% der Minuten in der Saison spielt.
Generell bin ich von Choupo-Mouting auch kein Fan aber so viele Stürmer die ablösefrei sind und sich ohne zu murren auf die Bank setzen gibt es imMoment leider nicht.
Wenigstens scheint der Hudson-Odoi Kelch an uns vorbeizugehen.
-
Amateure hat er ja schon gespielt und genauso lustlos agiert am 1. Spieltag. Nunja er wird ja jetzt wohl verliehen. Finds schade aber hat er sich selber zuzuschreiben. Als Backup der nur ein paar Minuten kriegt ist Choupo-Mouting wohl gut.
Beim Sarr als RV Lösung bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll für 10 Mio. Auch wenn er die Jahre über immer mal wieder als Gerücht genannt wurde.
Sorry zitierung war falsch

-
Spiel gegen Aue fällt wohl aus wegen 2 Coron-Fällen bei Aue.
-
angeblich kommt irgend ein roca ... nie gehört?
Wollte man letztes Jahr schon haben da sollte er aber noch 30-40 Mio kosten. Nach dem Abstieg von Espanyol jetzt deutlich günstiger, allerdings hat er sich in der Kröttensaison von Espanyol wohl auch schwer getan.
Spielertyp wohl ballsicherer Verteiler im Defensiven Mittelfeld. Also keine Kampfmaschine und fehlt wohl bisschen Dynamik.
-
Werder-Arminia auch ohne Zuschauer.
schon sehr humorvoll dass der Freimarkt trotzdem stattfindet
-
Okay, sie waren zu geizig.
Der hätte auf Pavard schon gut Druck ausüben können. Aber egal...Fahrradkette.
Kann man sehen wie man will. Aber ich finde 26 Mio schon einen ordentlichen Batzen Geld in der momentanen Situation. Vorallem wenn man eigentlich zusätzlich noch einen ZM und Offensiven brauch.
Ich sehe diese Saison eh so dass wir wohl kaum die CL verteidigen werden und die Meisterschaft wird wahrscheinlich auch mit dem bisherigen Kader zu erreichen sein. Also warum nicht Leuten wie Richards, Musiala, Tilmann, Stiller etc. eine Chance geben.
-
Sergino Dest hat beim großen FCB in Barcelona unterschrieben. Die Oberen haben mal wieder gepennt.
Also bei 26 Mio für einem (bei uns) Ergänzungsspieler würde ich da nicht von gepennt reden.
-
Dann doch lieber ein Holländer....Depay: jünger, billiger und variabler in der Offensive einsetzbar. An den Kroaten glaube ich einfach nicht.
Korrigier mich bei der Statistik, aber ich meine seit 2013 hat kein Team mehr die CL gewonnen dass nicht mindestens einen Kroaten im Team hatte

-
Irgend ein Kroate muss ja kommen sonst nix mit Champions-League-Sieg

-
40mio

hab ich eben auf SPOX gelesen.
Naja, Lemar und Depay sind ja auch auf der iste, das finde ich schon passender.
Dazu ein Allrounder für die defensive Außenbahn - wat macht Rafinha eigentlich gerade?Rafinha ist diese Saison erst zu Olympiakos gewechselt
Zumindest unserer. -
Vermutlich haben sie nochmal durchgerechnet was die dritte Liga so kostet

Keine Ahnung, bin mal gespannt ob Schweinfurt jetzt den anderen Teil der Abmachung weiter akzeptiert oder da auch noch klagt

Hatten Sie glaube ich schon verneint oder? also weiterzuklagen.
-
Auch interessant. Wie kommt eine so hohe Zahl falsch positiver Tests zustande?
Labormitarbeiter infiziert und nicht steril gearbeitet?

Wahrscheinlich bei irgendwelchen Gebrauchtsmaterialien o.ä. eine Kontamination erzeugt und damit auf die anderen Proben übertragen.
-
Ich glaube es ist in der Bewertung ein Unterschied, ob du nachweislich Kontakt zu einer positiv getesteten Person hattest (Arbeitskollege kann bei dir ja nicht sein
sagen wir mal dein Golfpartner), oder ob eine Person mit positiven Test laut Gatprotokoll zur selben Zeit wie du in einer Kneipe war.Hängt davon ab wie stark die Gesundheitsämter belastet sind. In einer Region wo wenig Infektionen sind wird der Einfluss sicherlich einfließen. Wenn die sich überarbeitet fühlen (keine generellen Witze jetzt über Beamte) wird wohl eher kategorisch Quarantäne für alle ausgesprochen. Insbesondere im Bereich Schule/Kindergarten wird ja teilweise dann stumpf die ganze Schule nach Hause geschickt bzw. ganze Jahrgänge bei einer Infektion pro Jahrgang.
-
Co-Trainer bei den Bayern- Uschis

Wäre dann aber sehr peinlich wenn er im Trainingsspiel da nass gemacht wird