hoffentlich gibt's dann wenigstens Rabatt für Plätze mit Restricted View!
und hoffentlich wird man dann auch mit Mikro dazugeschalten, damit man richtig pöbeln kann ![]()
hoffentlich gibt's dann wenigstens Rabatt für Plätze mit Restricted View!
und hoffentlich wird man dann auch mit Mikro dazugeschalten, damit man richtig pöbeln kann ![]()
Könnte nächstes Jahr ein schönes Derby gegen Krieschow geben...fragt sich nur in welcher Liga ![]()
Ordnung muss sein ![]()
43 Buden in 7:26 - Alle CL Tore der Triple Bayern
Gleich mal lokal auf Festplatte gesichert ![]()
Danke nochmal an die SGE für das großartige 5:1 im November
![]()
Schalke hat heute 4 Tore im Vorbereitungsspiel geschossen.
Dann gehts ja scheinbar wieder bergauf ![]()
Auch im Branburgpokalfinale kein Energie Cottbus. Gegen welche hochkarätige Mannschaft aus Brandenburg ist Energie denn da vorher ausgeschieden?
Viertelfinale in Luckenwalde 2:1 verloren
Bei solchen Bildern kommt mir immer der Name Dschamolidin Abduschaparow in den Sinn ![]()
wieder alles im griff auf dem sinkenden schiff
Da ist die gute Bilanz dahin
da kann man nur dem Arbeitgeber für sein verantwortungsbewußtes Handeln danken
Ich kenn Drewitz
Der Flugplatz Cottbus-Drewitz ist jetzt auch Geschichte ![]()
Ich finde das am Besten:
"Für den Stadionzutritt sollen von den Vereinen verschiedene Zeitfenster für die Zuschauer definiert und für die Besucher der frühen Slots ein "attraktives Rahmenprogramm" im Stadion gestaltet werden, damit diese schnell ihre Plätze einnehmen und sich nicht im Umlauf aufhalten."
Helene Fischer gefällt das ![]()
In dem verlinkten Dokument liest sich da noch nicht so dramatisch
....wird aber bestimmt so kommen
Der Verkauf und die öffentliche Abgabe von alkoholischen Getränken sind nur mit
ausdrücklicher Einwilligung der örtlich zuständigen Behörden möglich. Etwaige
darüber hinaus gehende ligaweite, einheitliche Festlegungen zum Ausschank von Alkohol
sind durch die Clubs auf einer Mitgliederversammlung/Ligaversammlung vorzunehmen.
Widerlich. Trau ich dem FCB leider auch noch zu.
Also vom FCB wird das nicht so umgesetzt werden (sorry für OT)
Und ich fahr in zwei Wochen nach Österreich
![]()
Ich war letzte Woche dort....außer ein paar Piefke's mit Maske und Hinweisschildern in den Supermärkten hat man nicht viel von diesem Coronadingens gemerkt ![]()
Und welche 3 Lender sind das?
![]()
ich Tipps mal auf D, AUT und Ch
Hallo und herzlich willkommen ![]()
PS: Originelle Vorstellung
...könntest ruhig ein bisschen mehr von dir erzählen, z.B. wie du es so schnell zum Mod geschafft hast ![]()
+1 ![]()
....Bis zum Ende der Europameisterschaft können Fans für Ihr Foto abstimmen.....
da ist ja noch ein bisschen Zeit zum abstimmen ![]()
Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.
Hier gibts die Zusammenfassung:
https://www.magentasport.de/event/fc-ingol…nheim-07/465179