Hat der Bierhoff jetzt wirklich das Spiel mit dem EM-Finale 2008 verglichen? ![]()
Beiträge von Dangermike
-
-
Nach der Aktion gehört der definitiv aus dem verkehr gezogen.

Sind dann doch nur 9 Monate Sperre geworden -
Was erlauben Kroos?
...
Nationalspieler Toni Kroos hat sich angesichts der Diskussion um eine europäische Superliga grundsätzlich kritisch über immer neue Wettbewerbe geäußert. "Am Ende der Tage sind wir von diesen ganzen zusätzlichen Sachen, die erfunden werden, (...) irgendwie nur die Marionetten von FIFA und UEFA", sagte Kroos in dem am Mittwoch erschienenen Podcast "Einfach mal Luppen", in dem er mit seinem Bruder Felix über Fußball diskutiert. Wettbewerbe wie die Nations League oder die angedachte Erweiterung der Klub-WM seien geplant, "um finanziell alles rauszusaugen, natürlich auch körperlich alles rauszusaugen aus jedem einzelnen Spieler."
... -
Laut Radiobeitrag eben liegt er auf der Intensivstation einer Alzheimeranstalt und "wartet auf den Tod" (Zitat wohl von seiner Frau). Wie furchtbar das klingt...

Das wird auch kurz in der Doku vom NDR thematisiert LinkEinfach nur traurig....

-
Alaba gerade in der PK.....hört sich für mich doch eher so an, dass er etwas überrascht worden ist (hat's wohl aus den Nachrichten erfahren).

Angeblich hatte er auch keine Zeit sich Gedanken zu machen.

-
Hab vorhin ein interessantes Radiointerview über die Coronawarnapp gehört.
Nachzuhören hier
-
20.000 Zuschauer in Kiew

-
Der Gjasula passt zum HSV
-
Mitglieder-Ticket-Account gesperrt, weil ich auf einer Webseite darauf hinweise, dass man FC Bayern Tickets auch bei Gogo kaufen kann
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der FC Bayern als derjenige Verein, der durch seine Kooperation mit Gogo erst möglich gemacht hat, dass das Portal diesen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erreicht hat (und sich das nebenbei sicherlich auch hat gut bezahlen lassen), mockiert sich jetzt drüber, dass auf irgend ner Popelseite steht, man kann FC Bayern Tickets bei Gogo kaufen
Und du bist dir sicher bzw. das haben die dir so bestätigt, dass der Grund für die Sperre ein Komentar auf einer anderen Webseite ist?
Dann hast du dort mit deinem richtigen Namen kommentiert? Das wäre doch noch lange kein Beweis, dass du es auch tatsächlich warst.
-
PN's mit meinen Zahlungsdaten folgen im 10er Blocksatz nach Alphabet der Usernamen sortiert - mehr als 10 Empfänger lässt das Forum ja leider nicht zu. Wird eine klassische "Serienmail"
Habe auch noch nicht bezahlt, da ich auf die PN gewartet habe.

Oder einfach an die Adresse vom letzten Jahr überweisen?
-
Ich lese gerade, das Ungarn seine Grenze für Ausländer 1 Monat dicht gemacht hat.Da wird es wohl ehr nichts mit Zuschauern beim Super Cup am 24.9., oder?
Wieso? Bei wichtigen Grund sollte Einreise doch möglich sein.

-
Bei Frontal21 gab es heute einen Beitrag über die Politisierung des Virus und dem damit verbundenen Profilierungskurs einiger Politiker. Im Grunde nicht viel Neues, aber es wurden auch die limitierten Testkapazitäten thematisiert.
Hier das Video zum Anschauen (ca. von 9:10min bis 17:15min)
https://www.zdf.de/politik/frontal-21Hängen geblieben ist bei mir vor allem der Satz von dem Allgemeinmediziner:
"Gott bewahre Deutschland vor SSL"
-
Ab dem 31.08.2020 werden die ODEG-Züge mit zusätzlichem Sicherheitspersonal der WISAG Dienstleistungsholding GmbH bestreift. Hintergrund sind Fahrgäste ohne Mund-Nase-Bedeckung, die sich über die bundesweite Maskenpflicht hinwegsetzen. Die Teams der WISAG werden das Tragen der Mund-Nase-Bedeckung einfordern und durchsetzen. Letztlich geht es um ein freundliches, aber bestimmtes Daraufhinweisen, dass eine Mund-Nase-Bedeckung im ÖPNV Pflicht ist und um Deeskalation. Nichtsdestotrotz: Bei Zuwiderhandlung und Verweigerung kann ein offizielles Betretungsverbot des Zuges ausgesprochen werden.
Handeln Sie also verantwortungsvoll und solidarisch. Tragen Sie vorschriftsmäßig eine Mund-Nase-Bedeckung. Tun Sie dies für die Gesundheit aller Mitmenschen, Ihrer Familien, Freunde und vor allem für sich selbst. -
hoffentlich gibt's dann wenigstens Rabatt für Plätze mit Restricted View!und hoffentlich wird man dann auch mit Mikro dazugeschalten, damit man richtig pöbeln kann

-
Könnte nächstes Jahr ein schönes Derby gegen Krieschow geben...fragt sich nur in welcher Liga

-
Ordnung muss sein

-
43 Buden in 7:26 - Alle CL Tore der Triple Bayern
Gleich mal lokal auf Festplatte gesichert

-
Danke nochmal an die SGE für das großartige 5:1 im November

-
-
Schalke hat heute 4 Tore im Vorbereitungsspiel geschossen.
Dann gehts ja scheinbar wieder bergauf