Deutscher Handballmeister
![]()
Beiträge von jpf
-
-
Wären doch 60k? Oder zählen Kinder nicht?

-
Das letzte mal ging es für uns nach dem Spiel bis ins Finale

Da fand ich die Eintracht so grottenschlecht in dem Kick

-
Praktikant hat frei am Brückentag

-
Gerade ne Serie Mails von Royal Jordanien bekommen, die Spaßvögel scheinen ihre Flieger leerräumen zu wollen, verschieben Flüge einfach um 24h. Noch jemand betroffen?
Edit: Mailflut liegt offenbar daran, dass es Fehler gab, die dann korrigiert wurden, alles unübersichtlich, bin jedenfalls wach jetzt.
Das waren noch Zeiten, als am Vatertag die Kinder einen geweckt haben...

Hier auch diverse Mails, muss ich mich mal morgen mit befassen
-
Hab mir jetzt auch 2x Düsseldorf Block 103 (Kat. 3) hingelegt. Gutscheine von monte sind einlösbar, Fanbonus 2021-Gutschein lag hier auch noch rum, dazu noch 1 EUR Cashback via shoop: am Ende dann bei 82,66 EUR für beide Tickets inkl. Versand gelandet

-
Appartments gehen bei USD 84 pro Nase los, das liegt dann allerdings recht weit draußen, wobei es wohl shuttle-Busse geben soll.
Hier suchen und nach Preis sortieren: https://www.qatar2022.qa/book/en/search
Oder sind die alle schon ausgebucht
Hab gerade mal für meinen Zeitraum geschaut: high availability

-
zu viel Text, trotzdem willkommen

-
Grüße vom Rekordpokalsieger an den (doppelten) Rekordpokalsieger

-
Standard bei dir beim Fußball, wenn du zuviel gesoffen hast

Als Handballinteressierter sollte man wenigstens Kat. 4 nehmen oder was meinen die handballinteressierten Düsseldorfer Stadionkenner wie @Kartenfahnder?

Da es über eventim läuft: sind da die Gutscheine aus dem Monte-Fred ne Möglichkeit?
-
Ist der nicht schonmal in seiner Capokarriere runtergestürtzt? Mal in nem Spiel gegen Magdeburg?
Jopp
-
Sie spielte so gut und sie spielte so schön

Glückwunsch und auch danke nochmal an @Harkinho, einen Teil der Reise begleiten zu dürfen

-
Eine Top-Sicht ist bei dem Spiel von eminenter Wichtigkeit. In C entgehen einem sämtliche filigranen Kunststücke der zuhauf versammelten Weltfussballer in der anderen Spielhälfte
.Da sollte man in der Tat besser warten, bis die sichtbehinderten Plätze im Ticketing erscheinen
-
War die Hütte jemals ausverkauft? Gegen Schland gab es zwar keine Tageskasse (2016 oder wann das war
), aber von ausverkauft war es ja trotzdem weit entfernt -
Da haben wir das im hohem Norden noch ganz gut... Weiche Flensburg 08 nimmt für ne VIP Karte (Regionalliga Nord) 35€!
Darin enthalten ist ein Sitzplatz sowie Getränke (Bier, Wein und unalkoholische) und ein Essen (gab bisher Grünkohl, Lasagne und Pizza)Das lohnt sich ja wirklich
leider a) nichts von gewusst damals und b) mit Kind und Auto dort gewesen 
-
die Berliner Oberligisten nehmen im Schnitt 8€, in der RL NO ist ein Sitzer bei Hertha 2auch schon ab 8, bei TB, Altglienicke, BAK oder Tasmania auch ab 10€ zu bekommen. Nur der BFC ist wohl bei 15€., da war ich aber noch nicht

BFC nimmt in der Relegation sogar 20 EUR, Kinder von 0 bis 12 Jahren 10 EUR... ansonsten gibts noch VIP für 140 EUR. Ist wohl der Preis dafür, dass es jetzt endlich nen Onlineverkauf gibt. 5 EUR Versand noch on top...

-
Ja, wenn der AG so blöde ist, das so zu formulieren, würde ich das auch so machen.Da fragt man halt als AG nicht, sondern erteilt eine Anweisung.

Sehe ich auch so. Wenn Süle dabei sein soll, dann hat JN nicht zu fragen, sondern das einfach festzulegen.
-
doch “koan china” … de haben selbst wegen covid abgesagt

hätte große Lust drauf gehabt, aber China kannste ja hinsichtlich Planungssicherheit vergessen... gibt es schon Ersatzkandidaten? Außer VAE und Katar 
-
Na endlich

-
In Berlin findest du aber halt immer einen Dummen, der erstmal reinbuttert. Ich persönlich brauch den Mielke-Verein auch nicht in der 3. Liga. Da ist mir Altglienicke noch lieber.
Ja, da werden die Luftschlösser immer gleich besonders groß gebaut. Aktuelles Beispiel ist dieser Youtuber-Verein, Delay Sports. Die rechnen mit 1,5-3k Zuschauern beim ersten Spiel und dann dauerhaft mit 5-700 in der untersten Liga