Da sieht man mal wieder wie jung du doch bist
ach deswegen bezeichnet pek ihn immer noch als Newbie ![]()
Da sieht man mal wieder wie jung du doch bist
ach deswegen bezeichnet pek ihn immer noch als Newbie ![]()
Willkommen zurück im RBL-Forum
Da hast du jetzt aber ganz schön tief im Archiv gegraben ![]()
Geht wahrscheinlich um die Sitzer in S2 und die Fan-Trennung übern Stadtring. Der Block war ja überhaupt noch nicht im Verkauf.
Ist denn die komplette Osttribüne schon verkauft worden? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war vor ca. 1-2 Wochen nur ein Teilbereich freigeschalten.
P.S. Aber trotzdem schön wenn man sich ganz an die äußere Ecke vom Gästeblock stellt und dann noch trotzdem Tooorler trifft
War ne ganz schön rauchige Angelegenheit in der zweiten Halbzeit
Wie lustlos essen spielen kann …
Mit Essen spielt man nicht ![]()
Ich werde nachher mal den Taubenschlag ansteuern
Ich reise nicht mit der Bahn an, missbrauche aber gern den Thread hier.
Mangels Ortskenntnisse könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, wo man vor dem Spiel gepflegt ein paar Bier nehmen kann und sich auf das Spiel einstimmen kann? Gibt*s vielleicht auch einen allgemeinen Tooortreff vor Ort?
Und was hat Jerks und Joyn mit WM2030 zu tun? 
Ein Bayernfan aus dem Fränkischen....das wird den Hobel besonders freuen. ![]()
BTW: Herzlich Willkommen. ![]()
Wann gibts Tickets für Energie-RWE?
Lese mal lieber deine WA-Nachrichten. ![]()
Kickbase ist kein Tippspiel (du meinst wohl Kicktipp)
Ich kann gerne die Runde dann zur neuen Saison eröffnen, falls genug Interesse besteht
kicktipp-Runde gibt's bei tooor schon ![]()
Hallo auch an dieser Stelle, @pega....schön, dass du dich am Samstag beim Arenatreff mal vorgestellt hast. ![]()
...
Also wer den "Ground" Krieschow noch nicht hat, das wäre so ein Spiel wo es sich richtig lohnen wird.![]()
![]()
Aber vielleicht einigt man sich noch irgendwie (was ich bezweifle).
Den Ground habe ich schon aktiv bespielt. Allerdings hat der Gegner (Krieschow) damals noch in der Kreisklasse gekickt. ![]()
Wir haben im Vorstellungsbereich einen erstaunlichen Servus-Überschuss.
Wollen alle zum großen Isartreffen.
Zweitaccount @Dangermike
![]()
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Welchen Account meinst du bzw. aus welchen Beitrag schließt du darauf? ![]()
Das hatte ich heute auch gelesen… kranke Scheisse….
Nein...es war Hundescheiße
![]()
...und Gemüse
Ach , was waren das für Zeiten , als es eine erste Runde im EC 1 mit ko gab
...da konnte man sich in aller Regelmäßigkeit darauf verlassen, dass der BFC in der ersten Runde sang- und klanglos ausschied.
Hatte ich heute bei einem Thread auch...nach dem Löschen der Cookies ging es dann aber.
Langweilig. Tooorler des Monats wär ja dann immer Brasi.
![]()
Quasi der FC Bayern des Forums. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Dazwischen gibt's nichts. ![]()