Beiträge von jpf
-
-
Servus und willkommen!
Ohne Fanclub einfach eine normale Mitgliedschaft bei Bayern machen, kostet z.B. für Kinder nur 35 Euro pro Jahr (Erwachsene 65). Dann kannst du Ticketanfragen im Bayern Ticketstore anlegen, muss aber immer einige Zeit im Voraus gemacht werden. Für die Hinrunde ca. bis ende Juli (ist jetzt durch), für die Rückrunde bis Ende November oder Dezember, geht jetzt für diese Saison auf jeden Fall noch. Paar Wochen vor dem Spiel kommen dann per Email die Zuteilungen (oder Absage oder Warteliste).Außerdem gibt es dann noch den Zweitmarkt auf der Bayern Seite, da kannst du als Mitglied auch Tickets wieder verkaufen bzw. auch auf spontan mal Glück haben und kurzfristig Tickets für ein Spiel bekommen.
Wenn noch was unklar ist, gerne PN.
Sind es nicht 20 bzw 50 EUR?
-
Mal in 10 Jahren schauen

@Lipsia1893 Rekordmeisterderby

-
x2
Hat sich gelohnt, nicht nach Gladbach zu fahren. Bisher hab ich dort eine 100% Niederlagen-Quote…War natürlich nichts überragendes… aber 3 Punkte sind 3 Punkte… besser als zu Hause ne 2:0 Führung gegen nen Aufsteiger zu verspielen

Gleich bimmelt der Arroganz-Ormus von User antierfurt wieder

-
Was hatte Wannabe Gangster Bittencourt nach seinem Tor eigentlich für ein Problem?
Vllt war ihm der Assist zu wenig Pass - sondern eher nen verunglückter Schuss - und es hat ihn sehr verletzt, dass er nicht direkt nen Zuckerpass erhält?

-
War ja wieder einfach
abgefahren, wenn die nicht immer in Schönheit sterben würden vor der Kiepe wäre durchaus noch mehr drin gewesen 
-
Es wird munter gekauft, verkauft aber ich denke dass ist normal an den ersten Spieltagen.
War bei uns die ganze Saison lang nen ständiges Kommen und Gehen. War mir etwas zu stressig, setze daher diese Saison aus

-
Wo gibts die Karten zu kaufen?
https://weltcups-oberstdorf.reservix.de/tickets-72-vie…2-2023/e2137393 unten links die Plätze dürften das sein
-
modeste

Selke

-
Was mich auch stört an der Sache - ab der F Jugend stehen die Kinder auf dem Kleinfeld, in der D Jugend spielen wir zumindest auf vergrößertem Kleinfeld, aber der B dann auf Großfeld. Es gibt da immer nur kleine Veränderungen. Der Sprung von Kleinfeld ( 6 Feldspieler ) auf D Jugend ( 8 Feldspieler ) war nicht so riesig und in der B Jugend kommen dann noch mal 2 dazu.
Wenn du 2 Jahre oder mehr nur noch 3-3 spielst, dann aber auf einmal in ein 8-8 gehst, weiß doch keiner mehr, was er mit dem riesen Feld machen soll.
Wie gesagt - wenn bei euch auch 5-5 gespielt wird, ist das schon wieder was anderes und nicht mehr so extrem, wie es hier ( Kreis Donau - Isar ) gelebt wird. Von daher - wie du es schreibst, klingt es ok, wie ich es hier erlebe, finde ich es überhaupt nicht gut.
Die Handreichung des DFB bietet da aber grundsätzlich auch Abstufungsmöglichkeiten, die bis zum 7 gg. 7 in der E-Jugend reichen. Wir spielen in Magdeburg (selbst innerhalb des Landesverbandes gibt es kein einheitliche Vorgehen) in der G-Jugend ausschließlich 3 gg. 3 auf vier Minitore mit maximal 18 Teams auf neun Feldern im sog. Champions-League-Modus (Sieger steigt ein Feld auf, Verlierer eins ab) in mehreren Durchläufen. Kannst grundsätzlich auch mehrere Teams anmelden, je nach Anmeldestatus.
In der F-Jugend bieten wir "alles" an: 3 gg. 3 Turniere sowie im regulären Spielbetrieb 5 gg. 5 auf vier Minitore bzw. zwei "kleinere" Tore (kleiner als Kleinfeldtore). Mal schauen, wie das läuft, im Winterpause setzen wir uns zusammen und bewerten das Ganze.
E-Jugend stellen wir in der nächsten Saison um, derzeit 8 gg. 8. Wird wohl auf 7 gg. 7 hinauslaufen.
Rückmeldungen zu Funinio sind bislang immer positiv gewesen, hatten das für den jüngeren Jahrgang bzw. leistungsschwächere F-Mannschaften auch letzte Saison schon angeboten. Was mir bisschen zu kurz kommt seitens des DFB ist der große organisatorische Aufwand, der für den Staffelleiter, den Verein etc. dahinter steht, um freie Kapazitäten zu finden, die Tore zu organisieren, die Teilnahmen abzufragen etc. Da isses grundsätzlich einfacher, im DFBnet den Spielplan generieren zu lassen und gut ist.
Dass die Kiddies verweichlichen, weil es keine Sieger/Verlierer mehr gibt, halte ich für Unsinn. Bei sieben, acht Spielen hast du die Emotionen nach jedem Spiel, vergleichbar vllt. mit Hallenturnieren etc. Und nur, weil die Ergebnisse nicht mehr veröffentlicht werden, heißt es ja nicht, dass die Krabben trotzdem mitzählen. Und wer am Ende im Champions-League-Modus auf Feld 1 steht, weiß auch, dass er an diesem Samstagvormittag wieder ordentliche andere Vereine demoliert hat.
Mal schauen, wie in zehn Jahren gespielt wird und wie sich die Begründung dafür liest


-
Scheint Zeit für nen Mittagsschlaf zu sein im Hause Poldi

-
kurze Frage gibt es im November nur das Spiel in Wien oder gibt es vorher noch ein Heimspiel?
Heimspiel gg. die Türkei in Berlin ist im Gespräch. Hab mal irgendwo den 17.11. aufgeschnappt.
-
Als 5-Jähriger war das tatsächlich kurzzeitig 1995 mal der Fall. Hatte das gestreifte Opel-Trikot mit Klinsmann hinten drauf, stilecht von der Tante aus dem Türkei-Urlaub. Da man damals erfolgreich war, war ich auch Fan. Dann kam Hansa (dort geboren und Aufstieg in Liga 1), Pauli und anschließend der BvB mit dem CL-Triumpf. 98 Dann aber HSV-Virus, da erster Stadion-Besuch damals zu Zeiten von Yeboah & Co. Seitdem schlafe ich nur noch selten in FCB-Bettwäsche.

Alles okay bei dir?

-
-
kane baby ist da...hat also auch die dt. staatsbürgerschaft...wenn man die inselaffen aussticht und das kind nur ein viiertel vom sturmkönnen des vaters hat könnten wir in 20 jahren wieder nen stürmer haben. ich setz mal nen 10er drauf

Das dürfte nicht korrekt sein: "Alleine durch die Geburt auf deutschem Boden bekommt man nicht die deutsche Staatsangehörigkeit."
-
Ansonsten war relativ viel Bewegung bei uns drin, allerdings im obersten Regal (Bayern-Spieler etc.) eher wenig. Am Anfang der Saison war ich da etwas zu verhalten und hab Spieler wie Moukoko, Modeste, etc. zu lange gehalten. Wenn was passendes auf dem Markt ist, kann man sich ruhigen Gewissens auch jede Woche von der halben Truppe trennen

-
Schaut mal, wie die Bonus-Einstellungen bei euch sind. Haben das letzte Saison gespielt und da gab es z. B. nen Felix-Magath-Award für ne bestimmte Anzahl an Transfers... das hat dann relativ schnell jemand geknackt, indem er reihenweise Spieler mit Marktwert 500k für knapp darunter verpflichtet und direkt danach wieder für knapp über 500k an Kickbase verkauft hat

-
ich hoffe die Verantwortlichen haben den Africa Cup im Visier, wo Nous und Sarr eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen.
Nimmt sich der Europäer an sich nicht immer raus, seinen Spielern die Teilnahme zu untersagen oder war das nur Olympia?

-
Ui, jetzt haben Sie mir meine Amex gekündigt. hab mir nichts zu Schulden lassen kommen. Immer rechtzeitig bezahlt und für eine Menge Umsatz gesorgt... An der Hotline konnten die mir nichts zu Gründen sagen. Es war nur die Information hinterlegt, dass die Kündigung von der Geschäftsleitung angeordnet wurde... Jemand von so einer Aktion schon mal gehört?
"Echte" Umsätze oder auch mal die ein oder andere höhere Zahlung per Paypal an Freunde?
-
ihr habt noch ganz andere probleme

Geschlossenen Ticketfred z. B.
