Kollege meldet auch Sperre VISA (DKB), ist aber nicht in Russland gewesen... das Leck könnte also auch woanders liegen. Hab bisher allerdings noch keine Infos in der Presse o. ä. dazu gelesen, war in der Vergangenheit dann teilweise anders.
Beiträge von jpf
-
-
Hätte man mal vorher wissen müssen, gab es in Kazan problemlos bei den Infouschis. Hab meinen dann verschenkt....
-
Könnte man eigentlich mal hinfahren

-
Habe ich auch so verstanden. Und scheint ja ein bankenübergreifendes Problem zu sein. Bisher noch keine ungewöhnliche Buchung dabei gewesen... und auf die schwarze DKB-KK hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen

-
Meine VISA wurde gestern durch DKB wegen nem Datendiebstahl auch gesperrt, ich bin gespannt...
-
Ticketantrag bzgl. Finale PMA Schland steht jetzt zumindest schonmal auf "abgebrochen", auf der KK ist auch eine Gutschrift vorgemerkt, eventuell kommt die Kohle jetzt heeme...

-
Bei #63 beide Becher mit dieser Lasche erhalten

-
10.000 Zuschauer gestern in Brest, gibt's dort wohl auch eher selten... kombinierte der ein oder andere aus dem Bekanntenkreis mit dem Finale am Sonntag, war recht entspannt mit Zug erreichbar.
War vor Jahren schon dort, sonst wäre es sicherlich ne Option gewesen

-
Typisch russenreisebüro

Naja, dass war 2009 und 2011, da war der OP auch relativ hoch. Ich meine, die haben da auch nicht mehr als 25 EUR dran verdient, wenn man noch das Porto rausrechnet. Das fand ich okay. War gerade 2009 auch ein ewiges hin und her, hab dann auch nur 4 Tage Visum erhalten
-
Baku geht mittlerweile auch als e-Visa, ich meine, das kam ca. 20 EUR. Bei den ersten beiden Auftritt von la Mannschaft dort noch rund 90 EUR beim Russenreisebüro dafür gelatzt...

-
Händeringend

-
@Gaustl: Das wäre überhaupt keine Frage. Ich bin in Moskau. Steht für heute oder morgen ein Treffen an?Hab zwar den Threat gelesen, allerdings geht mir die Location noch ab. Ja, unbedingt würde ich die Gruppe kennenlernen
Schau mal unter Fantreffen und dann 61, 62, 64

-
Update: hab die Karten gegen 00.15 Uhr in Empfang genommen. Gab etwas Trouble beim Bezahlen, weil PayPal rumzickte... Ging sich aber aus

War sehr herzlich, wäre auch gerne noch geblieben, aber Mitfahrer wurden ungeduldig und auch Flüge warten selten auf Menschen.
Grüße von der A2 #roadtomoskau
Und auch an dieser Stelle nochmal GUTE BESSERUNG und LIEBE GRÜßE unbekannterweise
-
Sehr gerne.

Karte gerade in Empfang genommen, alles wird gut @xiaxue

-
Danke Jan!!! Werde mich in Zukunft gerne erkenntlich zeigen bei diversen FCB Spielen
Bierchen gehen morgen bzw übermorgen auf mich
Pokalfinale 2019
müsste der neue Headcoach ja können...Bis morgen

-
Dann kürzen wir die Sache ab:
1x an @themonument, als Dank für verschiedene Hilfe in letzter Zeit und da wir uns kennen
1x an @zottelthebest um herauszufinden, wie sein Schädel aussieht

Ihr kriegt ne PN von mir.

-
-
Allein sein Avatar verdient eigentlich ne Zusage, in der Hoffnung, dass er das auch ist

-
Hallo zusammen,
habe bei Pattex 4x Kat. 2 reserviert, die heute irgendwie durch mich noch in Düsseldorf abgeholt werden (siehe 4 x Finale KAT 2 nebeneinander).
Mit zwei Karten ist meine Reisegruppe sicher versorgt, zumal ich eventuell noch eine von user 1230wien erhalte - damit sind wir dann definitiv safe

Bevor der Rest also an irgendwelche flüchtigen Bekannte geht, stelle ich 2x #64 Kat 2 hier zur Verfügung. Kosten um die 620 EUR pro Stück, genaue Abrechnung folgt...
Wer Interesse hat, bitte hier posten - keine PN!
Ich werde mich dann zeitnah entscheiden, damit wir die ganze Bezahlerei und Übergabe usw klären können. Bin morgen bei #63 und ab Sonntag früh in Moskau.
Grüße an alle

-
Themer beachten
ich mach gleich mal ein neues auf...