und wir haben es aufgedeckt
Das ist tooor.de ![]()
und wir haben es aufgedeckt
Das ist tooor.de ![]()
Mein Plan aktuell:
15.01. Berlin
16.01. Kopenhagen
17.01. Herning
Noch jemand unterwegs oder isses noch zu lange hin für ne Aussage? ![]()
Umfrage fehlt
![]()
Links fehlen auch ![]()
Falscher Ansatz. Das DFB-Konzept ist noch nie gewesen, im Verein überdurchschnittliche erfolgreiche Trainer zu verpflichten. Warum auch immer (und meist ist man mit dieser Strategie auch gut gefahren). Ein Hitzfeld, Heynckes, Sammer, Rehhagel etc. hätten den Job locker machen können, wurden es aber nie. Insofern tippe ich mal, dass es auch dieses Mal jemand aus der zweiten Reihe wird. Schlechter als jetzt kanns doch eh nicht laufen.
Bilanz 2018: 10 Länderspiele -3 Siege (darunter Saudi-Arabien und Peru, beides sehr knapp, Schweden mit last Minute Tor), 5 Niederlagen.
An die Statistiker.-wann hat es das zuletzt geben? Da hatten wir wahrscheinlich noch einen Kaiser (also nen richtigen).![]()
Selbst im oft zitierten Kastrophenjahr 2000 unter Ribbeck gab es nur ganz 4 Niederlagen.Also diese Bilanz hätten wir auch mit Peter Neururer gehabt, ganz ehrlich.
Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Cottbus ist es jedenfalls nicht
Was gefällt dir denn in Sachsen-Anhalt besser?
Komm, wir wollen alle gemeinsam lachen, welches ist die beste Stadt?
Magdeburg ![]()
Vereinfacht erklärt bist du nur Hanseat wenn du sei x Generationen aus einer dieser schönen Städte stammst. Der Rest ist nur zugezogenes Gesocks und never ever Hanseat, du kannst es also gar nicht werden, entweder du bist es oder eben nicht.
So gesehen bin ich vielleicht gerade mal (Aushilfs)Bremer, aber immerhin.
Bremen ist wunderschön und richtig genial, aber wenn man ehrlich ist, dann ist Hamburg noch ne Ecke genialer, beste Stadt Deutschlands.
Hamburg ist defintiv die zweitbeste Stadt Deutschlands ![]()
Hätte Berlin benötigt, aber 45 EUR war es mir dann nicht wert. Muss vor Ort billiger gehen ![]()
"Wieder WM-Karten verfügbar - save the date!
Am Montag, den 24.September, stehen ab 10 Uhr für alle Spiele der Handball-WM 2019 wieder Karten zur Verfügung. Diese kommen aus den Rückläufern der Nationentickets und es dürfte die letzte Chance sein für bestimmte Spieltage an Tickets zu kommen. Also merkt euch das Datum und sichert euch eure Tickets. Neben den Finalspielen sollte man unbedingt schnell bei dem Eröffnungsspiel in Berlin und dem ersten Hauptrundenspieltag (mit Deutschland) in Köln sein.
Tickets unter http://www.handball19.com"
Quelle: HANDBALL INSIDE bei Facebook
Es geht um die beiden offenen Haftis, die ihn in den Jugendknast brachten, Fahnder
Vllt stellt man auch auf den Tatzeitpunkt ab, da war er dann ggf noch 21?! Oder jünger...
Ggf wurde er nach Jugendstrafrecht verurteilt, ist bis 21 m. E. möglich, je nach persönlichen Umständen des Angeklagten
Müsste der Tätowierer nicht auch eine Anzeige bekommen.
Der wird vermutlich eh schon einsitzen....
Entry dann 90 Tage
Du hast Recht ist wichtig!
Und daher und weil ich mich ja auch weit zum Fenster lehnte mache ich so: Anruf mit Russisch Konsulat und besorge das Schriftliche hier für alle zur Sicherheit.
Gebt mir ein paar Tage einfach
Telefonier lieber die Kneipen in Amsterdam ab, das hat Prio 1
![]()
Also wir hatten unser erstes Festnetztelefon ca 1994/95 ![]()
50€ auf die Arminia in Magdeburg. 3er Quote. Dann ist der Tooorjubel umso größer live vor Ort.
![]()