Littler mit dem nächsten Neuner vor TV-Kameras ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Muss man da sein Konto verifizieren?
Nur per SMS. Gerade durchgespielt, danke für den Tipp

-
Ich wollte am 26.03.2024 nachm Spiel in Frankfurt von Mainz nach München-Ost mitm NJ. Aber die Verbindung ist für den ganzen Monat März nicht buchbar. Aber gestern scheint die Verbindung, obwohl nicht buchbar, gefahren zu sein. Bei der ÖBB kann mir auch keiner weiterhelfen..
Auch als IC nicht buchbar?
-
Comeback der Montags Spiele

Her damit

-
Barca wäre momentan auch eher easy an Karten zu kommen? Hatte das nur am Anfang der Saison mal mitbekommen, dass es immer recht leer war im Ausweichstadion bzw. Olympiastadion. Ist das immer noch so?
Wird dann sicherlich nur über VPN und ggf. mit ausländischer KK laufen (Amex ging in der Vergangenheit aber durch)
-
Bekommt man dann unmittelbar nach der Auswärtsbestellung eine Zu- bzw. Absage oder wird die Spannung länger aufrechterhalten und man bekommt erst Wochen später Bescheid?
Bei FCFS solltest du doch gleich Bescheid wissen

-
Da ich dieses Jahr nicht dabei bin, würde ich mich fürs Forum bewerben. Bis zu welche Kategorie wird mir die Karten zu den Selbstkosten erfahrungsgemäß sicher abgenommen?
Drauf sitzen geblieben ist afaik noch keiner. Bei SCF-RB waren dann am Ende selbst die Wellensittiche des Nachbarns der Newbies dabei, aber derartige Verteilungsprobleme sind ja dieses Jahr nicht zu erwarten.
Zuteilungen im letzten Jahr waren meine ich alle in Kat. 1 gewesen. Die wirste schon los.
-
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.

-
Beschwerden an WolfiW

Anzeige ist raus

-
Und du pflegst Post 1?

Post 1 schlecht gepflegt

-
Was sind das überhaupt für Größenordnungen mittlerweile? Ist da der fehlende Investor schon eingepreist?
-
Karius lässt grüßen
Oder Tim Wiese
-
Alles Gute und hoffentlich ist heute nicht alles scheiße

-
Ne nicht neu.
seit nen paar Wochen afaik
-
mit wem kann Eberl denn gut?
Und wer wird neue Nummer 1? Neuer kann langsam mal in Rente
Neuer ist immer noch der Beste der Welt
i.V. Robben1
-
War das ggf auf 3000 gedeckelt

Ja: https://meilenoptimieren.com/doppelte-meile…re-kreditkarte/
-
Jap. Dieses Phänomen ist schon seit einiger Zeit gut zu beobachten. Die Leipziger kommen immer sehr viel hungriger und durstiger als alle anderen Stadionbesucher der Bundesliga. Die Sitze sind also gar nicht leer, sie sind alle nur Essen. Und in der Karnevalszeit haben sie sich eben dann auch gerne als rote Sitzschale verkleidet. Das hatte aber User @Kartenfahnder als Kenner der RB-Fanszene auch schon mal aufgedeckt.User @jpf wird mir da zustimmen, oder?
So ist es. Zudem häufen sich ja auch Unfälle und Zugverspätungen auf den Anreisewegen - kannste nichts machen

-
erstmals seit 2011 drei niederlagen in folge
Was ist mit 2014/15? Hintereinander in Leverkusen und Barcelona verloren sowie zuhause gegen Augsburg. Direkt davor zudem im Pokal n. E. am BVB gescheitert.
-
Für die Reise Planung der Nations League Spiele in Deutschland wäre es wichtig zu wissen in welchen Städten diese Stattfinden .
Aber ich denke auf diese Info müssen wir noch ein paar Monate warten .das ist bei den Losen eigentlich nicht ganz so wichtig.
Ungarn dürfte sicher in Budapest sein. Holland vermutlich Amsterdam, aber wenn es Rotterdam wird, macht das auch keinen großen Unterschied und Bosnien geht halt nur Zenica und Sarajevo, was für die Flugreise auch nicht so wirklich einen Unterschied macht

-
sagen wir mal du investierst 10.000€ - dann zahlst du 400€ an Gebühren und kriegst 10.000 MR. Die 10k MR haben nach noch aktuellem Kurs einen monetären Cash-Gegenwert von 50€. Selbst mit der größten Schönrechnerei bei einem Meileneinsatz kommst du da nicht auf Faktor 8...
Über Revolut schleifen wäre ne Option, falls M&M Thema ist im Hause @dudelsack