Beiträge von Dangermike
-
-
Im Langlauf der Damen lief es im Vorlauf des Teamsprints doch ganz gut. Da sollte doch die nächste Medaille drin sein.
-
Wann geht's weiter beim Doppelten Doppler?
Läuft bereits

-
-
-
-
-
-
-
Hab mal kurz die Liste der Länderspiele der Italiener bei Wiki ausgewertet
.
Demnach ergibt sich seit 2010 folgende Aufteilung für die Heimspiele (ohne EM 2021 und Nations League 2020/21 Final Four):6 Florenz
6 Mailand
6 Turin
5 Palermo
5 Rom
4 Bologna
4 Genua
4 Parma
3 Bari
3 Reggio nell’Emilia
3 Udine
2 Modena
1 Bergamo
1 Cagliari
1 Neapel
1 Perugia
1 Pescara
1 VeronaIm Anhang ein pdf mit den jeweiligen Paarungen zum Spielort.

-
-
Herzlich Willkommen

-
-
Herzlich Willkommen

-
-
-
Somit wieder nichts gewonnen. Wie in den Jahren zuvor auch.

Fast richtig....letztes Jahr haben alle Gewinnnummern am 23.12. Masken gewonnen

Der letztjährige Gewinnkalender ist übrigens noch Online (Link). Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin die letzjährigen Beiträge hier im Forum durchgegangen. Ergebnis: Es sind immer noch die gleichen Gewinnummern online, wie bereits hier tagesaktuell veröffentlicht. Diesese Jahr wurden (bisher) auch keine Gewinnnumern geändert bzw. Ersatznummern für nicht abgerufene Gewinne veröffenlicht.
kleine Statistik für dieses Jahr:
Es wurden insgesamt 359 Gewinnnummern veröffentlicht (336 für Sachpreise und 23 für Coke). Im Eröffnungspost sind alle Gewinnnummern nummerisch sortiert.Und damit schließe ich den Adventskalender für dieses Jahr lege mich wieder hin

-
Hinter dem letzten Türchen verbirgt sich eine Reise zu einem Auswärtsspiel
Zitat von DFB24. Dezember:
Preis: Reise zu einem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft für 2 Personen nach Wahl
Beschreibung: Du bekommst eine Reise für zwei Personen zu einem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft nach Wahl im Jahr 2022 - inklusive Tickets, Anreise und Übernachtung. (WM-Spiele ausgeschlossen) Voraussetzung: Die behördlichen Bestimmungen im Spielort lassen eine Einreise und ein Länderspiel mit Zuschauern zu.
Diese Glücksnummer hat gewonnen: 08944
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 05113 -
Ho, Ho, Ho ihr Verrückten da draußen
auch ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die Zeit und bleibt alle gesund.
-
Hinter Türchen Nr. 23 gibt es heute ein maßgeschneidertes Hemd
Zitat von DFB23. Dezember
Preis: Gutschein über ein Maßhemd oder eine Maßbluse von van Laack
Beschreibung: Der DFB-Fashionpartner van Laack stellt einen Gutschein über ein Maßhemd oder eine Maßbluse zur Verfügung. Mit den unterschiedlichen Gestaltungsvarianten lassen sich mit einer einmaligen Stoffauswahl maßgeschneiderte Stücke nach den eigenen Wünschen kreieren.
Diese Glücksnummer hat gewonnen: 30574
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 07820