Bis zu welchem Zeitpunkt ist das möglich?
Beiträge von jpf
-
-
1 x # 21 Frankreich-Peru geht an "jpf".
Karte gestern eingetroffen, besten Dank

-
21.08 Uhr ist vermutlich etwas knapp, oder? Kostet dafür nur rund 1.500 RUB
-
Bus habe ich eben kurz geprüft, ist leider auch schon voll...
-
Sehe gerade das die angekündigten Sapsan Schnell-Züge (Dauer 3:55 oder 4:05 h) zwischen Petersburg und Moskau jetzt buchbar sind
Super Hinweis. Hab mir mal noch einen Zug früher zum Eröffnungsspiel gebucht, der mir als Kaufzug zu teuer war

-
Bei mir kam heute Nacht das zweite Ticket per Mail. Saransk->Jekaterinburg

-
-
Hab gerade per Mail das erste Zugticket für einen der Gratiszüge erhalten. Von Moskau nach Kazan (#5)
Mal schauen, wann der Rest folgt....
-
Moin, Kollege sucht 1x o. g. Partie. Kat 2 oder 3, Zusatztribüne muss nicht sein.
Grüße
-
-
#64 fixes Ticket suche ich auch. Biete D-Option

Flüge, Zug und Hotel selbstverständlich ebenfalls gebucht...
-
Hab heute zugeschlagen, falls das Hotel ("Hotel Rassvet") nicht wegen Renovierung oder ähnlichem storniert, stehen noch zwei Plätze zur Verfügung.
Kostenpunkt gesamt 3.000 RUB, geteilt durch Anzahl der Bewohner, zwei sind wir bislang.
Bei Interesse PN

-
Falls noch verfügbar:
Ich kenne einen Mexikaner persönlich. Der sucht noch. Kann gerne Kontakt herstellen.
Wäre ja dann vllt eine Option, wenn hier nacheinander drei Leute absagen...
-
Hab uns jetzt auf halber Strecke zwischen Nischni und Saransk in Lukoyanov am 18.06. eingebucht für nen schmalen Taler, 19.06. dann Kick in Saransk und am 20.06. ab morgens ca 24h Zugfahrt nach Jekaterinburg, falls also vor Ort nix günstiges geht, wird durchgezecht

Gab gerade freie Kapazitäten am 20.06. im Hotel Rassvet für 41 EUR das Viererzimmer... mal schauen, wann sie wegen Renovierung wieder stornieren

Preise scheinen aber gerade etwas zu fallen dort, gibt auch wieder diverse neue Wohnungen/Zimmer
-
Gesamtes Paket reserviert für fd054656.
Karten per DHL-Express mittlerweile zugestellt (ohne Mail, ohne Button
), alles super geklappt, Danke!
-
-
Also grob überschlagen würde ich mal fünfstellig schätzen... hau raus - oder liest Uschi hier mit?

-
Harbin ist unsere Partnerstadt, haste davon mal was mitbekommen?

-
Moin,
Zimmer ist über, hab es mal vor der detaillierten Reiseplanung gebucht. Sitzen zu dem Zeitpunkt im Zug ab Saransk

"Protex-Otel", EUR 42, Standarddoppelzimmer, kostenfrei stornierbar bis 18.06.2018, gebucht über booking.com
Bei Interesse bitte PN.

-
Saransk ist brutal, wir hatten auch gesucht für den 25.06., aber keine Chance...Machen durch und hauen dann da wieder ab...
Hab uns jetzt auf halber Strecke zwischen Nischni und Saransk in Lukoyanov am 18.06. eingebucht für nen schmalen Taler, 19.06. dann Kick in Saransk und am 20.06. ab morgens ca 24h Zugfahrt nach Jekaterinburg, falls also vor Ort nix günstiges geht, wird durchgezecht