Hab mir mal 15.01. Berlin und 16.01. Kopenhagen vorgenommen... falls das noch jemand auf dem Zettel hat ->
Edit: eigentlich müsste man dann Herning am 17.01. auch noch wegscheppern
Beiträge von jpf
-
-
Was´n??

All die Jahre redet man von Sicherheitkonzepten und Deeskalation und Fantrennung bei An- und Abreise und möglichst brisante Spiele nicht im Dunkeln zu machen und möglichst nicht am gleichen Tag. Und dann macht man alles auf einen Tag. Abends. An dem auch eh Verkehrschaos wegen langem Wochenende ist.
Muss ich nicht verstehen oder?! Inkompetent Spinner, die Pendler in NRW danken vielmals.
Nu bleib mal ganz unruhig, dass sind ja Weltuntergangsszenarien, wie sie sonst nur Rainer Wendt von sich gibt
am Ende des Tages passiert dann doch wieder nix 
-
Alles anzeigen
Meine Theorie nach der Spieltagsterminierung heute :
MITTWOCH 31.10 :
Hansa - Nürnberg ( FCN davor Sonntag 13:30)
Weiche - Bremen ( SVW davor Sonntag 18:00)
Leipzig - 1899 ( RB davor Sonntag vs S04)
BMG - Lev. ( Lev davor Sonntag in Bremen )
Köln - S04 ARD Live ( S04 Sonntag bei RB )
BVB - Union ( Union davor sonntags )
Kiel - Freiburg ( Kiel davor sonntags )
Arminia - Duisburg ( Duisburg davor sonntags )DIENSTAG 30.10:
Sandhausen - Heidenheim
Chemie - Paderborn
Rödinghausen- Bayern ARD Livespiel in Lotte?
( Paderborn nur bis 22:00 Uhr erlaubt )
Augsburg - Mainz
Wiesbaden - Hsv
Hannover- Wolfsburg
Ulm - Düsseldorf
Darmstadt - Hertha
bis auf das MittwochslivespielWird so nicht passieren. Einen Tag vor Feiertag und alle Straßen und Bahnhöfe rappelvoll abends im Berufsverkehr. Dazu Dunkelheit. Und dann alle brisanten NRW Duelle an einem Tag?! Wird die Polizei nie erlauben.

-
-
Denke da vor allem an mich
seit geraumer Zeit keinen Gästeblock mehr betreten, da kein FCN-Mitglied -
... Das könnte u.a. auch bedeuten dass im Gästeblock bei NED GER im Oktober ... nur lauwarm gibt.
Hier nur Heimbereich interessant

-
genau aber es gibt Menschen die extra an einem Wochentag knapp 350km pro Weg fahren um in Rödinghausen ein Kreuz zu machen

So letzte Saison gg Aachen unsererseits erfolgt

-
Frage an die erfahrenen U21-Allesfahrer: Wann werden die Freundschaftsspiele typischerweise fix an einen Ort vergeben? Geht um die Partien in Italien (20.11.2018) und England (26.03.2019), beides passig

-
-
Terminierung der nächsten Spieltage soll diese Woche erfolgen.
-
Oder auch Khedira/Kruse, erzählt man sich

-
Ernsthaft?! Die war damals doch erst 16
Zumindest wenn man Artikel liest von November 2010 und sie mit 23 angegeben wird. Whirlpool war Sommer 2003...Reicht doch... aber ist das die Uschi, die Lell später angeblich vertrimmt hat?

-
Kaliningrad hab ich mit Liga im November auch noch auf dem Zettel. Dann aber auf dem Landweg ab MD

-

Stimmt der Preis wenigstens? Die Größten der Welt rufen 4,00 EUR für den 0,5er Krug auf.
-
Gibt bei uns Wernesgrüner. Das schmeckt selbst mit Alkohol nicht.

Willkommen im Club
aber kalt und vom Hahn isses gerade so trinkbar... -
Hier leider schon.
Traurig das so ein Video den Weg in die Öffentlichkeit findet. Wünsche ihn gute und langsame Genesung.Hier zum Glück noch nicht. Bin ich auch recht froh drüber.
-
Ebenfalls dort

Wann? Wo? Wieviele?
-
491$ = 425,56€ = 18,88€ plus?
Gelöhnt für zwei Optionen 813,36 EUR, erstattet wurden nun 851,12 EUR - macht ne Differenz von 37,76 EUR -> 18,88 EUR p. P.
Erstattet übrigens auf ne gesperrte VISA
-
Geld wurde zurücküberwiesen!!! Finaloption GER!!
Hier ebenfalls. Kursgewinn 18,88 EUR pro Option.
-
jetzt hamse ihn wohl zwangseingewiesen, vielleicht wird er dafür noch dankbar sein... wenn vermutlich auch nicht heute

http://www.faz.net/-gun-9d7md?GEPC=s13
Laut FAZ entlassen und in Therapie. Alles Gute dem Held meiner Kindheit und Jugend an dieser Stelle