Noch mal +25 nachgelegt ![]()
Beiträge von Dangermike
-
-
-
-
Guter Wortbeitrag. Ist selten in dem Tagesordnungspunkt

Kutten Kini

-
-
MvG und Anderson legen auch gut los.

-
Auszug aus dem englischen Wiki-Artikel:
Due to the Qatar diplomatic crisis and Bahrain's siding with Saudi Arabia, the bridge is very unlikely ever to be built. However, the crisis was resolved in 2021 with the re-establishment of diplomatic trade and transportation ties.
-
würde ich sehr gerne nehmen

siehe PN
-
Hat jemand noch ein paar dieser Mitahrer-Gutscheine abzugeben?
Wären aber nur für einen Bekannten und kein Eigenbedarf. Tooorler deshalb vor, aber bevor irgendwo was ungenutzt verfällt…
Hier wäre auch noch eine Mitfahrer-Freifahrt zu vergeben (gültig bis 16.12.)

-
-
-
Bayern schon angefangen?

absolvieren gerade noch das Aufwärmprogramm

-
Trauer um Bernd Nickel - Eintracht Frankfurt Klub
Ein ganz großer.
Und das wird wohl auch keiner mehr nachmachen:
Nickel gelang das einmalige Kunststück, von jedem Eckpunkt des Waldstadions einen Eckball direkt ins Tor zu verwandeln. Die weiteren Gegner neben den Bayern waren Kaiserslautern, Bremen und Düsseldorf.RiP Bernd.
Hier kann man sich die vier Eckballtore noch einmal anschauen
-
Ich tippe mal auf min 130k,eher 150k
Meinst du die Presenterbox? Laut Homepage 5000€/Spiel (Link) -
Selbst der Wechsel der Darts mitten im Leg hat Peter Wright nicht geholfen

-
Florian Hempel schlägt bei seinem Major-Debüt Titelverteidiger Snakebite bei der European Championship

-
erzähl uns mehr, wo hast du da was gefunden?

Lieber nicht, das würde die Bevölkerung nur verunsichern. Nur so viel: Da gibt's lauter positiv Bekloppte
-
...
Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat....
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich sehe das so wie @Howie: dieser Aufwand wäre mir zu viel verschwendete Lebenszeit.Hört sich übrigens nach einem ähnlichen Fall an, wie er mir vor paar Jahren passiert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das der selbe Typ ist (danach habe ich mir dann eine vernünftige Ticketplattform gesucht
) -
Diesmal müssen wir uns wohl echt geschlagen geben
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift...vielleicht passiert ja noch ein Wunder

Habe nochmal 6 Stimmen dazu getan

-
+9...weiter, immer weiter