schüttet aus Eimern, 5 ungültige hintereinander...haben es aber jetzt eingesehen
Beiträge von Dangermike
-
-
Gibt's das zufällig auch woanders zu sehen? Nutze kein FB und wollte mitlachen
Funktioniert doch auch ohne registriert zu sein
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen
Ich bin der Lausitzer, der im im Augustiner ne Weile neben dir gesessen hat.PS: Was ist eigentlich aus der Sache mit dem HSV-Trikot geworden? Hat @UdoKannJudo schon die 1.000€ locker gemacht

-
- Bekommt man jedes Jahr ne neue Mitgliedsnummer?
Ja, die Nummer wird immer jedes Jahr angepasst. Nur in dem theoretischen Fall, dass kein Mitglied ausscheidet (welches vorher eingetreten ist) bleibt sie gleich
-
Herzlich Willkommen

-
-
....
Regeln:
4-3-2 Punkte, analog Bundesliga
Ergebnis gilt nach Elfmeterschießen
9 Standard-Bonusfragen zu je 3 Punkten
Keine Spieltagssieger Gewinne bei der Auszahlung, es zählt nur das Gesamtranking....
Hinweis:
Momentan gibt es eine kleine Abweichung zum Buli-Tippspiel. Es ist jetzt so eingestellt, dass es bei Unentschieden-Tendenz 2 Punkte gibt. Bei dem Bundesliga-Tippspiel waren es 3 Punkte. -
Herzlich Willkommen

-
-
Herzlich Willkommen

-
Eben mal probiert. Anscheinend individuelle Fragen. Ich führe deine Liste einfach mal fort.
Zitat von Payback EM-Quiz1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion) -
-
-
De Sousa eben bei 120 Rest einfach 3x Topps gespielt
Und The Asp antwortet entsprechend mit einem 152-Checkout ...schöne Stimmung in der Bude

-
Was macht eigentlich Juan Bernat?

-
kennt sich einer mit kicktipp aus ?
kann ich die teamwertung zusätzlich zur normalen einzelwertung aktivieren ?wollte zu unserem em familientippspiel teams nach der jeweiligen sippe erstellen und zusätzlich vergleichbar machen - die einzelwertung soll aber natürlich weiterhin im vordergrund stehen

Ja das funktioniert (zumindest weiß ich es von der BULI-Tipprunde)
-
-
-