Hallo und Herzlich Willkommen. Bezüglich Bayern bist du hier genau richtig.
Beiträge von Dangermike
-
-
-
Willkommen zurück!
-
Ich muss da kommendes Jahr hin. Gerne auch VIP Paket mit vernüftiger Unterkunft. Wer helfen kann, bitte Info.
Nach meinen Erfahrungen ist EM-Tickets besorgen dagegen Kindergeburtstag -
Bist ziemlich Tour-unerfahren, gell? Da gibt es an der Strecke keine Tickets.
Ich glaub, er möchte deine EM-Tickets -
Herzlich Willkommen
-
Täuscht es, oder gibt es in den letzten Tagen hier vermehrt Neuanmeldungen
Achso...Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen
-
Das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund wurde auf Freitag, den 6. September terminiert!
Nochmal vielen Dank an den BVB, klasse Aktion!
BVB dann also nur mit der B-Elf (wegen Länderspielpause) -
Hallo und viel Spaß hier
-
-
-
Welche Quelle hast du da für die Setzliste genommen?
Lt. offiziellem Spielplan treffen der Gruppensieger aus A (AF 19) und B (AF 20) maximal im Finale aufeinander .
OK, in der englischen sieht mans:
https://de.wikipedia.org/wiki/Copa_América_2019Spiel 20 und 21 sind vertauscht, also wird die Darstellung bei Wiki D falsch sein. Ergo nix mit Traumfinale
-
bayernfan ist natürlich nicht optimal, lausitz sogar scheiße...
Ich dachte, dass wäre hier ein Bayernforum....
...bezüglich meiner Herkunft kann ich leider wenig dafür, es gibt sicherlich lebenswertere Ecken....sollte es eine Anspielung auf den FCE sein, so sei dir gesagt, das ich nicht mit diesem Verein sympathisiere
-
Hallo zusammen,
da es hier offenbar zum guten Ton gehört, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Bayernfan und komme aus der Lausitz. Je nach Kartenzuteilung und wenn es die private Situation zulässt (kleine Kinder zu Hause und selber noch ein bißchen kicken am WE) besuche ich auch gelegentlich die Spiele der Roten.
Angemeldet habe ich mich vor ca. 2 Jahren. Leider habe ich das Forum danach etwas aus den Augen verloren. Erst seit Anfang diesen Jahres bin ich hier wieder verstärkt (nahezu täglich) als stiller Mitleser "aktiv". Und ich muß sagen, es gefällt mir immer besser hier.Viele Grüße und auf ein gutes Miteinander
-
Kann mir jemand 2Tickets für das Spiel in Hamburg organisieren?