Beiträge von Dangermike
-
-
-
-
-
-
-
Das der Loddar "pikante Details enthüllt", dürfte den Oberen nicht gefallen...ich befürchte, dass er bald seinen Job als Greenkeeper wieder los ist
-
-
-
-
Motivationsfähigkeit....
Wir brauchen keinen der die Mannschaft motiviert. Daran lag es so überhaupt nicht.
Wir brauchen einen, der denen zeigt, wo das Tor steht.Der Stürmer sagt zum Trainer
Trainer ich treff das Tor nicht
Der Trainer sagt zum Stürmer
Stürmer, du triffst den Ball nicht!
Ne, ne, das muss aber unter uns bleiben!Jetzt hab ich einen Ohrwurm im Kopf
-
9 Darter von De Sousa
hat er gestern bei Jonny Clayton genau zu geschaut
-
achwas ....
Die Bayern können das schaffen .
Ich weiß noch, früher war's
Bayern gg Inter 0:2
...ich glaub gegen Lodda und Andi
Und in Mailand dann der Roland Wolfarth
1:3
ein legendärer Europapokalabend damals.....https://www.youtube.com/watch?v=6gllwhatyms -
-
Wenn wir schon beim Thema Brandenburg sind:
Anfang letzter Woche sollten an unserer Schule eigentlich die Schnelltests vorhanden sein. Da hieß es noch, die Test sind freiwillig. Bis heute sind die versprochenen Test leider immer noch nicht in der Schule eingetroffen. Gerade kam die Mail von der Schule, dass sich die Lieferung der Test weiter verzögern wird.
Weiterhin wurde mitgeteilt, dass ab Mittwoch das Schulgelände ohne negatives Testergebnis nicht mehr betreten werden darf (Inzidenzwert in der Stadt > 100). -
Wobei für Brandenburg nach wie vor folgendes rechtsverbindlich ist:
" Brandenburg schrieb die Notbremse nicht in die Corona-Verordnung, was für Kritik sorgte. Die Regierung kündigte aber eine Beratung an, wenn sich die Zahl merklich der 100 nähert.
Nach der Verordnung sollen Kreise und kreisfreie Städte bei einem Wert über 100 zusätzliche Schutzmaßnahmen ergreifen, ab 200 an mindestens drei Tagen müssen sie die jüngsten Lockerungen zurücknehmen."Wurde das nicht gestern korrigiert?
So langsam blick ich da nicht mehr durch
Corona-Pandemie: Landesregierung reagiert auf dynamische Entwicklung der Infektionslage in Brandenburger Landkreisen
Für Brandenburgs Kreise und kreisfreie Städte gilt ab Montag eine verschärfte Festlegung zur Eindämmung der Corona-Pandemie: Sobald dort der 7-Tage-Inzidenzwert von 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen überschritten wird, müssen regional Einschränkungen für mindestens 14 Tage vorgenommen werden. Dies hat das Kabinett heute Nachmittag in einer informellen Sitzung vereinbart. Die Landräte und Oberbürgermeister wurden bereits informiert. Damit wird der dritte Öffnungsschritt gemäß Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz vom 3. März zurückgenommen.
-
nein, hab nie für die japaner gearbeitet
wer aber nur 1x ihre unterhaltungsshows gesehen hat mus sich ernthafte fragen über das volk stellen
Takeshi’s Castle -
Hier mal ein Kommentar von Hajo Schumacher zur Taskforce um unseren Gesundheitsminister und dem Scheuer Andi....
Freitagskommentar auf radioeins
"...wir haben es hier mit einem kompletten politischen Entenhausen zu tun..."
So ein Journalist kann natürlich leicht daher reden, aber ich muss zugeben, dass ich mich beim Hören gut unterhalten gefühlt habe(wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre
)
-
huch
ist die Party wohl vorbei
Edith merkt gerade an, dass die sich schon wieder seit dem Tief gerade verdoppelt haben
Hat nur Anlauf geholt
-
von 220 auf 320 in ner Stunde
waren doch nur 20min