?
Falls du mich meinst: ich meine in der Signatur besagten Users gelesen zu haben, dass er 1x Finale sucht ![]()
?
Falls du mich meinst: ich meine in der Signatur besagten Users gelesen zu haben, dass er 1x Finale sucht ![]()
Sucht @Magic Dirk nicht auch noch Finale DEU?
Dann will ich auch mal...
13.06. Flug Berlin-FFM-Helsinki, HIFK-KPV, Bus über Nacht nach St. Petersburg
14.06. Zug St. Petersburg-Moskau, Russland-Saudi-Arabien, Übernachtung
15.06. Zug Moskau-Kazan
16.06. Frankreich-Australien, Zug nach Samara über Nacht
17.06. Costa Rica-Serbien, Bus nach Nischni
18.06. Schweden-Südkorea, Übernachtung Lukoyanov
19.06. Kolumbien-Japan, Saransk
20.06. Zug nach Yekaterinburg, Ankunft knapp 24h später ![]()
21.06. Frankreich-Peru, Übernachtung
22.06. Flug Yekaterinburg-St. Petersburg-Berlin
Sieht irgendwie anstrengender aus, als im Vorfeld geplant... 5 Nächte in Zügen oder Bussen, eigentlicht bin ich zu alt für den Scheiß ![]()
Dank günstiger Zuteilungen und der Hilfe bei tooor liegen mittlerweile auch alle Karten vor... sind zu zweit unterwegs.
Zum Finalwochenende gehts dann nochmal los:
14.06. Flug Berlin-St. Petersburg, Spiel um Platz 3, Zug nach Moskau
15.06. Finale (?), wenn Jogi liefert... danach Übernachtung
16.06. heeme Flug Moskau-Berlin
Wird jut ![]()
Dank @derbesuch mittlerweile zu 50 % versorgt, suche daher nur noch 1x Spiel #21 ![]()
Danke, ich überlegs mir mal und lade mich dann eventuell bei Oma zum Mittagessen ein ![]()
Wie läuft der VVK an, hast du was gehört? Überlege aktuell, dort ggf anzureisen
Sachsen-Anhalt wird im Heinrich-Germer-Stadion in Magdeburg gespielt, offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
Lässt sich dann gut mit dem Finale in Brandenburg oder Berlin kombinieren, hat aber null sportlichen Wert ![]()
Edit: FSA bestätigt https://www.fsa-online.de/de/spielbetrie…steht-fest.html
Hat von euch noch jemand ne Idee, wie ich am besten von Spiel #10 in Samara (17.06.) zu Spiel #12 in Nischni Nowgorod (18.06.) komme? Zug gibt's keinen mehr, passenden Flug auch noch nicht gefunden. Bin jetzt gerade auf der Suche nach Bussen...
Hast PN.
Dänemark-Frankreich sucht @rogste eventuell noch?
Sollte sich Interesse an einem Verkauf deiner Angebote ergeben, würde ich dir gerne Spiel 21 abnehmen ![]()
Hier mal die Zusammenfassung der Landespokalendspiele 17/18. Die falschen bzw. fehlenden Endspielorte bitte ergänzen. Pflege ich ein
Sachsen-Anhalt1. FC Magdeburg gegen 1. FC Lok Stendal in Magdeburg (MDCC-Arena)
Moin, Spielort in Sachsen-Anhalt steht noch nicht fest, eine Entscheidung gibt der FSA am Freitag bekannt. Im Rennen sind wohl außerdem Stendal und Halberstadt.
Wenn ich entscheiden dürfte, würde es nach Jahren mal wieder mit der Ersten in die Altmark gehen
Ich glaube Arni hat eine TST, also wären das keine Optionstickets. So verstehe ich das jedenfalls.
![]()
Bin ganz gewiss kein alter Hase, aber melde mich trotzdem mal
sollte es sich bei dem Finalticket nicht um eine Option handeln (DEU-Option habe ich), sondern um ein fixes Ticket besteht meinerseits Interesse zur Eigennutzung an einer Karte...
Einspruch
http://www.weltfussball.de/teams/eintrach…c-magdeburg/11/
Aber das 3:0 2002/2003 war schon ne coole Nummer bei dem Kader
Hallo aus Karlsruhe von nem echten Thüringer
Haben zu euren Oberliga Zeiten mal ne ordentliche Klatsche gegen euch bekommen
Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich sehr!
Ganz toller Gästeblock ist/war das bei euch damals
![]()
Moin,
nachdem mir dieses Forum durch ein, zwei Kollegen schon ne ganze Weile bekannt war, habe ich es nun auch endlich mal geschafft, mich hier zu anmelden
Danke für die freundliche Aufnahme und die ersten (Ver-)käufe hier!
Wer mal Hilfe bzgl. des DDR-Rekordpokalsiegers und Neuzweitligisten aus Magdeburg braucht, kann sich gerne bei mir melden (DK + Mitgliedschaft vorhanden) ![]()
Grüße
Jan
2 Wochen zu früh...
Trotzdem Glückwunsch! Auf jeden Fall eine Bereicherung für Liga 2.
Wird u. a. durch die Verabschiedung vom Capitano (falls man diesmal blickig genug ist und nicht wieder das Finale dafür nutzt) sicher trotzdem ne runde Sache ![]()
Hast du dich das nicht schon mal gefragt?
Kurzform von JanPF, was wiederum eine längere Geschichte ist... Nickname ist auch sicherlich schon 15 Jahre im Gebrauch
Grüße
Ich häng mich mal dran. Wenn sbr versorgt ist, benötige ich auch mind. ein Ticket (max. zwei) für das o. g. Spiel, gerne auch in Kat. 2.
Grüße
Ich möchte am 05.05. zum letzten Heimspiel gg. Chemnitz. Klar, wenn es um den Aufstieg geht, wird es wohl doppelt schwer. Ist es denn auch sonst ein gefragtes Spiel?
VVK für Mitglieder & DK-Inhaber beginnt ja immer paar Wochen vorher, oder?
Billigste Rueckrunden-DK (Verkauf beginnt 13.11.) kostet wohl EUR 94,50. Würde mir sowas auch mit jemand teilen, falls da Interesse besteht. Vielleicht hat ja jemand auch ein Spiel in der Rückrunde auf dem Schirm.
Falls hieran noch Interesse besteht, schick mir mal ne PN.