Nachtrag: alles super geklappt, #11 ist auf dem Weg zu dir
![]()
Nachtrag: alles super geklappt, #11 ist auf dem Weg zu dir
![]()
Danke, mache ich gleich mal... Ja, ansonsten wird auch durchgezecht, geht glaube 6 Uhr am 20.06. eh schon weiter...
Irgendwer noch nen heißen Tipp für Saransk? Brauche dort zwei Nächte ab dem 18.06., booking und airbnb rufen aber nur Mondpreis auf...
https://stores.jahr-tsv.de/blinker/secure…um=facebookpost 12x Blinker plus Trikot...
Glückwunsch ![]()
Alles super gelaufen, Karten heute erhalten, Danke an @ba2plus
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Wenn @charlyneumann den Zuschlag nicht bekommt, entfällt auch das Dreieckstauschangebot meinerseits und ich könnte die Karte DEU-SWE Kat. 3 an @hendrikhro vergeben...
Meine Karte DEU-SWE geht an hendrikhro ![]()
Hat nicht @turikturik eine?
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Wenn @charlyneumann den Zuschlag nicht bekommt, entfällt auch das Dreieckstauschangebot meinerseits und ich könnte die Karte DEU-SWE Kat. 3 an @hendrikhro vergeben...
#63 kat 3 interresiert? gerade gekauft.
Viel Spaß beim Halbfinale ![]()
@Orschel Ich weiß, dass sie keine Karte hat. Ich habe das selbe Problem bei #21 und #64. Hab es ohne versucht, wurde storniert.
Der Zug, den ich ZUM Spiel #21 bzw. #64 buchen wollte, war aber auch als Zug VOM Spiel #16 bzw. #63 gelistet. Da für diese Spiele Tickets vorliegen, ging es bislang durch.
Ich hoffe, dass war verständlich genug ![]()
Ich würde das mal dahingehend prüfen, dass Züge teilweise doppelt drin sind. Also einmal als VOM Spiel und dann ZUM Spiel. War zB beim Zug von #63 zu #64 der Fall.
Wenn er immerhin eine Karte hat, könnte das funktionieren.
Falls du deine DEU-SWE komplett vertauschen würdest, könnte ich ggf. ins Spiel kommen und dir wiederum mit DEU-SWE Kat. 3 aushelfen gegen 1x DEU-MEX (+ Wertausgleich)
Falls das nix wird, habe ich 1x DEU-SWE Kat. 3 abzugeben (Karte erhalte ich am 03.06. in Berlin, umgehender Versand oder Übergabe dann mgl.)
was willst wissen?
Wie man den Puck sieht ![]()
aber schön ne Auslandskrankenversicherung abschließen
Hab ich zwar, bisher aber noch nie irgendwo nachweisen müssen.
Ich hab russian trains einmal st petersburg nach moskau gebucht da es dort einen platz den ich bei der regulaeren nicht gefunden habe. Hoffe mal das klappt wenn ich in den Zug einsteige!
Guter Hinweis, das prüfe ich mal für meine ausgebuchte Verbindung. Ansonsten Bus über Nacht ![]()
Falls du deine DEU-SWE komplett vertauschen würdest, könnte ich ggf. ins Spiel kommen und dir wiederum mit DEU-SWE Kat. 3 aushelfen gegen 1x DEU-MEX (+ Wertausgleich) ![]()