also wenn das was zu bedeuten hat sieht es bei mir schlecht aus.Ich hab auf einmal Tauben am Vogelhaus
Da hast Du aber schön formuliert, dass Du ein Vögelchen hast
also wenn das was zu bedeuten hat sieht es bei mir schlecht aus.Ich hab auf einmal Tauben am Vogelhaus
Mr. Friese
Die weißen Tauben sind müde.
Die weißen Tauben sind Möwen!
Heißt zwar heute nicht mehr viel, aber trotzdem:
Wird trotzdem spannend ohne Kruse (und Pizza als Ziehvater für die Jungen)
Sehr gut.
Schön das er verlängert, allerdings wurde sein Gehalt auch kräftig angehoben.
Jetzt bitte noch 1-2 gute Transfers und dann kann es losgehen!
Einfach ein geiler Trainer
Einfach ein geiler Trainer
man würde sich wünschen, die Fans wären ähnlich entspannt
man würde sich wünschen, die Fans wären ähnlich entspannt
man würde sich wünschen, die die neuen Mods wären ähnlich entspannt
man würde sich wünschen, die die neuen Mods wären ähnlich entspannt
komm sei ehrlich: du hast doch nach der Verkündung dass maca Mod wird niemals damit gerechnet ein paar Wochen später hier immer noch ungesperrt zu sein
Ich hätte das aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht
Mit den großen Titeln auf'm Platz wird's eher schwierig... dann halt an der Konsole.
https://www.deichstube.de/news/werder-br…PAsbE2bg3R1IWBQ
Wäre ne gute Verpflichtung bei vernünftigen Konditionen! Würde auf jeden fall sofort helfen.
https://www.deichstube.de/news/werder-br…PAsbE2bg3R1IWBQ
Wäre ne gute Verpflichtung bei vernünftigen Konditionen! Würde auf jeden fall sofort helfen.
Sehe ich auch so. Was halten denn die Dortmunder hier im Forum von ihm?
Sehe ich auch so. Was halten denn die Dortmunder hier im Forum von ihm?
Was das reine Verteidigen angeht ist er zumindest für die Bundesliga eine Bank. Bzgl. des Aufbauspiels wäre es gut, wenn Ihr da andere habt, die das beherrschen...
Er hat eine gute Vorbereitung gespielt und war zuletzt im Supercup bärenstark. Von daher wäre er eine Soforthilfe für Euch.
In der Abwehr sieht es ja zu Beginn recht dünn aus. Toprak wäre aber auch so nicht verkehrt...
Bin gespannt wer noch aus dem Hut gezaubert wird und ob die gute letzte Saison bestätigt oder sogar gesteigert werden kann.
komm sei ehrlich: du hast doch nach der Verkündung dass maca Mod wird niemals damit gerechnet ein paar Wochen später hier immer noch ungesperrt zu sein
![]()
Ich hätte das aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht
wieso, war doch klar, dass der die Knöppe nicht so schnell findet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!