"Deutschlands Corona-Politik ist der FC Bayern 1999 im CL-Finale gegen Manchester United. Früh geführt, arrogant rumstolziert und dann kurz vor Schluss alles verkackt."
Wer ist dann der Loddar, der zu früh ausgewechselt wurde?
"Deutschlands Corona-Politik ist der FC Bayern 1999 im CL-Finale gegen Manchester United. Früh geführt, arrogant rumstolziert und dann kurz vor Schluss alles verkackt."
Wer ist dann der Loddar, der zu früh ausgewechselt wurde?
Zitat von Reinald GrebeIn BRANDENBURG in BRANDENBURG ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt!
Noch mal was zum Thema Lockdown und Schulen:
Im beschaulichen Brandenburg wird bis Ende der Woche weiter Präsenzunterricht abgehalten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Schüler zu Hause sind und dann online unterrichtet werden (oder zumindestes Aufgaben zum selbständigen Bearbeiten erhalten). Mein Kind meinte aber, dass nichts in die Schulcloud zum Bearbeiten gestellt wird.
Die Grundschule meines Kindes hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass lediglich die Anwesenheitspflicht aufgehoben wurde und die Kinder zu Hause bleiben können. Aufgaben werden tatsächlich nicht von der Schule zur Verfügung gestellt und sollen von anwesenden Mitschülern besorgt werden.
Damit wir wissen, wen wir wegen der Aufgaben belästigen können, werde ich wohl täglich eine Anwesenheitsliste mit Kontaktdaten der anwesenden Schüler von der Schule abfordern müssen oder der Balk muss doch noch jeden Tag da hin.
Nach diesem Plan hätte sich die EM 21 fantechnisch wahrscheinlich endgültig erledigt.
Für alle die die Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben, wäre in der 3. Gruppe ein kleines Schlupfloch ....vielleicht geht sich's ja noch mit dem Finale aus
was is da jetzt der unterschied?
Er meint wahrscheinlich folgendes: 2 Mannschaft aus Lostopf 4 sind weiter gekommen (Gladbach und Brügge), wobei Gladbach in der CL weiter macht und Brügge in der EL
Ich glaube für so ein Thema solltest du dir nicht irgendwelche Tipps aus dem Internet holen, sondern einfach mal ein paar Taler investieren und zu einem richtigen Steuerberater gehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Berater sollte sich mit solchen speziellen Fragen auch auskennen.
btw...falls wer noch nen tipp für nen gasgrill mit top preis/ leistungsverhältnis hat...immer her damit
Schließe mich an
fahnda was sagt uns die grafik ?
Bald ist Weihnachten
Jogi spricht heute ab 16:00Uhr in einer digitalen Pressekonferenz über aktuelle Themen rund um das DFB-Team. Vielleicht ist er ja mittlerweile zu neuen Erkenntnissen gekommen.
Was ist denn Conference League
Der neue Intertoto-Cup
Hat der Bierhoff jetzt wirklich das Spiel mit dem EM-Finale 2008 verglichen?
Nach der Aktion gehört der definitiv aus dem verkehr gezogen.
![]()
![]()
Sind dann doch nur 9 Monate Sperre geworden
Was erlauben Kroos?
...
Nationalspieler Toni Kroos hat sich angesichts der Diskussion um eine europäische Superliga grundsätzlich kritisch über immer neue Wettbewerbe geäußert. "Am Ende der Tage sind wir von diesen ganzen zusätzlichen Sachen, die erfunden werden, (...) irgendwie nur die Marionetten von FIFA und UEFA", sagte Kroos in dem am Mittwoch erschienenen Podcast "Einfach mal Luppen", in dem er mit seinem Bruder Felix über Fußball diskutiert. Wettbewerbe wie die Nations League oder die angedachte Erweiterung der Klub-WM seien geplant, "um finanziell alles rauszusaugen, natürlich auch körperlich alles rauszusaugen aus jedem einzelnen Spieler."
...
Laut Radiobeitrag eben liegt er auf der Intensivstation einer Alzheimeranstalt und "wartet auf den Tod" (Zitat wohl von seiner Frau). Wie furchtbar das klingt...
Das wird auch kurz in der Doku vom NDR thematisiert Link
Einfach nur traurig....
Alaba gerade in der PK.....hört sich für mich doch eher so an, dass er etwas überrascht worden ist (hat's wohl aus den Nachrichten erfahren).
Angeblich hatte er auch keine Zeit sich Gedanken zu machen.
Hab vorhin ein interessantes Radiointerview über die Coronawarnapp gehört.
Nachzuhören hier
20.000 Zuschauer in Kiew
Der Gjasula passt zum HSV