Falls noch jemand was über hat, suche nun noch 1x die o. g. Partie für meine Begleitung, bin selbst mittlerweile versorgt.
Kwas und Schaschlik gerne dann vor Ort ![]()
Falls noch jemand was über hat, suche nun noch 1x die o. g. Partie für meine Begleitung, bin selbst mittlerweile versorgt.
Kwas und Schaschlik gerne dann vor Ort ![]()
Wie armselig ist das denn? Russland verweigert deutschem Journalisten Hajo Seppelt die Einreise zur Fußball-WM.
Für pospo: Hajo Seppelt hat mehrfach Doping-Vergehen der Russen aufgedeckt.
Das muss natürlich bestraft werden![]()
http://m.faz.net/aktuell/feuill…ign=GEPC%253Ds6
Darf nun wohl doch...
Rogste hat noch eine über, wenn ich ihn richtig verstehe
Ich habe komplett auf die Versicherungen verzichtet.
Ich auch.
nur Inlandsflüge
Mietwagen war es, Sprit kostet ja nix.
Wenn die so spielen wie heute, sind sie für mich der erste Aufsteiger.Der Trainer scheint ein richtig Guter zu sein.
Hätte man sich Hollerbach, Steppke und Cardoso mal geklemmt...
In der Karte gibt es so eine Entfernungsübersicht, als weiteste inländische Entfernung sind 130 km angegeben. Das war mir gar nicht klar, wie klitzeklein das ist. Ich komme einfach nicht drüber weg, was für ein Scheiß das ist mit Katar.
Hat hier irgendjemand vor, da hinzufahren?
Joar... war zum Asian Cup 2011 da, gibt Schlimmeres ![]()
ARG-ISL gibt's in Kürze langhin bei @getamore ![]()
Wenn du Flug und Unterkunft schon gebucht hast, ist der Rest kein Problem mehr, habe ich hier gelernt ![]()
Also was man online sagen kann läuft es bisher ganz gut, gerade die teuren TribünePlätze sind im Miglieder-und Dauerkarteninhabervorverkauf gut weggegangen. Sind aber einige Teile der Osttribüne noch nicht in den Verkauf gegangen. Ich nehme an das passiert zu Beginn des freien Verkaufs am Montag.
Südtribüne wird sowieso erst verkauft, wenn der Rest voll ist. Solltest eigentlich am Montag noch locker was kriegen.Edit: Aktuell 9000 Tickets verkauft.
https://www.lr-online.de/sport/energie-…ft_aid-22471327 das ging fixer als erwartet, Spiel ist ausverkauft ![]()
Geht alles... Hab mal Istanbul-Chisinau mit dem Zug gemacht, ein Umstieg in Bukarest. Das ging glaube von Montag 20 Uhr bis Mittwoch 8 Uhr, so ca ![]()
Fehlt natürlich noch Spiel #63 um das Extrem-Zugfahring abzurunden ![]()