Herzlich Willkommen
Beiträge von Dangermike
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
-
-
Nicht Mal auf den ist Verlass
Dann müssen es die Mainzer im Nachholespiel richten
-
Das kann schon mal vorkommen .... vielleicht hilft dir ja noch der Effzeh
-
Herzlich Willkommen bei den Verrückten
-
Wahnsinn, Big Fish und zwei 9-Darter vom Iceman
-
Ohne den Skating Schritt wär auch noch Silber drinnen gewesen. Und eigentlich hatte unsere mehr Speed
Sah aber so aus, als wenn sie den Skatingschritt macht, um der Vorderfrau auszuweichen (die macht ja gerade einen Sprung und würde sonst auf den Skiern der Schweizerin landen) -
Ich weiß gar nicht für wen ich mich mehr freue. Für die beiden Mädels oder für den unermüdlichen Peter Schlickenrieder mit seinem Trainerteam. Ein unfassbarer Erfolg und eine überragende Leistung!!!
«Ich habe vorher noch zur Katha gesagt: Auf der Zielgeraden zerstöre ich sie», erzählte Carl. «Ich wusste, dass ich schieben kann, dass das meine Stärke ist. Gesagt, getan.» Auch Schlickenrieder konnte vor allem ihre Vorstellung kaum fassen. «Wenn wir ins Finale kommen, ist das schon super», habe er nach der Umstellung vorher gesagt. «Und dann macht die Vicky etwas, was sie noch nie gemacht hat.»Einfach nur grandios....Wenn man bedenkt, dass Carl erst kurzfristig für Sauerbrey eingesprungen ist
-
-
Im Langlauf der Damen lief es im Vorlauf des Teamsprints doch ganz gut. Da sollte doch die nächste Medaille drin sein.
-
Wann geht's weiter beim Doppelten Doppler?
Läuft bereits
-
-
-
-
-