Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von Dangermike
-
-
am ende kommt pep tatsächlich zurück nach münchen

Bei Hertha wird gerade ein Trainer gesucht und nach Europa wollen sie auch.

-
Das wird bei uns in der Region (in den unteren Spielklassen) auch öfters so gehandhabt, wenn eine Mannschaft z.B. nicht 11 Spieler zusammen bekommt. Damit es keine Strafe wegen Nichtantritt gibt, wird erstmal mit den verbleibenden 8 oder 9 Spielern aufgelaufen. Wenn das Spiel dann doch zu einseitig läuft oder ein zweistelliges Ergebnis droht "verletzen" sich meistens noch ein oder zwei Spieler und dann wird abgebrochen und sich den angenehmen Seiten des Sports gewidmet.

-
-
Klinsi hat noch mal alles erklärt:

-
Zitat von Klinsi
Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.

-
Klinsi hat seinen Jungs erstmal 2 Tage frei gegeben

-
Hallo und herzlich willkommen

...
Und wir werden immer mehr!
...beängstigende Entwicklung

-
Hallo und herzlich willkommen

-
-
Willkommen im FCB-Forum

PS: Darfst ruhig ein bisschen mehr zu deiner Person verraten

-
-
Herzlich willkommen im FCB-Forum

-
naja, nicht vergleichbar. ein führerschein läuft nicht ab
demnächst schon
=> Link -
Herzlich willkommen

-
Was macht eigentlich Brazzo so.

Bastelt gerade an seinem nächsten Transfercoup
-
Hallo und herzlich willkomen

-
Hallo und herzlich willkommen hier

-
Wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest. Fresst nicht soviel und genießt die Ruhe.
Auch wenn ich die meisten bisher nicht persönlich kenne, so ist hier doch alles sehr vertraut und man schaut jeden Tag gern hier rein. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr noch ein paar mehr von dem verrückten Haufen kennenlernen kann.
-
Chisnall gg De Zwaan irres Match
, das beste bisher bei der WMTop....schade das es schon vorbei ist