Was brauchst du denn? ![]()
Beiträge von jpf
-
-
-
konnte relativ entspannt für eine Freundin bestellen.
Wann hast du es versucht? 00:20 Uhr habe ich diverse Nachrichten erhalten, was das für ein Chaos wäre

-
Das 10jahre Meistertrikot gibt es jetzt schon Lieferung dann im Oktober

Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
-
Lucas Scholl sucht auch noch ne Anstellung

-
Soll wohl um die 4 Millionen kosten… ganz schön viel für einen Spieler aus der 3. Liga….
Drücke aber die Daumen, dass er einschlägt
Paar Tage ist Dy noch Zweitligist

-
Nur damit ich es nicht vergesse. In Duisburg im Stadion bricht schon bei 7.000 Zuschauern das Vollchaos aus. Richtet euch z.B. darauf ein, dass der Einlass ewig dauert und rechnet nicht damit, im Stadion in ansatzweise vertretbarer Zeit irgend etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, geschweigen denn etwas was schmeckt. Gilt ausdrücklich nicht nur für den Gästebereich.
Im Gästebereich gibts auch nur alkoholfreies Bier, die Uschi am Tresen meinte, das wäre immer so, egal ob Havelse oder Roter Stern Belgrad dort anerscheint

-
Über Wein- und Matjesfeste wäre mir dort leider nichts bekannt.
-
Auto zeigt 4,5 Std. MIT dem Auto an, da werden es wohl mit dem Bus mind. 6h sein. Also hin und zurück 12 Std. durch die Wüste.Tolle Idee
Rio2014 würde es machen
oder welche Experte empfahl das jüngst? -
Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
Ggf. die Bedingungen der Mietbude bzgl. Grenzübertritt?
-
ne, das bleibt Gott sei Dank bei den drei Zeitslots…
In Sachsen-Anhalt kann übrigens in fünf Slots gewechselt werden
ich brauch das weder auf Profi- noch auf Amateurebene, aber bevor irgendwer insbesondere bei letzterem auf andere dumme Ideen wie zB hin- und herwechseln kommt, ist das wohl das kleinere Übel -
Wir könnten ja mal austesten, (ob) was passiert, wenn ich ihn als Gast wieder austrage

-
Hat eigentlich schon jemand der Tickets für mehrere Tage hat ausprobiert, ob die Hayya-Card genehmigt wird wenn man z.B. die Unterkunft nur für irgendeine Nacht bucht, oder wird geprüft ob man für alle Tage mit Tickets auch ne Unterkunft hat?
Ich hab mit nem Vorrundenticket die Finalwoche gebucht, bin also am Spieltag quasi obdachlos. Karte ist bestätigt

-
20 Tore 15 Vorlagen ist meine erste Prognose

Und in der Rückrunde?

-
Bei Chrissi war der Antrag am 08.06. stand dann zwei Tage später auf Prüfung Unterkunft und wurde am 15.06. dann zugeteilt.
Hier jetzt bestätigt

-
-
Gibt es Infos darüber, wo das LSP in England im September stattfinden wird?
Wembley ist ja mehr als wahrscheinlich, aber weiß es jemand sicher?Ja, Wembley ist fix. Schau mal auf der offiziellen Seite des Verbandes

Am Tag danach spielt die U21 in Sheffield, Tickets werden via Sheffield United verkauft. Siehe auch https://www.dfb.de/news/detail/u-…england-241152/
Ich plan das mal ein
-
DFB - Satzung & Ordnungen - Durchführungsbestimmungen
§3 - Spielfläche"Das Spielfeld der Sportplatzanlage muss eine Naturrasen-Spielfläche haben."
Nur bei Frauen und bei den Juniorinnen ist Kunstrasen zulässig sowie im Ausnahmefall bei den Junioren.
Erschließt sich mir in Gänze trotzdem nicht, aber danke für die Quelle. Mit den Uschis kann man es ja machen

-
https://www.fupa.net/news/dfb-pokal…lle-spi-2869409
Paul-Greifzu-Stadion in Dessau steht als neuer Spielort im Raum für unsere roten Bullen

-
Bei mir ähnlich. Am 14.06. beantragt, steht seit 15.06. auf "Pending (Accommodation Confirmation)". Antragsnummer war identisch, Login ebenfalls über FIFA-Account