Ich tippe mal auf min 130k,eher 150k
Meinst du die Presenterbox? Laut Homepage 5000€/Spiel (Link)
Ich tippe mal auf min 130k,eher 150k
Meinst du die Presenterbox? Laut Homepage 5000€/Spiel (Link)
Selbst der Wechsel der Darts mitten im Leg hat Peter Wright nicht geholfen ![]()
Florian Hempel schlägt bei seinem Major-Debüt Titelverteidiger Snakebite bei der European Championship ![]()
erzähl uns mehr, wo hast du da was gefunden?
Lieber nicht, das würde die Bevölkerung nur verunsichern. Nur so viel: Da gibt's lauter positiv Bekloppte ![]()
...
Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat....
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich sehe das so wie @Howie: dieser Aufwand wäre mir zu viel verschwendete Lebenszeit.
Hört sich übrigens nach einem ähnlichen Fall an, wie er mir vor paar Jahren passiert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das der selbe Typ ist (danach habe ich mir dann eine vernünftige Ticketplattform gesucht
)
Diesmal müssen wir uns wohl echt geschlagen geben
![]()
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift...vielleicht passiert ja noch ein Wunder ![]()
Habe nochmal 6 Stimmen dazu getan ![]()
+9...weiter, immer weiter
Hallo zusammen,
bei Aldi gibt es seit gestern Zugtickets für den Fernverkehr für 49,90€
Beinhaltet 2 Fahrten außer Freitags. Gültig bis Dezember 2021https://www.aldi-sued.de/de/p.aldi-db-t…0000707811.html
Finde ich ganz interessantdas Angebot und wird am Samstag gleich mal ausprobiert wenn es wieder ins schönste Stadion der Welt geht an die Strobelallee.
Schau mal hier ![]()
Aber die Cottbuser haben -ab und zu-- 2.Liga gespielt.
und 1991 DFB-Pokal
sollte wieder gehen, zumindest schlagen hier grade ne Menge Meldungen ein
Kann ich bestätigen. Wer auch immer den richtigen Knopf gedrückt hat...Danke ![]()
hiervon brauchen wir mehr, damit es noch klappt
![]()
Dann sollten mal alle in Ihrem Haushalt nach weiteren Geräten suchen und diese nutzen (Handy, Tablets, Laptop, PC...) wenn mehrere Browser auf einem Gerät installiert sind, kann man das Gerät auch entsprechend mehrmals nutzen. ![]()