sg Jänschwalde ? nur das ich nicht dem falschen Verein meine Stimme gebe…
Ja, bitte ![]()
sg Jänschwalde ? nur das ich nicht dem falschen Verein meine Stimme gebe…
Ja, bitte ![]()
Reminder....damit das hier nicht unter geht ![]()
Ich möchte in Zukunft auch in ein paar Aktien investieren. Hab mich vor 3 Jahren mal etwas damit beschäftigt und dann wieder gelassen.
Hat jemand einen Tipp wo man günstig ein Depot anlegen kann? Bei der Postbank ist es doch recht teuer hab ich festgestellt. Und bei den günstigen hab ich Angst, dass die nicht seriös sind.
Schau dir mal die Ing-Diba an. Ich könnte dich auch werben. ![]()
Hallo Freunde aus dem Internet, ![]()
mein Heimatverein nimmt auch in diesem Jahr an der Netto-Vereinsspende teil und könnte ein bisschen Votinghilfe gebrauchen.
Unter folgendem Link kann man unter Angabe einer E-Mailadresse bis zum 4.Mai 2025 abstimmen (Bestätigungslink kommt anschließend per Mail und muss bestätigt werden).
PS: Wenn man nach einem Abstimmungsvorgang im Browser die Cookies von netto-online.de löscht kann man gleich wieder abstimmen
PPS: Mit einer gmail-Adresse kann man mehrmals abstimmen
man kann die Adresse max.mustermann@gmail.com z.b fast unendlich verwenden in dem man den Punkt anders platziert:m.axmustermann@gmail.com
ma.xmustermann@gmail.com
max.mustermann@gmail.com
...
m.a.x.m.u.s.t.e.r.m.a.n.n@gmail.com
das gleiche funktioniert mit der parallel existierenden Adresse max.mustermann@gmail.com
Ist der Gästeblock über die gesamte Nordtribüne, oder nur in dem Eckblock?
Hab ich zum ersten was verpasst?
Ja...siehe hier
Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/
Da sieht man mal wieder wie jung du doch bist
ach deswegen bezeichnet pek ihn immer noch als Newbie ![]()
Willkommen zurück im RBL-Forum
Da hast du jetzt aber ganz schön tief im Archiv gegraben ![]()
Geht wahrscheinlich um die Sitzer in S2 und die Fan-Trennung übern Stadtring. Der Block war ja überhaupt noch nicht im Verkauf.
Ist denn die komplette Osttribüne schon verkauft worden? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war vor ca. 1-2 Wochen nur ein Teilbereich freigeschalten.
P.S. Aber trotzdem schön wenn man sich ganz an die äußere Ecke vom Gästeblock stellt und dann noch trotzdem Tooorler trifft
War ne ganz schön rauchige Angelegenheit in der zweiten Halbzeit
Wie lustlos essen spielen kann …
Mit Essen spielt man nicht ![]()
Ich werde nachher mal den Taubenschlag ansteuern
Ich reise nicht mit der Bahn an, missbrauche aber gern den Thread hier.
Mangels Ortskenntnisse könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, wo man vor dem Spiel gepflegt ein paar Bier nehmen kann und sich auf das Spiel einstimmen kann? Gibt*s vielleicht auch einen allgemeinen Tooortreff vor Ort?
Und was hat Jerks und Joyn mit WM2030 zu tun? 
Ein Bayernfan aus dem Fränkischen....das wird den Hobel besonders freuen. ![]()
BTW: Herzlich Willkommen. ![]()
Wann gibts Tickets für Energie-RWE?
Lese mal lieber deine WA-Nachrichten. ![]()
Kickbase ist kein Tippspiel (du meinst wohl Kicktipp)
Ich kann gerne die Runde dann zur neuen Saison eröffnen, falls genug Interesse besteht
kicktipp-Runde gibt's bei tooor schon ![]()
Hallo auch an dieser Stelle, @pega....schön, dass du dich am Samstag beim Arenatreff mal vorgestellt hast. ![]()
...
Also wer den "Ground" Krieschow noch nicht hat, das wäre so ein Spiel wo es sich richtig lohnen wird.![]()
![]()
Aber vielleicht einigt man sich noch irgendwie (was ich bezweifle).
Den Ground habe ich schon aktiv bespielt. Allerdings hat der Gegner (Krieschow) damals noch in der Kreisklasse gekickt. ![]()