Gestern erhalten. Braucht den Quatsch irgendwer? Dann leite ich den gerne weiter...
geht an @mastergurke ![]()
Gestern erhalten. Braucht den Quatsch irgendwer? Dann leite ich den gerne weiter...
geht an @mastergurke ![]()
ich sage mal so, könnte eng werden mit den Tickets!
Soll er sich halt welche am Stadion schenken lassen ![]()
Du bist im Vorstellungsbereich unterwegs... Suche findest du woanders!
Willkommen im 1. FC Magdeburg-Forum ![]()
Glückwunsch, bleib gesund und geh auch mal selbst ins Stadion
![]()
laut reprästentativer Studie hier im Forum auf jeden Fall
Glaube ich sogar ohne Links
Der Gipfel der dämlichen Entscheidungen war offensichtlich noch nicht erreicht...
was ist passiert?
Jens Härtel -> Michael Oenning
1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH
![]()
Hektiker, hättest du doch nächste Saison mit dem FCM machen können
Ruhig Blut, Oenning wird's schon richten ![]()
Wobei die Entscheidung, so sie denn stimmt, besser bei "Trottel des Tages" aufgehoben wäre...
"Fußball-Fans in Gelsenkirchen, Bochum & Dortmund aufgepasst! ⚽ Am Samstag gibt es 38x2 Tickets für das Länderspiel Deutschland – Niederlande (19.11.) zu gewinnen!
Wie? Einfach beim Event hier zusagen und ab Samstag, 11 Uhr bereithalten! Dort gibt es Hinweise, wo der Mercedes-Benz mit den Tickets steht und vor Ort habt ihr die Chance auf zusätzliche Preise. "
https://www.facebook.com/events/913124002144522/
Wird bestimmt klasse der Kick 
Glückwunsch ![]()
Eben, nur für Großaspach will ich da auch nicht runterscheppern, mit Ingolstadt ist man immerhin schon mal halbwegs in der Gegend
Sonntag VfB-SCF auf dem Rückweg, davor fällt sicher auch noch was ab, U19-Buli spielt ja dann schon wieder
Perfekt, der Schlager Großaspach-Lotte einen Tag nach Ingolstadt-FCM, kann die Liga endlich komplettiert werden... bei unseren drei Auftritten nie Zeit gehabt ![]()
Zum Kotzen. Wie kann man so behämmert sein
die Aktion kann den beiden Experten Franz und Kallnik noch mächtig um die Ohren fliegen, die Reaktionen sind eindeutig bei FB und lassen mich an einem positiven Effekt zweifeln. Zumal die Aktion bei der engen Tabellensituation auch (noch?) nicht zwingend erforderlich ist. Was haben die Beiden denn erwartet?
Einfach nur enttäuschend, dass wir genauso sind wie alle anderen... Ganz trauriger Abend.
![]()
gute Frage... ich frag die Jungs mal bei Facebook, da bin ich auch auf den Link gestoßen vom DHB
hat jedes FCB-Mitglied einen Rasierer von Gilette geschenkt bekommen?
Bin irgendwie überrascht
So Freunde des WM-Ticketings, am Dienstag 11 Uhr kommen weitere Kontingente in den freien Verkauf. Wenn für Berlin nochmal was günstiges dabei ist, würde ich mir den 15.01. mal hinlegen, ansonsten wird es Kleinanzeigen/Schwarzmarkt vor Ort werden.
Könnte mich aber auch für eine Dauerkarte erwärmen, falls jemand dann am Dienstag eine erwirbt (so diese in den Verkauf gehen)
Geht uns genauso, benötigen 4 (Flüge und Hotel bereits gebucht). Markt sieht derzeit sehr mau aus.
Ich habe eine Möglichkeit zum OP Kat 4 gefunden, die mir durch den Kopf schwirrt: https://www.ebay.de/itm/Dauerkarte…is/253950904178Ist ein Sportreisevermittler, dem die Tour geplatzt ist. Deshalb hat er 50 Dauerkarten für Berlin.
147 EUR sind mir etwas zu teuer, da ich nur am 12.01. kann. Vielleicht gibt es aber ja Berliner oder generell Handballfreunde, die zum Eröffnungsspiel wollen. Dann könnte man sich die Kosten teilen (z.B. 47 EUR für Eröffnungsspiel und 100 EUR trage ich mit dem Risiko/Chance die Tickets NACH dem Spiel weiterzugeben)
Ich bin am 15.01. in Berlin und ohne Karte... vllt kriegt man den Rest auch noch verteilt?
Eigentlich keine Zeit, bei deutscher Beteiligung müsste ich sie mir wohl aber nehmen ![]()