Das braucht er nicht zu googlen, bin mir sicher, dass er es im Kopf weiß
Das hat @Christian früher auch mal gedacht von ihm ![]()
Das braucht er nicht zu googlen, bin mir sicher, dass er es im Kopf weiß
Das hat @Christian früher auch mal gedacht von ihm ![]()
Ohne Wechsel, wann gab es das schon einmal? Die Experten könnten da mal nachschauen.
Zu Beginn der Spielzeit 1967/68 erlaubte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Mannschaften, Spieler auszutauschen. Zunächst war nur ein Einwechselspieler erlaubt, auf Grund des großen Erfolgs nur eine Saison später dann schon zwei.
Gemüse kann es bestimmt googlen. Hab auf die Schnelle nur gefunden, das Pep das schon 2x gebracht hat (CL und PL)
Yes darauf warte ich nur. Hab einiges kaufen müssen und mir das zuvor alles als Wunschgutschein mit 8-fach Payback geholt.
Waren auf Wunschgutscheine nicht 16x-Punkte?
Ist natürlich alles andere als ein Geheimtipp und vermutlich hast du dort schon geguckt, aber auf Kleinanzeigen sind immer recht viele Kindertrikots der letzten 5-6 Jahre zu finden.
Vinted geht auch gut.
wäre absolut sinnvoll dies zeitnah zu beschränken - gestern waren 200 Mitglieder und über 600 Besucher unter Tags.
War das nicht schon im Fred mal Thema verbunden mit der Aussage, dass sie den Fred zwar anklicken können, aber dann nichts sehen? ![]()
Klingt ja vielversprechend. Willkommen beim Leuchtturm des Ostens ![]()
Dessau? hier vor der Tür? das hört sich ja ganz interessant an.
Würde vllt auch anerscheinen, mal schauen.
https://www.reservix.de/tickets-deutsc…wKgcJ_C3wFhuzGa
Tickets für DEU v GEO in Dessau am 04.02., 15.00 Uhr
Das ist ja doppelt widerlich
Lieber widerlich als wieder nich ![]()
Oh je, was hast du denn angestellt?
Alkoholfreies Weizen bestellt ![]()
so langsam könnten sie ja mal wieder anfangen Last Christmas im Radio zu spielen
Letzte Woche in der Kneipe vernommen ![]()
Vergünstigte Tickets für ausgewählte Spiele (siehe Artikel): https://www.eurohandball.com/en/news/en/bla…o-2024-tickets/
hab den ground 5 fach. Könnte ich also zum tausch anbieten
War da sogar schon achtmal ![]()
Ich geb immer "Tiroler Stuben" ins Navi ein und suche mir dort dann was. Klappt mal mehr, mal weniger gut ![]()
Endlich wieder eine 20stündige Busfahrt nach Lyon analog dem Halbfinale 2016 oder @Lok-Kuhni?
![]()
![]()
Nur Busfahrer...
Klassiker: Dein Ernst?
Ich wäre dafür und weiß deshalb noch nicht, wie ich koan Urs finde ![]()
Ach Herrje
Meinste hätten die Serie ruhig noch ausbauen können? ![]()
Finde es auch sehr erheiternd
braucht man auch nicht reinigen, wird die nächste Gästeherde sich schon drum kümmern.
Sanitäre Einrichtungen zerdeppern natürlich sinnfrei.