Herzlich Willkommen
Beiträge von Dangermike
-
-
Was für ein Absturz meinerseits...zur Halbzeit war ich noch vorn
Glückwunsch Rob
-
aber kein Finale, oder???
Ansonsten noch: 2002, Feyenoord-BVB 3:2 im DeKuip (UEFA)
Doch, war Finale. Und wenn ich den einen Beitrag vor kurzen richtig verstanden habe, saß @billyboy im Mannschaftsflieger -
-
-
was ist 10 atue??
Maßeinheit (1 Atue sind ungefähr 0,5 Promille)
-
Herzlich willkommen
-
Ein Spieltag noch und noch fünf realistische Anwärter auf den Gesamtsieg.
1. @rob077 403 Punkte
2. @arnibanani 402 Punkte
3. @Dangermike und @wmdabeiseier2 mit je 399 Punkte
5. @saschku 397 PunkteNachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Viel Erfolg allen beim Saisonfinale!
Kann es sein, dass in dem Zwischenstand das letzte Spiel des heutigen Spieltages noch nicht eingerechnet ist?
Bei mir in der App haben alle 2 Punkte mehr auf dem Konto. -
Herzlich Willkommen
-
-
-
Fair Play steht für uns an erster Stelle. Leider mussten wir feststellen, dass es bei der Abstimmung im Kreis Mosel (Fußballverband Rheinland) zu massiven Manipulationsversuchen gekommen ist. Deshalb haben wir uns im Sinne aller ehrlichen Teilnehmer entschieden, die Wahl für diesen Kreis zeitnah zu wiederholen. Dabei werden wir erneute Manipulationsversuche direkt unterbinden, damit alle Vereine die gleiche Chance auf den Sieg erhalten. Die Vereine aus dem Kreis Mosel, die an der Aktion teilgenommen haben, werden zeitnah über die nächsten Schritte informiert.
Wir danken euch für euer Verständnis! -
Bezüglich Trikotsammlung hat sich hier der User @Lineker einen Namen gemacht
Ansonsten: Herzlich Willkommen
-
In Berlin wird wohl auch noch getestet
-
Hintergrund : Ich würde jetzt schon den bzw. die Züge und Hotel/s buchen wollen (mehr als 6 Personen).
Was spricht dagegen, stornierbare Zimmer und stornierbare Bahntickets/Gruppentickets zu buchen?
-
Hab gerade gehört das Kieferngarten zum Villarrealspiel bzw seit Vollauslastung wieder polizeilich abgesperrt ist (nur Anwohner)....
Kann ich nicht bestätigen. Bei zeitigen Erscheinen gibt's keine Probleme.
-
Gibts einklich ein Isartreffen? Augustiner Biergarten? Arenatreff?
Augustiner ist bei mir noch unsicher, aber Arenatreff habe ich fest eingeplant
-
BIst du dir ganz sicher mit deinem Usernamen?
Trotzdem Herzlich Willkommen
-
MacInully und Mijailonix.
Unvergessen!Nicht zu vergessen: El tren
-
Herzlich Willkommen im FCB-Forum