mit wem kann Eberl denn gut?
Und wer wird neue Nummer 1? Neuer kann langsam mal in Rente
Neuer ist immer noch der Beste der Welt
i.V. Robben1
mit wem kann Eberl denn gut?
Und wer wird neue Nummer 1? Neuer kann langsam mal in Rente
Neuer ist immer noch der Beste der Welt
i.V. Robben1
War das ggf auf 3000 gedeckelt
Ja: https://meilenoptimieren.com/doppelte-meile…re-kreditkarte/
Jap. Dieses Phänomen ist schon seit einiger Zeit gut zu beobachten. Die Leipziger kommen immer sehr viel hungriger und durstiger als alle anderen Stadionbesucher der Bundesliga. Die Sitze sind also gar nicht leer, sie sind alle nur Essen. Und in der Karnevalszeit haben sie sich eben dann auch gerne als rote Sitzschale verkleidet. Das hatte aber User @Kartenfahnder als Kenner der RB-Fanszene auch schon mal aufgedeckt.User @jpf wird mir da zustimmen, oder?
So ist es. Zudem häufen sich ja auch Unfälle und Zugverspätungen auf den Anreisewegen - kannste nichts machen ![]()
erstmals seit 2011 drei niederlagen in folge
Was ist mit 2014/15? Hintereinander in Leverkusen und Barcelona verloren sowie zuhause gegen Augsburg. Direkt davor zudem im Pokal n. E. am BVB gescheitert.
Für die Reise Planung der Nations League Spiele in Deutschland wäre es wichtig zu wissen in welchen Städten diese Stattfinden .
Aber ich denke auf diese Info müssen wir noch ein paar Monate warten .
das ist bei den Losen eigentlich nicht ganz so wichtig.
Ungarn dürfte sicher in Budapest sein. Holland vermutlich Amsterdam, aber wenn es Rotterdam wird, macht das auch keinen großen Unterschied und Bosnien geht halt nur Zenica und Sarajevo, was für die Flugreise auch nicht so wirklich einen Unterschied macht
![]()
sagen wir mal du investierst 10.000€ - dann zahlst du 400€ an Gebühren und kriegst 10.000 MR. Die 10k MR haben nach noch aktuellem Kurs einen monetären Cash-Gegenwert von 50€. Selbst mit der größten Schönrechnerei bei einem Meileneinsatz kommst du da nicht auf Faktor 8...
Über Revolut schleifen wäre ne Option, falls M&M Thema ist im Hause @dudelsack
Frau und Kind wollen am Karfreitag mittags in Harry Potter. Da mir das aber nicht 180€ wert ist, suche ich jemand, der in der Zeit mit mir ein Bier trinken mag.
@UdoKannJudo dein Typ wird verlangt ![]()
Ich erhalte von M&M immer wieder den Hinweis, dass die Clark App zum Verwalten meiner Versicherungen doch eine gute Sache sei und ich gleichzeitig auch noch ein paar Meilen sammeln kann, zZt. wohl bis zu 22k. Klingt erstmal ganz einfach und einen Haken erkenne ich auf den ersten Blick nicht.
Nutzt diese App jemand? Taugt das was oder nehmen die die bestehenden Versicherungen unter die Lupe und man hat ständig ungewollt Werbeversuche mit "besseren" Angeboten.
![]()
Hab bisher aufgrund der erteilten Maklervollmacht Abstand genommen, aber dazu können die User aus der Branche vllt mehr sagen
ähnlich herzlich wie in Spiel #1 beim Donau-Cup
![]()
Grüße dich ![]()
Keine Ahnung. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass eine Abstimmung eine Abstimmung ist und jeder Vorwurf, das was gezinkt wurde auch bewiesen werden sollte (zugegebenermaßen eine sehr altmodische Ansicht-was ist heutzutage schon ein Beweis, wenn eine laut vorgetragenen Anschuldigung auch reicht).
Und eines sollte man nebenbei nicht vergessen- selbst wenn die eine Stimme unkorrekt gewesen ein sollte und damit natürlich auch das Abstimmungsergebnis, wäre immer noch die überwältigende Mehrheit (als zwei Drittel minus 1) für den Investoreneinstieg.
Die Meinung hat leider nicht jeder...
Wie gesagt, das ist kein Problem der DFL, sondern jedes einzelnen Vereines selbst. Darf jeder Verein organisieren wie er das möchte.
Die DFL darf dann aber gerne die Grundlagen für eine transparente Abstimmung schaffen. Angenommen, es wird jetzt ne dritte Runde geben und die geht contra Investor aus - gibts dann bald Teil 4? ![]()
weißt du, warum die an nem Dienstag Nachmittag gespielt haben…? Ist ja jetzt nicht so die klassische Anstoßzeit
Flurlicht scheint nicht zu reichen für die RL. So würde ich es aus verschiedenen Artikeln herauslesen.
Was wird denn am Donnerstag ausgelost?
Nations League: https://de.uefa.com/uefanationsleague/draws/
Lt. irischer Gerüchteküche wird vor der EM in Deutschland gemurmelt
Test gg ein "Team von der Insel" könnte das ja durchaus mit meinen...
Regionalliga Nordost hat auch wieder bisschen terminiert, Spieltage 24-26: https://nofv-online.de/index.php/aktu…-spieltage.html
https://www.faszination-fankurve.de/news/72832/die…ralisch-erhaben
"Diese Fanszene fühlt sich mal wieder moralisch erhaben“Also "Investoren hofierendes Stasi-Schwein" finde ich schon arg grenzwertig, Meinungsfreiheit hin oder her. Einfach nur primitiv und dämlich!
Greift ja am Ende des Tages nur diesen Ausspruch auf: „Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Stasi-Schwein“
https://www.tagesspiegel.de/sport/stasi-af…on-2064097.html in diesem alten Artikel ziemlich umfangreich zur Stasi-Vergangenheit des Präsidenten
Hauptmotivation für den Flirt mit Walker im Sommer wohl dessen Interesse etwas Abstand zur Insel zu bekommen...geht ja privat durchaus etwas drunter und drüber
Gut, dass der Kelch am FCB vorbeigegangen ist...
Hätte auch relativ viele Betreuungskapazitäten in der lokalen Kita gebunden ![]()
Mal ganz sachlich formuliert:
er ist TV-Experte, so wie Lothar Matthäus. Die müssen schon auch mal auf den Putz hauen und unsanft sein.
Die müssen aber nicht nur und ausschließlich Blech quatschen wie Didi
von wenigen Glückstreffern abgesehen geht da doch einiges daneben und wird vor allem geäußert, damit er im Gespräch bleibt (oder endlich bei den Legends auflaufen darf und dafür den Sabbel hält
)
Im sinne von hat keiner kontrolliert? Nicht das du E1 und E2 meinst?Laut Ansicht ist in der Ecke zwischen D2 und E1 nichts(evtl. Anzeigetafel)?
Argh. Ja, wir hatten nur die beiden Blöcke hinter dem Tor.