Beiträge von Dangermike
-
-
sollte wieder gehen, zumindest schlagen hier grade ne Menge Meldungen ein
Kann ich bestätigen. Wer auch immer den richtigen Knopf gedrückt hat...Danke -
hiervon brauchen wir mehr, damit es noch klappt
Dann sollten mal alle in Ihrem Haushalt nach weiteren Geräten suchen und diese nutzen (Handy, Tablets, Laptop, PC...) wenn mehrere Browser auf einem Gerät installiert sind, kann man das Gerät auch entsprechend mehrmals nutzen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier weder Auto noch Absage Mail
Dann kannst du ja noch hoffen. Hier auch eine Absage.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Anscheinend funktioniert die E-Mailbenachrichtigung bei PN's nicht mehr
-
Tokio 2020NE: Team D Paralympics Tippspiel mit ToyotaLiebe/r Gewinner/in,herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns für deine Teilnahme am Team D Paralympics Tippspiel während der Paralympischen Spiele Tokio 2020NE und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du einen der Tagespreise gewonnen hast! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Team Toyota Fan Paket, welches dir in Kürze zugestellt wird. Wir von Toyota möchten Menschen weiterbringen – über die Ziellinie hinaus bis hin zum Unmöglichen.
Deshalb ist Toyota weltweit stolzer Mobilitätspartner der Olympischen und Paralympischen Spiele. Wir sind der Überzeugung, dass durch Bewegung Grenzen überwunden werden. Dank der Zusammenarbeit mit den Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitees können wir Athleten helfen, ihre Träume zu verwirklichen.
Darüber hinaus möchten wir allen Menschen uneingeschränkte Mobilität bieten. Um mehr über unser Engagement zu erfahren besuche uns gerne auf http://www.Toyota.de/Startyourimpossbile. Freundliche Grüße und weiterhin beste Gesundheit, Dein Toyota Team
Hier ist die gleiche E-Mail anerschienen -
Jetzt ist der letzte Tag auch ausgewertet. @Gegge ist noch auf Platz 96 gerutscht (Punktgleich mit 6 anderen Tippern). Bleibt nur fraglich, ob alle auf Rang 96 in den Lostopf kommen (wären dann 102 Leute). In dem Fall hätten wir 18x die Chance auf den Hauptgewinn.
-
Wieviel Leute haben wir denn in den Top100?
Also ich werde aller Voraussicht nach meine beiden Accounts dort platzieren können ...Stand heute müssten es 16 Lose im Topf sein. Es fehlt aber noch die Auswertung des heutigen Tages
-
Bin echt gespannt… wäre einfach der Wahnsinn, wenn einer aus dieser Runde das Auto abgreift!
Um die Chancen auf den Hauptgewinn zu erhöhen, hätten wir viel mehr Accounts pro User anlegen sollen. Ich bin mit meinem Zweitaccount erst am dritten Tag eingestiegen und da fehlen aktuell noch 7 Punkte zum Lostopf. -
wird nahezu alles gespendet! finde ich in ordnung!
Verlinkung funktioniert nicht
-
Kann man in der Teamwertung eigentlich auch etwas gewinnen oder ist das nur Just for Fun? Irgendwie lese ich da nichts zu.
Ich sehe es auch so, dass es nur Just for Fun ist. Es geht nur um das Auto und den jeweiligen Tagesgewinn. Für den Tagesgewinn muss man ja sicherlich alles richtig haben und ein bisschen Losglück dazu (hatte jemand hier schon einmal volle Punktzahl?).
Nach aktuellen Stand hätten wir 15 Vertreter in den Top 100. Keine schlechte Chance auf das Auto.
-
Seitdem mir @TipperGT mir Feuer gegeben hat
tippe ich jeden Tag.
Scheinbar in einer anderen Tipprunde
(oder anscheinend?
)