Mit Heinevetter der nächste Nachrücker-TW positiv getestet - jemand hier ausm Forum schonmal im Handball-Tor gestanden? :huebscher
das ja nicht zu glauben ...... mal ne dumme frage hatten wir einen Ersatztorwart heute ? Sah in der Halle nicht so aus
Mit Heinevetter der nächste Nachrücker-TW positiv getestet - jemand hier ausm Forum schonmal im Handball-Tor gestanden? :huebscher
das ja nicht zu glauben ...... mal ne dumme frage hatten wir einen Ersatztorwart heute ? Sah in der Halle nicht so aus
Nein ![]()
Mit Heinevetter der nächste Nachrücker-TW positiv getestet - jemand hier ausm Forum schonmal im Handball-Tor gestanden?
stell Chrissi rein. Da muss man erstmal vorbei ![]()
Nein
dumme Frage Nummer 2: Was wäre passiert, wenn Bitter sich verletzt hätte? Feldspieler ins Tor?
Das wäre ja wie wenn du beim Fußball ohne Torwart spielst ![]()
dumme Frage Nummer 2: Was wäre passiert, wenn Bitter sich verletzt hätte? Feldspieler ins Tor?
Das wäre ja wie wenn du beim Fußball ohne Torwart spielst
Um Gottes Willen, nein, nein. Was denkst du? Dann wird in der Halle ne Durchsage gemacht, ob ein Torwart unter den Zuschauern ist und dann spielt der ![]()
stell Chrissi rein. Da muss man erstmal vorbei
Kein Problem ich kann mich zwar nicht so gut bewegen fülle dafür das Tor gut aus ![]()
Philipp Müller ist hier vorort hätte der gestern Abend mal nicht so viel getrunken hätte er heute Spielen können ![]()
Um Gottes Willen, nein, nein. Was denkst du? Dann wird in der Halle ne Durchsage gemacht, ob ein Torwart unter den Zuschauern ist und dann spielt der
gab ja doch noch einen Ersatztorwart im Kader - ok, wenn der Hund mitgemacht hätte ![]()
Lässt sich aushalten hier - geniale Tour.
Als Handballnovize sofort in die Sportart verliebt! Der Umgang und die Fairness untereinander und den Schiris gegenüber einfach sensationell. Und abends an der Theke....ach, ich bin jetzt einfach mal ruhig und widme mich dem Westentlichen. ![]()
Das wäre ja wie wenn du beim Fußball ohne Torwart spielst
![]()
Jogi Bitter ist hart im nehmen. Kommt ja aus unserem Dorf. ![]()
Wenn kein positiver Test mehr dazwischen kommt ist das Problem mit dem zweiten Torwart auch gelöst.
Torwart Daniel Rebmann (Frisch Auf Göppingen) und Linksaußen Patrick Zieker (TVB Stuttgart) machen sich am frühen Mittwochmorgen auf den Weg nach Bratislava und werden im Laufe des Vormittags zum Team stoßen.
Geballte Sportkompetenz an der Hotelbar: Florian Naß, Chrissi, Hobel, Lennert Brinkhof - mehr geht eigentlich nicht! ![]()
Hätte nicht gedacht das der Sieg noch so deutlich wird,nach den Anfangsminuten und den ganzen Ausfällen.
Steinert sicherer 7m Schütze und Köster auch sehr auffällig
https://www.kicker.de/weiss-nicht-wa…6737/artikel#fb
Drux im Tor wäre spannend geworden
https://www.kicker.de/weiss-nicht-wa…6737/artikel#fb
Drux im Tor wäre spannend geworden
Auf jeden Fall! Im Handball ist das sicher nochmal einige Stufen krasser als wenn im Fußball mal ein Feldspieler das Tor hüten muss. Wäre echt interessant gewesen, ob Drux da überhaupt mal eine Hand an einen Ball bekommt. ![]()
Auf jeden Fall! Im Handball ist das sicher nochmal einige Stufen krasser als wenn im Fußball mal ein Feldspieler das Tor hüten muss. Wäre echt interessant gewesen, ob Drux da überhaupt mal eine Hand an einen Ball bekommt.
Kann mich dunkel erinnern, dass Theuerkauf mal beim leeren Tooor nach hinten eilte und nen Konter entschärfte
dürfte aber Seltenheitswert haben, zumal Reflexe, Geschwindigkeit da ja nicht alles sind sondern auch Erfahrung etc. die Sache unterstützen.
Kein Problem ich kann mich zwar nicht so gut bewegen fülle dafür das Tor gut aus
![]()
So hätte ich Dich schon gerne beim aufwärmen gesehen nach deinem 9. Halben vom Fass
![]()
Nur 12 von 16 Spielern beim Training Informationen sollen folgen
Nur 12 von 16 Spielern beim Training Informationen sollen folgen
Das lässt nichts Gutes hoffen, war zu befürchten.
Was mich wundert: dass von den gegnerischen Mannschaften niemand positiv getestet wird. Die haben doch sehr intensive Kontakte während des Spiels. Ist schon seltsam.
Das lässt nichts Gutes hoffen, war zu befürchten.
Was mich wundert: dass von den gegnerischen Mannschaften niemand positiv getestet wird. Die haben doch sehr intensive Kontakte während des Spiels. Ist schon seltsam.
laut bild.de gibt es einige positive fälle
nähere infos folgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!