Vllt war die Vertragsauflösung mit Olli doch etwas überstürzt diese Woche…
Starke die Krake wird zur Sicherheit schon mal neue Fangzangen geordert haben ![]()
Vllt war die Vertragsauflösung mit Olli doch etwas überstürzt diese Woche…
Starke die Krake wird zur Sicherheit schon mal neue Fangzangen geordert haben ![]()
und neuer nicht fit
Ulle ![]()
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Krätzig hatte letzte Saison länger mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen und ist deswegen fast die ganze Saison ausgefallen. Jetzt hat er seine ersten beiden Herren-Spiele gemacht welche beide okay waren.
Aber das eine war in der 4.Liga und auch nicht so dass er in Burghausen alles in Grund und Boden gespielt hat und das andere war bei einem Testspiel wo auch nicht zu 100% reingegangen wird.
Waren doch schon vier Spiele in dieser Saison (3x Profis, 1x Amateure) und einige mehr in der letzten Saison (31x Amateure). Der Ausfall dürfte in der Saison 2021/22 gewesen sein, gelesen hatte ich davon aber auch.
Dafür kann man jetzt entspannt schauen, ob PDC noch welche aus anderen Sessions sperrt und die offiziell in den Resale kommen.
Gibts dafür Indizen aus den Vorjahren oder nur ein frommer Wunsch? ![]()
Das ist bitter - ich habe 12.55 - Deutsche Zeit abgeschlossen und es hat funktioniert
War der Link überhaupt personalisiert oder hätte es ggf. trotzdem funktioniert? ![]()
Offizieller Zweitmarkt. Ist zumindest in den einzelnen Tagen verlinkt.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde da in den Vorjahren auch mal rausgefischt
ebay Kleinanzeigen ist wohl auch recht zuverlässig für Deals zum OP
Gibt m. E. auch nen Resale ![]()
Ja mein Fehler, war schon bei Hertha.
Einzeltickets kommen gelegentlich rein. Brauchst aber zwingend zwei? ![]()
Moin, ich plane spontan zum Ligaauftakt gegen Schalke zu fahren. Mein Gesuch hat leider noch nichts ergeben, nun wurde mir mitgeteilt das es noch restkarten gibt allerdings nur für Mitglieder. Wäre jemand so nett und könnte für mich 2 Karten organisieren?
Beste Grüße Picasso07
Aktuell ist nichts drin, ich könnte aber vermutlich auch nur noch eine Karte kaufen ![]()
ja, da war mal sowas...glaube es war udine, bin aber nicht sicher...war aber ziemlich schnell verworfen die idee
Perugia
al-Gaddafi Junior kegelte Anfang der 2000er auch mal dort
Ich fand Montagspiele immer Top - für mich viel besser als Samstag/Sonntag - aber diese Meinung hab ich wohl exklusive.
+1
Gibt bei mir keinen besseren Tag zum Fußball schauen.
Eigentlich ja, wozu soll ich sonst die E Mail Adresse eingeben oder?
Ne Mail kam an, im Account aber gähnende Leere ![]()
Soll das dann planmäßig auch im Account der Zielperson anerscheinen?
also mit Spock, Gemüse und Fahnder warens doch eigentlich bisher schon drei - mindestens
Was macht dein FC eigentlich? ![]()
Haben wir hier Hertha-Mitglieder? Würde gerne was im Fanshop bestellen und den Mitgliederrabatt mitnehmen ![]()
Hätte auch noch 1x Südafrika v Irland auf Halde ![]()
Ich weiß aufgrund eines neuen Jobs noch nicht, ob ich selber gehen kann, werde aber wie die letzten Jahre wieder mit meinen beiden Abos unterstützten und kann gerne Wünsche entgegennehmen. Eventuell bietet sich ja sogar ein Sammelsuchfred an? Mach das zwar zum ersten Mal, könnte ich aber gerne pflegen. VVK ist ja am 31. Juli.
Gute Idee ![]()